Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/23/2010, 00:28   #76

jeanschris's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hat sich erledigt
jeanschris is offline  
Old 08/23/2010, 13:22   #77

jeanschris's Avatar

oh man so langsam kann ich mich mit dem topic title identifizieren

edited
jeanschris is offline  
Old 08/23/2010, 15:01   #78

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 15:04   #79

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Noch schneller? Die joinen doch schon sobald die grüne Meldung kommt. Könntest höchstens die Click-&Textdelays runtersetzen.
was?^^

Bei mir ist das noch die /f l Methode =/

Haste wohl nen Update rausgebracht und ich habs übersehn =/

*selffacepalm*
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 08/23/2010, 15:22   #80

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by grozet View Post
was?^^

Bei mir ist das noch die /f l Methode =/

Haste wohl nen Update rausgebracht und ich habs übersehn =/

*selffacepalm*
Nein, aber dazu musst du den Charname des Leaders in der NTBotLeech.ntj eintragen (Groß-/Kleinschreibung) und der Client muss natürlich auf Englisch laufen. Ist schon seit v1.0 drin.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 15:36   #81

Hmm ok, trotzdem Spamt der /f l wie ein verrückter und wenn die Grüne Message kommt dann schreibt er erstmal /flzfdsaoziofasd oder ähnliches in den Chat.

Wenn er nun ein Game erstellt passiert es des öfteren das er hdafuoisadBaalgame oder nur jafdshfdas schreibt....

Mein Diablo ist Englisch und Leader Name ist natürlich eingetragen...

Irgendwelche Ideen?
Old 08/23/2010, 15:58   #82

lanara's Avatar

Jo, /f l macht er trotzdem. hast du UseCDKeyChangeTrick auf true? Möglich, dass es daran liegt, dann müsste ich mir das nochmal anschaun.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 16:03   #83

Received Thanks: 0
Läuft alles super! Nur eine Frage,
Meine runs sehen zur zeit so aus:

Mein Leader, 2 CO Leecher und ein Leecher. Alle von mir. Wenn ich jetzt aber noch einen CO oder normalen Leecher hinzufügen will, ist alles fehlerhaft und stürzt oft ab. Macht also keine richtigen runs mehr. Woran liegt das? Kann ich nur bis zu 4 Bots über einen Manager starten, oder wie läuft das?
BotRevo is offline  
Old 08/23/2010, 16:07   #84

jeanschris's Avatar

hmm

mein leader gibt nur 2-3 leuten im game party und wenn das mein cobot ist der auf join only eingestellt ist gibt es keine party

wenn leute später joinen gibt er wieder party

kann man das irgendwo einstellen?
jeanschris is offline  
Old 08/23/2010, 16:07   #85

Quote:
Jo, /f l macht er trotzdem. hast du UseCDKeyChangeTrick auf true? Möglich, dass es daran liegt, dann müsste ich mir das nochmal anschaun.
Jo, der UseCDKeyChangeTrick ist auf true Aber lass dir Zeit eilt nicht besonders
Old 08/23/2010, 16:23   #86

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by BotRevo View Post
Läuft alles super! Nur eine Frage,
Meine runs sehen zur zeit so aus:

Mein Leader, 2 CO Leecher und ein Leecher. Alle von mir. Wenn ich jetzt aber noch einen CO oder normalen Leecher hinzufügen will, ist alles fehlerhaft und stürzt oft ab. Macht also keine richtigen runs mehr. Woran liegt das? Kann ich nur bis zu 4 Bots über einen Manager starten, oder wie läuft das?
Man kann nur mit maximal 4 Accounts pro IP auf den selben Server. Wenn du mehr willst brauchst du einen Proxy.
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
hmm

mein leader gibt nur 2-3 leuten im game party und wenn das mein cobot ist der auf join only eingestellt ist gibt es keine party

wenn leute später joinen gibt er wieder party

kann man das irgendwo einstellen?
Normal sollte er alle einladen, Wenn er das nicht tut, dann nimmt irgendjemand den er eingeladen hat nicht an.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 21:20   #87

Received Thanks: 31
hm is das gewollt, dass wenn was auf false steht der bot nen fehler bekommt ?
wollte unsave tp austellen und das er baal killt aber mit der einstellung zuckt er sich kein bisle ; / er wenn wieder alles auf true is
ProTox is offline  
Old 08/23/2010, 21:42   #88

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by ProTox View Post
hm is das gewollt, dass wenn was auf false steht der bot nen fehler bekommt ?
wollte unsave tp austellen und das er baal killt aber mit der einstellung zuckt er sich kein bisle ; / er wenn wieder alles auf true is
Was für ein Fehler kommt denn? Bei mir funktioniert alles, wenn ich NTConfig_UnsafeTP auf false setze. Vielleicht hast du irgendeinen anderen Fehler in der Config gemacht und dadurch einen Error ausgelöst.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 21:49   #89

Received Thanks: 31
Quote:
Was für ein Fehler kommt denn? Bei mir funktioniert alles, wenn ich NTConfig_UnsafeTP auf false setze. Vielleicht hast du irgendeinen anderen Fehler in der Config gemacht und dadurch einen Error ausgelöst.
hm nu gehts hab an sich nix anders gemacht wie vorher
was höchstens passiert sein kann das ich False statt false geschrieben habe was ich aber nicht glaube
von daher wayne es geht jedenfalls
ProTox is offline  
Old 08/24/2010, 19:08   #90

jeanschris's Avatar

ist es möglich den bot so einzustellen das er immer allen pp gibt nicht nur dem ersten ausserhalb der party?

er gibt nämlich nur dem ersten ausserhalb der party pp und wenn der erstmal net annimmt weil er shenked oder so kriegen die anderen kein pp

...
jeanschris is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public