D2NT Bo Script 05/02/2012 - Diablo 2 - 17 Replies Also, ich habe einen Bo Barbar in Classic, ich hätte gerne, das wenn ein Tp von Leader Char geöffnet wird, er rein geht und ein tp macht . Sollte so aussehen, Char geht ins Game, Durchs Leader tp(in CS) dann Bo, das wars auch wieder.
könnte jemand so was scripten/schreiben?
würde auch fg offern
E: Jetzt fällts mir auf :D
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche: guten ele dudu script für d2nt bot 05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hi leutz hab mir nen ele dudu zusammen gebaut und suche nun nen guten ele dudu script hab den standart getestet aber der tut nicht gescheit auf andy z.b drauf schissen =/ hat jemand vllt ein script??
würde mich sehr freuen
mfg toby
Suche Andariel Script D2NT 05/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hi
Hab hier mal ein Topic zu nen Andariel Script gefunden, wo der Bot Andariel über nen Tür Bug killt.
Wäre nett wenn mir einer den link zu diesen Topic, oder gleich das Script hier rein Postet
Suche Public Dia Script (Hammerdin) D2NT 05/09/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hey Leute, ich möchte mit meinem hammerdin nun gerne public dia machen.
Mit d2nt versteht sich, kukbot und co möchte ich ned benutzen.
Kennt jemand ein passendes script, mit dem sich der pala zum stern telt und dann alle 3 seiten cleart?
Beim standart script macht er am anfang ein tp und cleart dann das gesamte CS, das dauert mir zu lange.
lg