ich will mir nen auradin bauen so wie zu 1.12 zeiten naja blabla
so hab mir bischen was angegugt im inet und hab mitbekommen das einige leute schrieben das aura stacking geht auch in 1.13
aber wie ?
du brauchst: dream helm und dream schild und nen merc mit dream helm.
jetzt nimmst du deinen helm und setzt ihn deinem merc auf und den helm vom merc setzt du dir selbst auf: das war stack nr.1.
jetzt das ganze nochmal zurück und du hast stack nr. 2.
such dir n autoit script (gibt genug) und du schaffst in einer minute ~150 stacks und plättest ~80% aller pub games
so wie ich deinen satz verstehe nein hat er nich tausch einfach deinen helm mit merc steht weiter oeben auch falls du zu faul bist das per hand zu machen hab ich auch noch ein script dafür hochgeladen
ja das meinte ich ja,den helm immer wieder mit den des mercs tauschen.
aber muss der merc das schild tragen oder der pala und wer hatt dann
die stacked aura.ich will nicht mit dem akt 3 merc sondern mit dem
akt 2 merc das ganze machen.ich hab auch das skripte dafür.
mir fehlen aber leider die basics zum stacking.
ich will den ja nicht zum pvp zocken ich teste mal die mf qualität.
aber mit t-*** wisp dwarf und sarazen amu bist gut drann im pvp.
oder du nimmst erretung falls du ein pala bist.
t-gods würd ich nicht empfehlen lieber arach//verdungo
besorg dir am besten nen ersatz eq falls du einen stacked auradin siehst gehste stash holst dementsprechendes equip (viel absorbs halt)
feuer - dwarf oder hotspors
blitz - wisps (tgs) hat highlords eigentlich auch absorb?^^ lange kein d2 gezockt :P reset komme doch endlich -.
kälte - raven
Aura modden? Hilfe bitte! 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,ich verzweifle gerade etwas.
Ich habe schon viele tuts gesehen,wo alle .dds Dateien für Aura aufgelistet sind.
Doch egal wieviele ich ändere,es ändert sich HÖCHSTENS ein bisschen das teil beim anmachen...
Mit welchen Dateien ändere ich den Strahl von aura ?
[Hilfe] Aura & so anderen geben ? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hier scheinen es ja viele nicht kapiert zu haben .
Wie kann man Aura , Kr usw. z.B. anderen geben ?!
also ich hab in "skilldesc" SEHR
aber auch wirklich SEHHHR viel probiert
ich hab nichts hinbekommen >_>
Aura Sk Hack Hilfe 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Ich habe den Aura Sk hack benutzt (bin KörperKrieger) habe dann aber nicht auf Sk sondern auf Durschschlag geskillt.
Dann habe ich eine Taste mit Ds belegt aber wenn ich ingame die Taste drücke passiert nichts ich mache kein dmg und man sieht den skill nicht nur Mp wird mir abgezogen.
Kann mir jemand helfen?