|
You last visited: Today at 14:23
Advertisement
Baalrun "........" = Absturz
Discussion on Baalrun "........" = Absturz within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/25/2010, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
hab eben auch mal was geschrieben.
aka WebGangsta.
können acc gern sperren. india war mir eh schon immer ein haufen scheinheiliger in den eigenen seckel lügner.
|
|
|
11/25/2010, 23:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Quote:
|
Das war schon immer so und das wird auch so bleiben, wetten?!
|
Das ist doch exakt genau das was sein post impliziert.
[Edit:]
Ich möchte hier mal was klarstellen:
Ein Post der OK ist:
irgendwie roflig das ganze.
mit fast dem selben trick haben wir damals im jahre 2000 (als rund 90% aller jetzigen d2 spieler hier noch mit ner rassel um den christbaum gerannt sind) die koreaner aus den games gekickt.
gebracht hats damals schon nicht viel und genauso wird auch hier der spass schon bald vorbei sein.
was mich aber schon ein wenig ankotzt ist diese "scheinheiligkeit" die hier an den tag gelegt wird. wer hat sich den noch nicht von einem bot durch baalruns ziehen lassen?
und die, die sich nun am meisten freuen sind bestimmt auch diejenigen die bei der botkonfiguration wegen mangelnder intelligenz gescheitert sind und es nun denen heimzahlen wollen die es geschaft haben.
freut euch (solange noch ungepatchte bots unterwegs sind)
Ein Post der Hirnrissig Dumm ist:
Hehaehaehahehaehaheahehahehea random spawns
mal ne frage habt ihr keine freunde oder nur langeweile!!!
alles nur non lifer here
während ihr xxx stunden mfed, lass ich die bots laufen und spiel poker mit freunden xDD
und wenn man nen eq hat,schön PvP machen
Lieber bin ich zu faul,als wie ein blöder von game zu game zu rennen und irgendwelche bots zu Hunten
Meine 8 Bots hat es bis jetzt nicht erwischt,weil
1. das bei meinen bots nicht klappt
2. meine priv sind
Ich ärger mich deswegen nicht,aber es is verdammt lustig zu sehen,wie sich die Kids hier freuen xDDDD
Zitat:
Lol! ich geh in ein Bot Game um mit der neuen Taktik zu hunten und seh auf den Boden einen goldenen Dämmerschleier, an den der Bot anscheinend keine Interesse hatte o_O
WOOOOOOOW DuSK ,,DAMNNN BROOOOO
get a life nerd
€dit: Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt ^_________________________________________________ _______^
ThxWasEz randoms
and now
Back to The Cave faggots
Jungs, stellt euch doch nicht selbst als dumm dar, das seit ihr nicht.
|
|
|
11/26/2010, 00:03
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
|
Der Padawan es nicht wagen, Meister njomnjomnjom in diesem Fall widersprechen zu wollen.
Rince
|
|
|
11/26/2010, 00:17
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
[Edit:]
Ich möchte hier mal was klarstellen:
Ein Post der OK ist:
irgendwie roflig das ganze.
mit fast dem selben trick haben wir damals im jahre 2000 (als rund 90% aller jetzigen d2 spieler hier noch mit ner rassel um den christbaum gerannt sind) die koreaner aus den games gekickt.
gebracht hats damals schon nicht viel und genauso wird auch hier der spass schon bald vorbei sein.
was mich aber schon ein wenig ankotzt ist diese "scheinheiligkeit" die hier an den tag gelegt wird. wer hat sich den noch nicht von einem bot durch baalruns ziehen lassen?
und die, die sich nun am meisten freuen sind bestimmt auch diejenigen die bei der botkonfiguration wegen mangelnder intelligenz gescheitert sind und es nun denen heimzahlen wollen die es geschaft haben.
freut euch (solange noch ungepatchte bots unterwegs sind)
Ein Post der Hirnrissig Dumm ist:
Hehaehaehahehaehaheahehahehea random spawns
mal ne frage habt ihr keine freunde oder nur langeweile!!!
alles nur non lifer here
während ihr xxx stunden mfed, lass ich die bots laufen und spiel poker mit freunden xDD
und wenn man nen eq hat,schön PvP machen
Lieber bin ich zu faul,als wie ein blöder von game zu game zu rennen und irgendwelche bots zu Hunten
Meine 8 Bots hat es bis jetzt nicht erwischt,weil
1. das bei meinen bots nicht klappt
2. meine priv sind
Ich ärger mich deswegen nicht,aber es is verdammt lustig zu sehen,wie sich die Kids hier freuen xDDDD
Zitat:
Lol! ich geh in ein Bot Game um mit der neuen Taktik zu hunten und seh auf den Boden einen goldenen Dämmerschleier, an den der Bot anscheinend keine Interesse hatte o_O
WOOOOOOOW DuSK ,,DAMNNN BROOOOO
get a life nerd
€dit: Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt ^_________________________________________________ _______^
ThxWasEz randoms
and now
Back to The Cave faggots
Jungs, stellt euch doch nicht selbst als dumm dar, das seit ihr nicht.
|
ich bin lieber dumm ^_°
|
|
|
11/26/2010, 00:30
|
|
Received Thanks: 290
|
Quote:
Originally Posted by xRincewindx
PS.: @Diablofarmer bitte nicht falsch verstehen, aber wenn dir der Strom zu teuer ist, dann mach den Bot bzw. den Compi aus ODER mach nur private Games in der Zeit, wo du nicht da bist.
Nein, das soll weder eine Beleidigung noch Klugscheissen sein, aber dein Argument kann SO ich nicht akzeptieren. Public Runs = a little bit Risk >>> but no Risk >> no Fun ^^
|
Ne, für LvL services brauch ich open Runs, sonst sind die Chars in 2 jahren ja noch nicht fertig.
Rechner im idle Zustand = rausgeworfenes Geld & ich bin nunmal geizig.
Ich lasse mir nunmal meine Gewohnheiten nicht von 12jähirgen Kindern nehmen...
Bis gestern hielt sich das ja noch in Grenzen, aber dann ist die Anzahl von den Attacken auf einmal sprunghaft angestiegen, worauf hin ich den ingame-chat komplett geblockt habe...
Es ist eine Sache wenn diese India wannabe-Hunter auf meine Ohren aus sind, damit kann ich zur Not noch leben, aber wenn ich dann feststellen muss, dass sie versuchen anderen Leute zu Schaden indem sie Bots lahmzulegen ( Stromkosten oder Xp-Verlust )
und mich damit an meinem Recht der persönlichen freien Entfalltung hindern wollen, müssen sie sich auch nich wundern, wenn man ihnen Item-Images unterjubelt 
[ bin gespannt wann die ersten Threads dazu auftauchen ]
Verstehe nicht, wie du dieses Argument aushebeln willst
|
|
|
11/26/2010, 00:30
|
|
|
Ich weiß nicht, ob meine wirren (und im Moment ein wenig vom Bier vernebelten Gedanken  ) richtig sind, aber so, wie ich das sehe, entsteht durch die Eingabe von dieser Menge an Zeichen in einem Speicherbereich ein BufferOverflow.
Da ja ein Bot nicht dazu da ist, mit den joinenden Spielern zu plaudern.....wäre es nicht möglich, etwas zu scrippten, das nur sagen wir mal 150 ChatZeichen akzeptiert und bei >150 das geschriebene verwirft bzw. ignoriert??
Wie gesagt, bitte nur als Denkansatz verstehen, ich weiß nicht, ob so etwas als Script möglich wäre oder es evtl. in den Core gecoded werden müsste. Seht es also nur als Idee eines alte Mannes (wenn auch nicht des Ältesten @ Kal_el).
Rince
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Verstehe nicht, wie du dieses Argument aushebeln willst 
|
Ganz einfach, niemand zwingt dich, nen Bot zu usen. Es ist einzig und allein deine Enscheidung, wenn da was schiefgeht................. your Risk ^^
|
|
|
11/26/2010, 00:40
|
|
|
wenn du aus dem Haus gehst und jemand klaut dir deine Patte , your Risk ?
Diese Argumentation erschliesst sich für mich nicht, lass uns diese Diskussion hier einfach mal beenden
|
|
|
11/26/2010, 00:52
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Diese Argumentation erschliesst sich für mich nicht, lass uns diese Diskussion hier einfach mal beenden 
|
Dich scheinen sie ja hart getroffen zu haben, so wie du dich hier aufführst. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob du das Spiel nicht doch zu ernst nimmst. Ich finde diese Aktion sehr lustig und kann auch verstehen, dass sie da jetzt Bots damit crashen. Mir persönlich würde es zwar nach spätestens einer Stunde schon wieder langweilig werden, aber das ist bei mir beim MF'n genauso, daher botte ich ja auch. :P Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
|
|
|
11/26/2010, 01:00
|
|
|
Quote:
|
Ja gerne, weil unsere Meinungen wohl doch etwas zu weit auseinander driften. Trotzdem akzeptiere ich das, was du sagst und verstehe dich auch in gewissem, wenn auch auch nicht vollem, Maße.
Ach so, und erkläre es bitte einem Hinterwäldler.............was heißt "Patte"? Hast du dich nur vertippt oder was heißt das?
Rince
|
|
|
11/26/2010, 01:03
|
|
|
Ich verteidige meinen Standpunkt, was hat das mit Aufführen zu tun, dass es mir gestern ungemein aufn Sack ging, dass man Bots nichtmal 5 Minuten unbeobachtet laufen lassen konnte? Habe nunmal Fristen einzuhalten...
Quote:
Trotzdem akzeptiere ich das, was du sagst und verstehe dich auch in gewissem, wenn auch auch nicht vollem, Maße. 
|
find ich gut
Quote:
Was heißt "Patte"?
|
Patte = Portomanie
|
|
|
11/26/2010, 01:08
|
|
|
Mit sowas muss man immer rechnen. Was machst du mit deinen Fristen, wenn morgen eine Banwave kommt? Dich bei Blizzard beschweren, dass du deine Fristen jetzt nichtmehr einhalten kannst? Wenn du dich nicht um die Bots kümmern kannst, dann kannst du halt keine Versprechen machen, die du nicht halten kannst wenn was dazwischen kommt. Und dein "Standpunkt" hat was von Mimimi.
|
|
|
11/26/2010, 01:22
|
|
|
Und deshalb darf ich mich über solche Leute nich aufregen ?
Sag mir bitte nicht was ich tun kann / darf oder nicht! Troll am besten woanders
|
|
|
11/26/2010, 01:30
|
|
|
Du regst dich nicht nur über sie auf, sondern stellst sie als Verbrecher hin, die nichts anderes im Sinn haben als dich um dein hart verdientes Geld zu bringen. (Stromkostenargument, lol) Jeder inDiahunter der das hier von dir liest lacht sich kaputt und tankt direkt neue Motivation damit weiterzumachen. Achso, die würden ja hier niemals lesen. *hust*
|
|
|
11/26/2010, 02:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Du regst dich nicht nur über sie auf, sondern stellst sie als Verbrecher hin, die nichts anderes im Sinn haben als dich um dein hart verdientes Geld zu bringen. (Stromkostenargument, lol) Jeder inDiahunter der das hier von dir liest lacht sich kaputt und tankt direkt neue Motivation damit weiterzumachen. Achso, die würden ja hier niemals lesen. *hust*
|
Zu spät.
Die lachen und lesen nicht erst seit Diablofarmer. Aber das hat prinzipielle Gründe.
So, wie man hier das botten verteidigt, so sind die eben froh, wenn sie den Cheatern mal eins reinwürgen können.
Ist eben eine Glaubensfrage, bzw Prinzipienfrage. Sind auch nicht alle nur Scheinheilige, wie hier gern unterstellt wird.
Und wenn sich dann noch so ein Heinz aufregt - um so besser. Würde ich an der Stelle auch so. Stromkosten .. wie blöd ist das denn ?
Bleibt mal locker, der "Krieg" wird niemals enden und über Moral streitet man sich nicht, weil jeder seine eigene hat.
|
|
|
11/26/2010, 06:29
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by SparkZ11
die können sich redvex kostenlos runterladen 
|
also gibt es keien möglichkeit ohne redvex dieseszu unterdrücken ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:24.
|
|