Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dumm Gefragt

Discussion on Dumm Gefragt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Dumm Gefragt

gibt es noch ander bot´s außer:
kolton, muddys, kukbot

wäre lieb wenn ihr mir mal ein paar link schicken oder posten könntet
mr.a.spooner is offline  
Old 10/20/2012, 19:06   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2012, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mr.a.spooner View Post
gibt es noch ander bot´s außer:
kolton, muddys, kukbot

wäre lieb wenn ihr mir mal ein paar link schicken oder posten könntet
danke
mr.a.spooner is offline  
Old 10/21/2012, 13:02   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bin ich zu dumm???
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich mal wieder, da mir noch niemand geholfen hat, hier mein aufruf: wer kann mir hier bitte die item_proto packen? bei mir kommt ständig ein fehler, das er ihn nicht packen kann. das liegt höchstwahrscheinlich an den neuen items die ich einfügen wollte. wer kann man über die item_proto_dump rüber schauen und mir sagen was da falsch sei?
Bin zu dumm o.O??
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe folgendes problem: Habe mich schon immer gefragt was Map1 (gelbes reich, Metin35 Server1) oben in dem "Schloss" ist, deshalb bin ich mal durch gegangen, doch WTF ich renne rum, keine mobbs, keine anderen user <.> Nun versuche ich seid 20 min irgendwoe in diesem labyrinth einen ausweg zu finden, aber finde keinen. Ich bitte euch helft mir =((( MfG benniM
dumm man
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
manche hier in epvp sind schon dumm ihr macht nen guide wie lw.yt2sf geht ihr gebt die antworten für regi der server sollte eig non pub sein aber nein ihr müsst alles versauen damit wir keinen spaß mehr haben
zu dumm ?
08/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo ich suche und suche doch finde nichts brauchbares ich suche einen hack für wow live server fly wall usw einen bot denn man wenigstens mal testen kann am besten kostenlos und dann noch die frage kann man ein char transen ohne email
Bin ich dumm ^^
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, hab ne frage ich bin auf longjuyt2 und hab die deutsche exe meine frage ist, wenn ich eine kr auf 17 ist und es nicht umgesprungen ist und ich dann waffen-buch (weiß net wie das grad heißt :S) welches muss ich dann klicken um kr wieder auf 0 zu setzen hab ausversehen aura auf 0 von G gebracht -__-



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.