Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merc frage

Discussion on Merc frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Merc frage

Cheers,

mein baal team schaut folgend aus:

Light soso mit infy merc,
Stormer mit Doom Merc
Java mit Infy Merc
Hdin mit Insight Merc.

Nun meine frage, welchen Merc soll ich jeweils nehmen?
The Angerfist is offline  
Old 09/03/2010, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Der Insight braucht nen Combat aus Norm für Synergie, die anderen evtl. Freez, Might und Def Aura?
ldevil is offline  
Old 09/04/2010, 05:01   #3
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
einmal combat, einmal den mit der trotz aura... rest sollte egal sein nimm einfach verschiedene..freezy sollte dank doom unnötig sein.
ek654 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Merc Frage
08/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
es geht wie oben gesagt um den merc mir kommt es so vor als wenn mein merc sehr lange für die 2 wave im tron benötigt seine sachen eth stärke eth infiny andariels da mein hammerdin 2xsoj hat habe ich mich gefragt ob ich ihm raven geben soll wegen eifrieren nicht möglich aber wirkt sich das überhaupt auf den merc aus das er dann nicht eingefroren wird oder kann ich was anderes ändern oder ist das so normal.
S> NA (Merc) lvl 132 fs
05/19/2010 - Cabal Online Trading - 5 Replies
deleted
merc frage.. -.-
01/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
hi.. ja ich weiß dumme frage .. wie bekomm ich mehr stärke auf meinem merc? er hat 175 ist lvl 76. und brauch 200str für seine waffe. geht das automatisch durch leveln oder wie?
[WTS] 10€ PSC [WTB] ALZ Merc EU
11/09/2009 - Cabal Online Trading - 1 Replies
edit by obi
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.