Die Beste für Mauso ist und bleibt die Fb Soso. Schafft die auch komplett ohne Equip. Fb ist recht stark und die Mobs sind da so langsam das ist alles Free loot da.
ES Sorc Frage 08/03/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Also ich habe mit meiner PvP es Sorc 95 Es.
Trage aber auch Enigma, hier also die Frage:
Enigma= 15% Damage goes to Mana, könnte ich dann theoretisch gesehen Das Es auf 85 Runter nehmen, und trozdem 95+ Absorb haben dank Enigma?
Regards~
Edit:
Es Not need Ressis, stimmts?
Blizzard sorc frage 06/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies also mit den alten farcast konnte man den blizzard skill als 1st skill nehmen
gibs sowas schon in 1.13
und wenn wir schon ma hier sind
es gibt ja ein pickit prog( KEINE PICKIT FÜR NT ODER SO)
brauceh eine für classic
Frage zur FO/FB Sorc 06/02/2010 - Diablo 2 - 8 Replies hallo zusammen!
also ich habe geplant mir ne fire ball orb bot sorc zu machen als gebiete habe ich mir gedacht pit,mauso,tunnels,gräfin,eld shenk da ich damit dann ca auf ne game time von 12 mins komme schätze ich. So nun kommts zum eingemachten , ich stehe vor der frage welches Equip die sorc ist auf HC und ich bin mir z.z. noch sehr unschlüssig ob mit viel mf oder mit wenig mf dazu hab ich 2 item varianten ausgewählt!:
MF:
Tals armor
Tals amu
Tals belt
WT
Magefist
Hoto
Sorc frage 04/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Tals armor
tals belt
tals amu
occu
spirit
2sojs
rare schuhe mit res und mf
kein torch kein anni
Frage zur einer mf sorc in hcl 12/01/2009 - Diablo 2 - 0 Replies welches eq würdet ihr mir empfehlen für eine sorc mf hcl
andy / meppel / eld schnek / pindel / tc85 gebiete act 1
sorc light ofc
welches eq wäre da am besten normale wie softcore tal set oder anderes?