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D2NT mit fastmode von redvex + realm fix (tutorial)
Discussion on D2NT mit fastmode von redvex + realm fix (tutorial) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/07/2011, 08:55
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#76
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elite*gold: 0
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Also ich bin der Anleitung gefolgt aber Redvex ist im Spiel nicht aktiv. Ich benutze Sternloopers. Habe den Realm in der Host Datei eingetragen, mein d2nt profil auf west natürlich umgestellt und redvex gestartet. Er logt sich auch in West ein und macht ganz normal seine Runs nur halt ohne Redvex (Fastmod)
Hätte jemand ein Problemlösung parat ?
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04/07/2011, 11:58
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#77
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by Winterkrieg
Also ich bin der Anleitung gefolgt aber Redvex ist im Spiel nicht aktiv. Ich benutze Sternloopers. Habe den Realm in der Host Datei eingetragen, mein d2nt profil auf west natürlich umgestellt und redvex gestartet. Er logt sich auch in West ein und macht ganz normal seine Runs nur halt ohne Redvex (Fastmod)
Hätte jemand ein Problemlösung parat ?
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nochmal machen vielleicht...ich habs auch nach anleitung gemacht und funzte auf anhieb
was sagt redvex... kommen meldungen z.B
Quote:
Connecting to europe.battle.net:6112...
Accepting connections on port 6112...
Connected to europe.battle.net:6112
Chat marshal switched to control mode
Accepting connections on port 6113...
Patched realm server logon (213.248.106.208:6112 to 192.168.0.13:6113)
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wenn es gefunzt hat siehst es am besten wenn er in der stadt rennt wie sau..
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04/07/2011, 12:11
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#78
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Läd redvex dann den d2nt oder nur die adresse eines einzelnen spiels?
Will darauf hinaus, ob ich es zum multiboten auf einer gestarteten d2nt version verwenden kann, oder muss jeder char einzeln geadded werden?
Sry hab leider kein plan von redvex. Werd ich nun aber übers we ändern.
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04/07/2011, 12:13
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#79
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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redvex is ein seperates programm. Das stellst an bevor d2nt anmachst, die einstellungen dort übernimmt d2nt dan für jeden char. Kannst also mit d2nt beliebig viele bots mit redvex laufen lassen.
redvex anmachen. play drücken, minimieren und dan d2nt starten und normal botten
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04/07/2011, 12:15
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#80
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Das wollte ich hören. Danke. Rest werd ich sicher selber hinbekommen.
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04/07/2011, 12:15
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#81
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
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Quote:
Originally Posted by flow-jow
Läd redvex dann den d2nt oder nur die adresse eines einzelnen spiels?
Will darauf hinaus, ob ich es zum multiboten auf einer gestarteten d2nt version verwenden kann, oder muss jeder char einzeln geadded werden?
Sry hab leider kein plan von redvex. Werd ich nun aber übers we ändern.
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RedVex ist ein lokaler Proxy, der sich zwischen dich und das Realm auf dem du spielst, setzt.
Somit wirkt sich das auf alle Verbindungen aus, die über diesen Proxy, bzw. das ausgewählte RedVex Realm laufen.
Ob diese Verbindung jetzt manuell durchgeführt wird oder ob D2NT das macht, spielt keine Rolle.
Kurzum: Ein RedVex reicht, sämtliche Verbindungen über das RedVex Realm sind von den Plugins betroffen.
Lg
Muddy
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04/09/2011, 12:54
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#82
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Hi ersma, also habe folgendes Problem, ich will RedVex starten und da kommt diese Meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen enventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Neu Download probiert : gleiche Meldung
Firewall + Antivir aus: gleiche Meldung
Hat da wer ne Idee pls?^^
problem gelöst
mit admin starten^^
Edit:
Irgendwie habe ich kein fastmod, habe alles gemacht wie da, kann mir wer behilflich sein bitte?
Gruß Dani
sry für double <-- Man darf auch nicht gegen Regeln verstoßen, wenn man sich vorher dafür entschuldigt. - Muddy
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04/10/2011, 10:24
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#83
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gibt es da auch nen plugin das man *** mf hat oder so? xD
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04/11/2011, 19:33
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#84
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
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Received Thanks: 52
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So Fastmode läuft soweit gut. Nun hab ich zwei Fragen noch. Also wenn mein Soso Bots sich mit dem fastmode telepotiert dann flackert so der Bildschirm leicht, wie bei kukbot halt auch, aber bei meinem Pala ist das nicht. Kann mir jemand erklären warum ?
Die andere Frage ist, das mit dem max Block, wenn ich nun dort 200 eingebe, ist das dann auch sicher 75% max block ?. Weil will den nun im Hc laufen lassen und darum wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.
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04/16/2011, 21:06
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#85
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Join Date: Jul 2006
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Was mich schon seit Jahren wurmt ist die Frage, ob der Redvex Fastmod die Stats auf die bereits vorhandenen addiert oder eben fest auf den ausgesuchten Wert setzt.
Weiss da jemand was genaueres?
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04/16/2011, 21:33
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#86
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Quote:
Originally Posted by Tyon
Was mich schon seit Jahren wurmt ist die Frage, ob der Redvex Fastmod die Stats auf die bereits vorhandenen addiert oder eben fest auf den ausgesuchten Wert setzt.
Weiss da jemand was genaueres?
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Setzt deine breakpoints hoch, wobei man glaub ich nur 200 in der .ini und 200fc per eq machen kann!
Sie werden also addiert!
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04/16/2011, 23:26
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#87
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Quote:
Originally Posted by Tyon
Was mich schon seit Jahren wurmt ist die Frage, ob der Redvex Fastmod die Stats auf die bereits vorhandenen addiert oder eben fest auf den ausgesuchten Wert setzt.
Weiss da jemand was genaueres?
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Vom Gefühl her werden sie addiert.
Edit: Grad getestet, werden nicht nur vom Gefühl her addiert, sondern sie werden definitiv addiert.
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04/17/2011, 09:31
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#88
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Originally Posted by Winterkrieg
So Fastmode läuft soweit gut. Nun hab ich zwei Fragen noch. Also wenn mein Soso Bots sich mit dem fastmode telepotiert dann flackert so der Bildschirm leicht, wie bei kukbot halt auch, aber bei meinem Pala ist das nicht. Kann mir jemand erklären warum ?
Die andere Frage ist, das mit dem max Block, wenn ich nun dort 200 eingebe, ist das dann auch sicher 75% max block ?. Weil will den nun im Hc laufen lassen und darum wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.
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deine sorc hat bestimmt ohne fastmod um die 70fcr; da es addiert wird kommste auf über 325 fcr; damit biste weit über dem breakpoint wie der kuk bot (400fcr); deswegen könnte es flackern
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04/17/2011, 10:35
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#89
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Originally Posted by mirkoregge
deine sorc hat bestimmt ohne fastmod um die 70fcr; da es addiert wird kommste auf über 325 fcr; damit biste weit über dem breakpoint wie der kuk bot (400fcr); deswegen könnte es flackern
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wie kommst du auf 325?^^
200fc sind doch max beim fastmod + 70 = 270^^
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04/17/2011, 10:39
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#90
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elite*gold: 0
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Posts: 1,440
Received Thanks: 525
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255 ist das Maximum.
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