Hier scheinen es ja viele nicht kapiert zu haben .
Wie kann man Aura , Kr usw. z.B. anderen geben ?!
also ich hab in "skilldesc" SEHR
aber auch wirklich SEHHHR viel probiert
ich hab nichts hinbekommen >_>
sk/aura jemanden anderen geben? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann man das so verändern, das man sk/aura jemand anderen geben kann?
Es geht ja auch z.b. sausen ohne ziel^^
G Skills jemanden anderen geben 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habe eine FRage wie ich G skills jemand anderen geben kann, ich habe irengdwo gelesen das man statt z.B. 4 59 4 49 schreiben so ll aber der jenige bekommt immernoch die P-skills,
was ist das richtige Gm code dafür?
Danke im voraus.
Kann ich einen Char von einem Acc zum anderen geben! 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich will 2 Charaktere die sich auf einem Account befinden auf einen anderen übertragen.
Kann ich dann einfach bei Navicat unter player die Account Id der Charaktere zu
der Id ändern, die der Acc hat auf den sie sein sollen, oder kommt dann der Bug mit den Lvl 0 Kriegern?
Oder geht das noch irgendwie anders?
Danke. :)
Kann ich einen Char von einem Acc zum anderen geben! 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich will 2 Charaktere die sich auf einem Account befinden auf einen anderen übertragen.
Kann ich dann einfach bei Navicat unter player die Account Id der Charaktere zu
der Id ändern, die der Acc hat auf den sie sein sollen, oder kommt dann der Bug mit den Lvl 0 Kriegern?
Oder geht das noch irgendwie anders? :)
Danke.
wie kann ich anderen gm rechte geben 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies wie kann ich jmd auf meinem srever gm rechte geben schnelle antwort der wir d mit thanks überhäuft!!!!!!:confused::confused::confused: