|
You last visited: Today at 05:50
Advertisement
Bot-Account-Ban?
Discussion on Bot-Account-Ban? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/29/2010, 12:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bot-Account-Ban?
Hallo da rüber,
ich habe da mal ne Frage, wie sieht es eigentlich mit Account Sperrung bez. Key Sperrung aus bei Bot Nutzung?
Würde gerne den Bot bei meinem Haupt Account nutzen, habe halt nur Angst das dann mein Key gespeert wird. Würde ja auch gerne einen zweiten Account machen habe auch Diablo 2 + LoD noch ein mal da, nur keine Keys da für die gehen :-(
Wenn ich welche hätte die gehen hat sich natürlich meine Frage erledigt weil dann würde ich natürlich NICHT mein Master Account nehmen
Ich sage schon mal danke für die Hilfe
|
|
|
11/29/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Accounts kannst du mit einen Key so viele machen wie du willst.
Wenn du Detected wirst wegen bot oder anderen ist dein account Closed, (D2NT wurde ich noch nie gebannt seit 1nem jahr, kukbot 1 mal vor 3 Jahren) Dein CD Key wird dann einen Monat unbrauchbar, dann wieder funktiontstüchtig, wenn du dann nochmal mit diesen Key gebannt wirst ist er futsch
|
|
|
11/29/2010, 13:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Willkommen im Forum!
Bitte verwende in Zukunft die Suchfunktion des Forums bevor du eine Frage stellst, die Suchfunktion steht dir als Member 4 mal pro Minute zur Verfügung.
Fals du über die Forensuche keine Lösung zu deinem Problem finden kannst, dann verwende bitte die vorhanden Threads um deine Frage zu stellen.
Vielen Dank für dein Verständniss.
Bei einem Ban werden gebannt:
1. Der Account auf dem gebottet wurde und alle chars die sich auf diesem Account befinden.
1.1. In seltenen fällen kommt es nur zu "The CD-Key has been disabled". In diesem Fall besteht der Account mit den Chars noch. Für gewöhnlich ist dies nicht der Fall. (Siehe 8.)
2. Der CD-Key mit dem gebottet wurde.
3. Wenn der CD-Key mit dem gebottet wurde häufig auch auf anderen Accounts verwendet wurde, können auch diese Accounts gebannt werden mit allen Chars die draufsind.
--> Ich hatte damals glück, obwohl ich die Cd-Keys ab und zu durcheinanderverwendet habe wurde glücklicherweise nur 1 Acc gebannt.
4. Wenn es ein minderschweres Vergehen ist wird der CD-Key BEIM ERSTEN MAL nur für 30 Tage gebannt.
5. Der Account und die Chars werden auch beim ersten mal für immer gebannt.
6. In seltenen Fällen greifen Sonderregeln. So kann bei übermäßigem beleidigen oder spammen THEORETISCH der Cd-Key gemutet werden. (Ein Chatten ist mit diesem Cd-Key dann nichtmehr möglich).
7. Es treten immer wieder Kuriositäten auf die garnicht existieren dürften.
Ich hatte mal einen account auf dem war nur ein einziger Char gebannt.
Soetwas dürfte eigentlich garnicht existieren und es lässt sich darüber auch nichts in den Terms of Service nachlesen.
--> Ist so selten wie en 6er im Lotto.
8. Der häufigste Bangrund überhaupt und sowieso ist "Reason [8]" und bedeutet "Gebannt wegen benutzung von 3rd Party programmen. "Reason [8]" bezieht sich nur auf den Account, geht aber in 99% der Fälle mit "The CD-Key has been disabled" einher. (Siehe 1. und 1.1)
[Edit:] Hat mir einer schnell die liste wo alle reasons aufgezählt sind, finde meine grad nichtmehr.
|
|
|
11/29/2010, 13:01
|
|
Received Thanks: 39
|
also wenn mit den bot NUR mf'st in games mit passwort brauchst du dir da keine sorgen machen da wird nix passieren, wenn du allerdings open runs z.b. public baalruns machen willst naja da haste immer mal das risiko das dich jemand reported und dir dein key + account gebannt wird!
also musst selber entscheiden was du machen willst ^^ wenn du jetzt noch n zweiten key besorgen kannst (z.b. gegen fg hier) würd ich auch fürs mfen n zweiten account machen so kannst gleichzeitig ohne probs mit deinen main acc selber zocken oder halt 2x botten!
|
|
|
11/29/2010, 14:10
|
|
|
Danke schon mal das Hilf schon sehr viel Weiter
Hätte aber noch mal eine Frage zur Sicherheit des D2NT TheBluebird Bots, da ich ja logischerweise meine Daten eingeben muß frage ich mich das da nicht irgend wo nen logger oder so was mit eingebaut sein könnte. Bitte nicht falsch verstehe aber bin halt extrem Vorsichtig, und wenn ich den nutzen dann natürlich auch mit gutem Gewissen das da nicht meine Daten ab gegriffen werden.
|
|
|
11/29/2010, 14:25
|
|
Received Thanks: 15,362
|
guck dir doch mal an wie oft der gedownloaded wurde, denkst du nicht das blue schon DII Ingame millionär wäre 
nein auf dieser seite ist alles ohne Keylogger ofc, jeder keylogger und wer ihn hoch läd wird sofort gelöscht
btw nimm sternloopers is besser^^
|
|
|
11/29/2010, 14:26
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by xyz9999
Danke schon mal das Hilf schon sehr viel Weiter
Hätte aber noch mal eine Frage zur Sicherheit des D2NT TheBluebird Bots, da ich ja logischerweise meine Daten eingeben muß frage ich mich das da nicht irgend wo nen logger oder so was mit eingebaut sein könnte. Bitte nicht falsch verstehe aber bin halt extrem Vorsichtig, und wenn ich den nutzen dann natürlich auch mit gutem Gewissen das da nicht meine Daten ab gegriffen werden.
|
Wenn du dir den bot hier aus dem forum lädst, wie tausend andere, wirst du keine probleme haben
Das einzige was du abgreifst sind items
|
|
|
11/29/2010, 15:06
|
|
|
Stimm auch wieder rum :-D eine frage noch zum schluss (ich weiß ich nerve)
wo stehen die Nummern für die Fertigkeiten, in der .pdf Datei (Anleitung) ist zwar nen Link den man aber nicht an klicken kann
|
|
|
11/29/2010, 15:15
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Stimm auch wieder rum :-D eine frage noch zum schluss (ich weiß ich nerve)
wo stehen die Nummern für die Fertigkeiten, in der .pdf Datei (Anleitung) ist zwar nen Link den man aber nicht an klicken kann 
|
bot --> mpqdata --> skill.txt
|
|
|
11/29/2010, 15:23
|
|
|
Danke aber da ist alles durch einander drinnen :-/
am Zeilenumbruch liegt es auch nicht habe den Hacken auch mal weg gemacht sieht beides gleich aus.
|
|
|
11/29/2010, 15:24
|
|
|
*HUST EXCEL HUST*
grüßle
|
|
|
11/29/2010, 17:12
|
|
|
der Bot läuft sehr gut nur 1 Problem er bringt nichts zu Kiste und nimmt auch blaues auf.
Unter NTConfig_Paladin_XXXXXXX.ntl habe ich unter [PickIt - Einstellungen] - die // vor
NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip
NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip
weg gemacht also müßte er auch nur diese sachen in die kiste packen macht er aber nicht, nähmlich er verkauft sie. Habe da mal beobachtet Nagelringe und Co. landeten beim Kaufmann ^^ was normal in die kiste sollte. Und warum zum geier sammelt er trotzdem Blaues auf ob wohl es aus ist *kopf kratz*
|
|
|
11/29/2010, 17:15
|
|
|
In der Charconfig
NTConfig_FreeSpace = 8; // Sind weniger als X Kästchen/Spalten frei, werden die Items gestasht.
|
|
|
11/29/2010, 17:15
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
der Bot läuft sehr gut nur 1 Problem er bringt nichts zu Kiste und nimmt auch blaues auf.
Unter NTConfig_Paladin_XXXXXXX.ntl habe ich unter [PickIt - Einstellungen] - die // vor
NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip
NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip
weg gemacht also müßte er auch nur diese sachen in die kiste packen macht er aber nicht, nähmlich er verkauft sie. Habe da mal beobachtet Nagelringe und Co. landeten beim Kaufmann ^^ was normal in die kiste sollte. Und warum zum geier sammelt er trotzdem Blaues auf ob wohl es aus ist *kopf kratz*
|
check mal ob bei den uniques == da steht oder ein >= ... wenn das net stimt pickt er zB auch blaue lackierte rüstungen auf .... in der hoffnung ne tals zu finden
nagelring hat ja zB net nur 30 mf als variable stat ... in der extreme pickt er aber afaik nur perfekte auf ... was wohl daran liegt das er deinen gesellt hat
|
|
|
11/29/2010, 17:17
|
|
|
ich wurde damals mit dem kukbot gebannt aber sonst hatte ich keine probleme
|
|