|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/24/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Code:
if(NTConfig_BotType == 2)
{
NTConfig_Leader = "Yunalesca" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!
//##############################Diablo##############################
[COLOR="Red"]//[/COLOR]NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
//###############################Baal###############################
[COLOR="Red"]//[/COLOR]NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_CoLeechTPMsg = "Fighters may come now"; // Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.
//###############################Rest###############################
NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
NTConfig_Leech = true; // Wenn der LeechFighter keine Enigma hat, aber trotzdem mitkämpfen soll, dann auf true stellen.
NTConfig_JoinOnly = true; // Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf
}
Habe es dir mal markiert, wie gesagt musst du vor dem Script das du denn ausführen möchtest die // entfernen. Andernfalls werden sie vom Bot ignoriert.
|
|
|
03/24/2011, 17:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 475
|
Ok also, wenn ich nun die beiden Schrägstriche wegnehme bei DiabloLeechFight und/oder BaalLeechFight .. ist der Bot dann nur dafür geschaffen bei Dia und Baal zu botten, leechen ?
€dit: Anscheinend schon, er hat die Items die ich zu ihm getraded habe per vom Maincharakter per Loader, einfach rausgehauen aus dem Inventar, is zum Porter und wollte porten: NTMJ_Takewaypoint failed .. und dann is er ausgeloggt, alle Items die ich dem Char gegeben hatte sind weg weil er sich ausgeloggt hat gleich danach xD
|
|
|
03/24/2011, 17:27
|
|
|
Wenn du dich überhaupt nicht mit dem Bot auskennst, dann solltest du dich erstmal mit den Grundlagen befassen und vor allem den Startpost dieses Threads lesen.
|
|
|
03/25/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ich habe folgendes Problem. Ich habe alles so eingestellt, wie es im ersten Beitrag erklärt wurde. Dann starte ich ganz normal den Bot und sobald er ins Haupmenü von D2 kommt, ertönt nur nen "Ping" und der Bot versucht neu zu starten. Er ist auf Leechfight eingestellt, aber auch als Leader kommt der gleiche Fehler. Das Kuriose ist aber, dass gestern Abend noch alles funktioniert hat. Ich hab auch schon den Bot neu runtergeladen und alles neu eingestellt; tut sich aber trotzdem nichts.
|
|
|
03/25/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 658
|
pw richtig geschrieben?? (Vll Capslock)
German oder Eng?
Irgendetwas verändert an den Scripts?
|
|
|
03/25/2011, 20:49
|
|
|
Klingt irgendwie so, als hättest du irgendeinen Fehler im Entry Point gemacht, sprich der NTBot.ntj bzw. NTBotLeech.ntj.
|
|
|
03/25/2011, 20:59
|
|
|
Also englisch ist eingestellt. selbst das hab ich nochmal neu gemacht. pw hab ich auch überprüft. aber soweit kommt der nicht mal. und die NTBotLeech.ntj hab ich so eingestellt, wie es auch im ersten post steht. natürlich mit accnamen und charnamen von leader, etc. echt merkwürdig...
|
|
|
03/25/2011, 21:22
|
|
|
Wie gesagt, wenn er direkt nach dem Starten schon crasht liegt es wahrscheinlich an einem Fehler im Entry Point. Hast du das Problem auch, wenn du den Bot mit einer unmodifizierten NTBot.ntj startest?
|
|
|
03/25/2011, 21:28
|
|
|
Also mit der unmodifizierten NTBotLeech.ntj logt er sich ganz normal ein. Dann muss der Fehler ja schon dadrin liegen. Nur dann frage ich mich echt wo... ich geb den leaderacc, leadername (ja hab auf die schreibweise geachtet) ein und nen pw gibts nicht. Woran könnte es denn dann liegen?
Edit: Ok, das ist mir jetzt zwar peinlich, aber mein Problem hat sich gelöst. Hab immer beim accnamen das * vergessen vorzusetzen... trotzdem Danke für eure Hilfe.
|
|
|
03/25/2011, 21:33
|
|
|
Könnte schon reichen wenn du ausversehen ein " oder eine Klammer löschst, kannst den Teil mit den Einstellungen ja mal posten, dann schau ich mirs mal an, aber bitte als [code][/code].
|
|
|
04/02/2011, 16:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo erst mal  .
Also der Bot funktioniert echt sau geil großes Lob!
hab allerdings 1.problem das problem hatte anscheinend schon wer auf der (2 seite) doch er hat es selber rausgefunden somit hat keiner dazu was geschrieben....
wollte fragen wie ich das verhindern kann das er keine 180sec sondern nur ca 10-20sec wartet bis er new game erstellt falls er mal ein *fail to join game bekommt*
kann es vielleicht hiermit zu tun haben? :
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation <------- ( das )
// %password --> game password
wenn ja wie muss ich das dort eingeben das es nur ca 10-20 sec sind.
und wenn es nicht das ist was ist es dann?
bitte um hilfe  -- Thx schon mal.
|
|
|
04/02/2011, 16:08
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by miki36
Hallo erst mal  .
Also der Bot funktioniert echt sau geil großes Lob!
hab allerdings 1.problem das problem hatte anscheinend schon wer auf der (2 seite) doch er hat es selber rausgefunden somit hat keiner dazu was geschrieben....
wollte fragen wie ich das verhindern kann das er keine 180sec sondern nur ca 10-20sec wartet bis er new game erstellt falls er mal ein *fail to join game bekommt*
kann es vielleicht hiermit zu tun haben? :
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation <------- ( das )
// %password --> game password
wenn ja wie muss ich das dort eingeben das es nur ca 10-20 sec sind.
und wenn es nicht das ist was ist es dann?
bitte um hilfe  -- Thx schon mal.
|
naja ich kann dir nicht genau sagen ob es das ist einfach ma probieren
so jetz musst du einfach nur 180 s in ms umrechnen da er immer ms braucht
so 1 sec = 1000 ms
das heißt 180s = 180000ms
|
|
|
04/02/2011, 16:25
|
|
|
alles klar das war es auch super dank dir BallersAcc2 !
hätte noch eine winzige frage und zwar:
Edit:
wo kann ich einstelln wie lang es dauern soll das er next game erstellt?, den am liebsten wäre mir wenn er immer genau nach ca. 10-15sec erst game erstellt.
manchmal sinds oft nur 7-8sec und das is ein bissl zu wenig den immer genau dann merke ich das das game failed to join wird.
thx schon mal.
|
|
|
04/02/2011, 19:14
|
|
|
Zu deinem Problem von oben, das kannst du bei gameMinLength einstellen, allerdings solltest du dann mehrere Key's haben, um keinen Realmdown zu bekommen.
Quote:
Originally Posted by miki36
hätte noch eine winzige frage und zwar:
wo kann ich einstelln wie lang es dauern soll das er next game erstellt?, den am liebsten wäre mir wenn er immer genau nach ca. 10-15sec erst game erstellt.
manchmal sinds oft nur 7-8sec und das is ein bissl zu wenig den immer genau dann merke ich das das game failed to join wird.
thx schon mal. 
|
Das kannst du hier ändern:
Code:
var createGameThreshold = 10000;
var createGameThresholdRandom = 2500;
Alle angaben in ms, also wartet er im Moment zwischen 7,5 und 12,5 Sekunden.
Achja, möge der

-Button mit dir sein, junger Padawan. - Ich war mal so nett. - Muddy
|
|
|
04/03/2011, 13:29
|
|
|
Hey zusammen
also ich hab ein kleines problem mit dem leechfight script.
wenn der hoster und ich bei den letzten 2 seals bei den giftfürsten sind dann töten sie alle schön und gut aber dann kommt bei jedem 4-5 run bleibt er doof stehn der hoster tötet dia und 10sec später kommt ein error und er startet dia neu.
leider weiß ich nicht was in dem error steht da das error fenster sich sehr schnell wieder schliesst.
was könnte das sein?
|
|
|
 |
|