Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückkehr zu D2 nach einigen Jahren - brauche Infos

Discussion on Rückkehr zu D2 nach einigen Jahren - brauche Infos within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/23/2010, 22:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
Was ist denn aktuell ne brauchbare MF Sorc und was trägt die für Gear?
Hab nen Frost Merc und Gear ist so lala...

Skillung atm ist:
Frozen Orb - max
Frost Bolt - max
ColdMasterie - max
Fire Ball - max
Wärme Static Tele - je 1

K das Problemchen hier hat sich erledigt.

Neues Problem!^^
"Ihr Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie Bitte später erneut, sich einzuloggen"
Hab das auf 2 Accouns und komm seit Stunden nicht mehr online - nach Router Reset geht es kurz, aber dann wieder der gleiche Scheiss.
bösewichtel is offline  
Old 08/24/2010, 16:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
bump
bösewichtel is offline  
Old 08/24/2010, 16:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Verbindung eingeschränkt: passiert wenn du innerhalb kurzer Zeit zu viele Games aufmachst. Als Grenze gilt max 20 Games die Stunde, allerdings kannst du damit immernoch nen Rd bekommen. Router resetten, Cache löschen hilft meist. Wenn du allerdings schon ne ganze Weile am durchbotten bist einfach mal die NAcht über auslassen, so ein Rd kann ne ganze Weile dauern (Tage). Je öfter du versuchst dich einzuloggen, desto länger dauert es. Also einfach Games länger machen und ab und an den Bot mal auslassen.
Was die Sorc angeht:
ich habe meist mit Blizzard angefangen ud auf den Chickens keine Beachtung geschenkt^^ Die Gebiete mit hohen chicken einfach ans Ende gesetzt. War meist Pindle, Meppl, Andy und Mausoleum. Irgendwann hatte ich dann genug für nen Pala und bin umgestiegen. Mit dem kann man ja fast alles machen.
Was das Equip der Sorc angeht: Tal Set müsste sehr billig sein und ausreichend, Rest einfach finden und nach und nach ergänzen.
XxArenaxX is offline  
Old 08/24/2010, 16:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 8
Ja ich kenn das von damals wohl noch - von wegen zu schnell Games joinen.
Der Bot lief jetzt 2 Nächte mit 2 Accounts und die Games gehen auch sicher 5 min. wenn sie nicht vorher per Chicken rausfliegt - das sollte zeitlich eigentlich locker passen?
Der "RD" kam auch nicht morgends nach dem botten sondern vorhin am Tage beim botten irgendwann... mhm

EDIT
diesen temp Ordner hab ich irgendwie garnicht - jedenfalls nicht im D2 Ordner
Hab Windows 7 64bit - wo sollte der da sein?
Hab irgendwie auch sone neuer CD Version von D2 die war anders^^
bösewichtel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rebel sagt nach 2 Jahren auch mal "Hallo"
09/06/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hi zusammen! Ja, ich muss mich echt schämen, ich weiß. Ich bin jetzt schon 2 JAhre hier angemeldet und habe mich noch nichtmal vorgestellt oder gepostet. Lag wohl unter anderem auch daran, dass ich noch bis vor 3 Monaten ziemlich viel Stress hatte, wegen meiner Umschulung und meiner IHK Abschlussprüfung und dem damit verbundenem Projekt. Vielleicht weiß der eine oder andere ja, was man da alles abliefern muss und kann das etwas nachvollziehen. Nichts desto trotz bin ich jetzt...
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D
Aion - Amboss geht nach 3 Jahren
04/24/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Ein bekanntes und wichtiges Community Mitglied von Aion wird jetzt seine eigene Wege gehen, wir reden vom "ex"-Community Manager Martin "Amboss" Rabl welcher jetzt im Forum bekannt gab dass er sich verabschiedet. Als er vor drei Jahren ins Team als CO gekommen ist wollte er unbedingt den Launch und die erste Phase eines MMOs erleben als ein wichtiges Bindeglied zwischen den Entwicklern und den Spielern. Doch jetzt entwickelt sich das Spiel immer weiter und auch für ihn wird es Zeit weiter zu...
D2 nach 5 Jahren, einige fragen
11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^ 1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen Welche MHs sind nun wirklich "safe"? 2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen? Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen? 3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.