Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/07/2011, 23:20   #2296

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by primovR View Post
moin..

ist jetzt zwar kein schwerwiegendes Problem, aber beim Public botten vertreibt mir das immer wieder die Leute.

Also, .. wenn Game 99 fertig ist, dann faengt er wieder mit 00 an, kann man dass irgendwo umstellen, .. ist zwar mehr oder weniger nur nen Schoenheitsfehler, aber stoert mich schon, waere einfach nur besser wenn er weiter zaehlt, anstatt neu anzufangen ; )
bump :3
primovR is offline  
Old 09/08/2011, 00:09   #2297

Received Thanks: 59
Quote:
bump :3
wurde in der programmier sektion behandelt
hier der link:

hoffe das es das ist, was du suchst.
c.c. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 12:38   #2298

Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
wurde in der programmier sektion behandelt
hier der link:

hoffe das es das ist, was du suchst.
Dachte zwar das geht auch leichter von statten, aber nungut, es hilft wenigstens erstmal ; )

tyty

Quote:
Originally Posted by BadCharly View Post
NTConfig_FastPick = true;
NTConfig_SnagDelay = 0;

sorgt die einstellung für das schnellste aufheben?

und:

könnte mir jemand erklären wie ich die pickupliste ändere? Würde gerne die von bluebird nehmen, aber dort gibt es Ordner statt nur der einzelnen Textdateien... Muss ich beim ersetzen irgendwas beachten?

Danke
Ja das sorgt fuer das schnellste aufheben, .. weiß nicht ob es mit redvex + magnet schneller geht (Versuchen kannst du es)

Soweit ich weiß hat bluebird neh eigene liste, ist richtig.
Aber, die beschraenkt sich auch nur auf eine Datei die anderen 3 die du meinst, kann man bei bluebird auch nur einzeln aktivieren, weil alle 3 zusammen nicht moeglich sind!
Also guck lieber nochmal im Bluebird Ordner da muesste die Bluebird Nip Datei rumliegen und das waere dann die pickliste ..
primovR is offline  
Old 09/09/2011, 17:57   #2299

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Ja das sorgt fuer das schnellste aufheben, .. weiß nicht ob es mit redvex + magnet schneller geht (Versuchen kannst du es)

Soweit ich weiß hat bluebird neh eigene liste, ist richtig.
Aber, die beschraenkt sich auch nur auf eine Datei die anderen 3 die du meinst, kann man bei bluebird auch nur einzeln aktivieren, weil alle 3 zusammen nicht moeglich sind!
Also guck lieber nochmal im Bluebird Ordner da muesste die Bluebird Nip Datei rumliegen und das waere dann die pickliste ..
Natürlich ist Magnet schneller, einfach aus dem Grund, dass es sofort registriert, wenn ein Item dropped. Beim D2NT gibt es leider kein OnDrop Event, daher wird es auch nie so schnell sein.

Und man kann natürlich auch alle 3 Ordner aus dem Bluebird gleichzeitig nutzen, inwiefern das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.
lanara is offline  
Old 09/12/2011, 08:38   #2300

Received Thanks: 2
giebt es die möglichkeit bei dem bot nen bo barb funktion zum ancasten eizufügen ?
DavLad is offline  
Old 09/13/2011, 17:06   #2301

Received Thanks: 0
hallo leute

folgendes problem , bot startet game geht aber nicht in den channel rein den ich angegeben habe danach startet er normal das game u bevor er anfängt loszulegen kommt ne meldung
loaded theard script und danach in gelber schrift
anti hostile v1 danach verlässt er sofort das game
im d2 manager steht game succesfully completed hehe
u mein leechbot spammt auch alle paar sekunden die fl durch mehr passiert da nicht hilfe wäre nett
FazGaz is offline  
Old 09/14/2011, 17:49   #2302

Quote:
Originally Posted by FazGaz View Post
folgendes problem , bot startet game geht aber nicht in den channel rein den ich angegeben habe danach startet er normal das game u bevor er anfängt loszulegen kommt ne meldung
loaded theard script und danach in gelber schrift
anti hostile v1 danach verlässt er sofort das game
im d2 manager steht game succesfully completed hehe
u mein leechbot spammt auch alle paar sekunden die fl durch mehr passiert da nicht hilfe wäre nett
"var joinChatAfterLogin" auf true?!

im d2nt manager auf englisch gestellt? Ohne englisches d2 geht der bot naemlich nicht .. Zumindest war's bei mir mal so ;>
primovR is offline  
Old 09/17/2011, 10:37   #2303

Received Thanks: 2
giebt es die möglichkeit bei dem bot nen bo barb funktion zum ancasten eizufügen ?
DavLad is offline  
Old 09/17/2011, 18:48   #2304

Break script

hiho

ich hatte mich schonmal dran versucht bin aber zu blöd: und zwar brauche ich ein script mit dem meine 3 leecher dem manuell gespielten leader hinterherjoinen und dann das script pausiert bis leader leavt
Zweck des ganzen ist es dann mit automaton (redvex) zu tristen/tomben/cowen

außerdem bräuchtich noch ne fixe info was/wo ich umstellen muss damit die leecher nicht alle gleichzeitig ins game joinen also minimale delayänderungen damit nich alle dauernd joinbug haben bzw sollte einer dann mal aus welchem grund auch immer nen joinbug haben soll er noch einen retry machen
canderousor is offline  
Old 09/18/2011, 00:51   #2305

Quote:
"var joinChatAfterLogin" auf true?!

im d2nt manager auf englisch gestellt? Ohne englisches d2 geht der bot naemlich nicht .. Zumindest war's bei mir mal so ;>
jo war beides gemacht und nach paar weiteren versuchen lief der bot dann doch und jetzt ist noch ein anderer fehler da ... Reference error NT_Ladconfig ist not defined hab nur 1 befehl ändern wollen auf HOT TP u seit dem gehts wieder nicht^
FazGaz is offline  
Old 09/18/2011, 21:05   #2306

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
Geht wunderbar
Sniperlove is offline  
Old 09/19/2011, 14:39   #2307

sorry für spamm , letzte frage

wie mache ich es das der bot nicht nach jedem beendeten run d2 restartet ??
FazGaz is offline  
Old 09/19/2011, 16:40   #2308

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by FazGaz View Post
sorry für spamm , letzte frage

wie mache ich es das der bot nicht nach jedem beendeten run d2 restartet ??
Dein D2 läuft auf Englisch?
Traycas is offline  
Old 09/19/2011, 17:43   #2309

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Dein D2 läuft auf Englisch?
ja englisch
FazGaz is offline  
Old 09/19/2011, 18:03   #2310

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by canderousor View Post
hiho

ich hatte mich schonmal dran versucht bin aber zu blöd: und zwar brauche ich ein script mit dem meine 3 leecher dem manuell gespielten leader hinterherjoinen und dann das script pausiert bis leader leavt
Zweck des ganzen ist es dann mit automaton (redvex) zu tristen/tomben/cowen

außerdem bräuchtich noch ne fixe info was/wo ich umstellen muss damit die leecher nicht alle gleichzeitig ins game joinen also minimale delayänderungen damit nich alle dauernd joinbug haben bzw sollte einer dann mal aus welchem grund auch immer nen joinbug haben soll er noch einen retry machen
Du könntest es ja mit dem Script laufen lassen: Hatte den Script damals beim Classic spielen genutz. Char joint das Game und bleibt solange drin, bis der Leader wieder raus ist Und für bo barb/ench sorc ist auch ein script dabei. Diese reagieren dann auf .bo .ench oder wenn du beides willst .buff
mirkoregge is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public