Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XML Log Anzeigen?

Discussion on XML Log Anzeigen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/19/2012, 10:40   #16
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Was du da öffnest ist kein Logfile, sondern das zugehörige Stylesheet zur formatierten Darstellung der Logfiles. Das Stylesheet dient dazu festzulegen, wie eine XML-Datei ausgegeben werden soll.

Letzteres wären die eigentlichen Logfiles, solche hast du allerdings noch nicht, dementsprechend kannst du sie auch nicht anzeigen. Es bietet sich an, die Char Config zu überprüfen und zu schauen, ob diese Option überhaupt aktiviert ist (vermutlich ist sie dies derzeit nicht).
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
exp anzeigen in %?
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi! Gibts irgendein addon für d2, wo ich mir in irgendeiner ecke dauerhaft die exp vom jetzigen level in % anzeigen lassen kann? bzw irgendwas für d2nt? danke für eure hilfe ;D grüße Hfredus
Datein anzeigen CA
03/21/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey, wie schaff ich es alle Dateien von Combat Arms EU sichtbar zumachen? Im Moment seh ich nur die Combat Arms EU - Verknüpfung. Ich möchte aber auch die .dll und anderen dateien sehen. Weiß da jemand bescheid? MfG
Texturen anzeigen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich würde euch gerne mal Fragen wie ich bei dem Granny Viewer die Texturen anzeigen lasse ? (*.gr2 Dateienformat) Und so ganz nebenbei noch wie ich diese dan bearbeite. Lg x3NeVer
Kan ich jmd anzeigen
08/02/2009 - Metin2 - 5 Replies
Kan ich jmd anzeigen wenn er mich durch keyoger hakct mein email unso ändert?
WoE DMG anzeigen *wie??*
07/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo erstmal ^^ Also das ist mein 2. eigentlich mein erster post... hab ausversehen im falschen thread geposted x.X Also wollte mal fragen ob jemand die "werte" kennt um den WoE DMG zusehen... also so das ich die im HEX editor ändern kann ^^ so wie das hier -> Unlimited zoom ____________________

All times are GMT +1. The time now is 00:21.