|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
Helltaugliche Skillungen
Discussion on Helltaugliche Skillungen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/29/2010, 18:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Helltaugliche Skillungen
Welche Skillungen gibt es noch, mit denen man auch alleine in Hell klar kommt? (Außer Hammadin). Also nicht als Bot-Char, sondern quasi zum selber spielen
Ich habe mal die Guides auf India durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
|
|
|
08/29/2010, 18:56
|
|
Received Thanks: 83
|
Der Sinn der Charakterguides im PVM Bereich auf India ist es, die Charaktere tauglich für die Hölle zu bekommen.
Somit sind alle dort gezeigten Guides helltauglich.
|
|
|
08/29/2010, 18:57
|
|
elite*gold: 430
Received Thanks: 339
|
|
|
|
08/30/2010, 02:17
|
|
Received Thanks: 0
|
zum durchzocken selbst geht jeder char nur hell haste das problem mit inumen. vondaher nen summoner is da recht praktisch. wende mfn willst nimm dir ne light sorc da muste halt am anfang die zähne zusammenbeißen und inumen den merc killen lassen aber kommst gut überall mit der hin.
|
|
|
08/30/2010, 13:57
|
|
Received Thanks: 5
|
trap sin. gegen immune macht death sentry corpse explosion.
|
|
|
08/30/2010, 16:28
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by ESVler
Welche Skillungen gibt es noch, mit denen man auch alleine in Hell klar kommt? (Außer Hammadin). Also nicht als Bot-Char, sondern quasi zum selber spielen
Ich habe mal die Guides auf India durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
|
 sry wenn ich spame, aber der Thread ist echt gut  , ja india, was würden wir ohne india tun    , einzige Guidessite... da wir aber eine freundliche Community sind hier mal ein paar Anregungen:
|
|
|
08/30/2010, 16:35
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 69
|
i love smiter/fana/dreamer ^^
macht schön schaden und man kann sofort loslegen mit dem dmg/draufhauen. die punkte, die einem den richtigen bumms geben kommen aber erst später in der skillung.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Skillungen für D2NT 3.0
04/11/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich wollte mal fragen welche auf welche Skillungen der Bot ausgelegt ist ??
Bis jetzt habe ich nor Sorc noch herausgefunden aber was ist mit den anderen Klassen die man mit dem D2NT benutzen kann Barbare und Paladin ?
Zauberin : Frost (Eisblitz, Eis-Stoß, Gletschernadel und Blizzard Max)
Barbar : ?
Paladin : ?
|
Top Skillungen
02/11/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute,
hier ist nochmal ein Thread für Leute die eine gute SKillung suchen:
1. Geht auf Google
2. Gebt jetzt folgende Suchwörter ein
{deine Klasse auf Englisch} builds wow wiki
3. Wenn ihr jetzt auf "Google - Suche" klickt wählt ihr (egal bei welcher Klasse) immer den ersten Link aus.
4. Dieser führt euch zu der Seite WoW Wiki. Ich finde bei dieser Seite zu gucken ist lohnenswerter als im Arsenal die Skillung von bekannten Spielern abzukupfern.
Warum ist WoW Wiki besser?
|
Die Perfekten Skillungen
06/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hei, ich hab mir grad meinen Hammerdin neugebaut, der alte war nen bisserl verskillt, und ich bräuchte mal ne perf Hammerdin skillung mitsamt stats und allem, am liebsten screenies oder so :D
Des weiteren plane ich, ne frost sorc zu machen, wobei ich nich weiss ob das so gut is, oder ob ich feuer/bliz gehen sollte, sagts einfach mal was dazu, bräuchte da auch ne skillung.
greez, sondermüll :mofo:
|
DK skillungen
12/18/2008 - WoW Bots - 8 Replies
Guten Morgen,
also ich bin auf der suche nach recht guten Skillungen um einen DK zu botten :)
Hab viel gelesen schon und es schwankt immer so zwischen Blood-Blood/Unholy-Unholy... warum denn kein frost? also ich mache per Hand auch gut schaden als Frost....
Jetzt bitte nicht alle sagen Frost ist Tankspec... isser nämlich nicht ausschließlich!
EgoShooter3000
|
Skillungen!
03/17/2007 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
wie von salo angesprochen, hier ein skillungen-thread.
hier is erstma von mir fuer mage:
falls man wie die chinesen farmen will:
http://www.wowhead.com/?talent=obxVbofZZbhMIsfcsf qz
mag ich persoenlich nicht so gerne, da man einzelne mobs damit schwer killen kann (bzw langsam). fuers AoE-farmen isses aber ziemlich gut.
hier mein favourit wenns ums normale zocken geht:
http://www.wowhead.com/?talent=of0VrofZZqVMIsfxsb oz
is fuer alles was dabei, normales farmen, aoe farmen, PVP,...
|
All times are GMT +1. The time now is 05:28.
|
|