Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage zur Lightsorc Bei D2NT Bluebird!

Discussion on Kurze Frage zur Lightsorc Bei D2NT Bluebird! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Kurze Frage zur Lightsorc Bei D2NT Bluebird!

Schönen Abend euch.

Also ich hatte jetzt vor meine light sorc auch travi und dia killen zu lassen, jedoch hab ich nen großes Problem sobald der bot angreift da er bei travi genau rein portet und bei dia beim letzen Siegel bei den ollen dingern auch.^^

Kann ich es iwo einstellen das der Bot von einer anderen Koordinate(?) angreift und somit nicht direkt rein telt?

So Long

Porter
dex_porter is offline  
Old 11/13/2010, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
warum postets dann nicht im bluebird thread ?? dort wird dir schneller geholfen und ka_el hat wenigstens am samstagabend etwas ruhe
c.c. is offline  
Old 11/13/2010, 19:37   #3
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Kurze Fragen brauchen keinen extra Thread
In deinem ersten Thread hat dir kal_el doch schon den Link gepostet, abgesehen davon ist der Bluebird-Thread auf Seite eins, und Hilfe bekommst du da auch

Grüße
G[oz]U is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT BlueBird Frage
06/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Also meine Frage ist, ob man mit dem BlueBird nicht auch public baal runs machen kann, da ich in der Config nichts finde. Mfg.
D2NT Bluebird tp frage
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leutz... ich wollte mal fragen ob man des einstellen kann das wenn er zum thron runter geht das er sofort ein tp macht und nicht noch wartet bis alles clean is?? mfg toby
D2nt Bluebird cs frage
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang? Vielen dank!
d2nt bluebird channel frage
05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi leutz ne frage wie mache ich das, das er nach dem login in denn channel joint wo ich hin will und dann den game name schreibt was ich gemacht habe?? mfg toby ps: ja ich weis gehört ins topic von blue hab 2 mal rein gepostet aber niemand antwortet mir
d2nt bluebird pickit frage
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hi leutz hat vllt jemand ne gescheite pick liste für d2nt bluebird bot das der nicht immer so scheisse sammelt bzw blau sachen weil dann geht er immer so oft town ;( mfg toby



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.