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[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/13/2010, 16:40
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#751
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elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
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Originally Posted by Daarmy
Code:
anliegen2:
kann ich meine 2 bots baalparty machen lassen?
was genau meinst du, eine stink normale Party, mit Leader und Co fighter?
klar geht das
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baalparty, sprich:
zunächst mit allen in der party wave1-5 machen, vor baal leaven, zu zweit ne neue party formen und dann baal töten :P
//
//
ein letztes anliegen:
anpassung vom sorc leecher/leader script so, dass meine sorcs sich mal anständig hinstellen und nich in baal.... :P
sprich ~ in die mitte des thrones - unterhalb der monster nich oben drüber^^
wie pass ich da die position an?
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12/13/2010, 18:45
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#752
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by L4V3y
ein letztes anliegen:
anpassung vom sorc leecher/leader script so, dass meine sorcs sich mal anständig hinstellen und nich in baal.... :P
sprich ~ in die mitte des thrones - unterhalb der monster nich oben drüber^^
wie pass ich da die position an?
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Verstehe zwar nicht, warum man sich freiwillig an eine Position stellt die weniger safe ist, aber muss ja jeder selbst wissen. In der NTBaal bzw. NTBaalLeechFight die markierten Werte ändern.
Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, [COLOR="Red"]15092[/COLOR], [COLOR="Red"]5040[/COLOR]);
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12/13/2010, 20:17
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#753
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
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Wollte mal fragen ob es auch was gegen die Crash-Bastarde gibt die einen mit
[]]]]]... vollspammen
man bräuchte was um alle zu muten
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12/13/2010, 20:33
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#754
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elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
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perfekt, danke
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12/13/2010, 23:18
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#755
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elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
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großes Lob, sieht sehr gut aus, auch wenn ich momentan kein D2 Spiele.
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12/14/2010, 00:35
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#756
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by xalviagom3
Wollte mal fragen ob es auch was gegen die Crash-Bastarde gibt die einen mit
[]]]]]... vollspammen
man bräuchte was um alle zu muten
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12/14/2010, 01:22
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#757
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
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lanara kannst du mir sagen was .mode auf items bezogen ausgibt?
also die me.modes hab ich schon gefunden, aber ich weiß einfach nicht was mir beispielsweise _item.mode==3 über ein item aussagt
ich hoffe du (oder natürlich auch gerne jemand anderes) kannst (kann) mir helfen
edit: sry für mein schlechtes deutsch, hätts vielleicht nochma durchlesen sollen
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12/14/2010, 11:33
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#758
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Item Mode Flags:
0 = Item inven stash cube store
1 = Item equipped self or merc
2 = Item in belt
3 = Item on ground
4 = Item on cursor
5 = Item being dropped
6 = Item socketed in item
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12/14/2010, 14:02
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#759
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
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Quote:
Originally Posted by lanara
Item Mode Flags:
0 = Item inven stash cube store
1 = Item equipped self or merc
2 = Item in belt
3 = Item on ground
4 = Item on cursor
5 = Item being dropped
6 = Item socketed in item
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danke!
was mich auch noch interessieren würde, was genau ist der itemtype? habe nur eine tabelle gefunden (s.u.), die nur bis 36 geht, gibt ja aber auch abfragen wie "_item.itemtype == 76"...
(sollen wir solche fragen eig besser per pm klären lanara, dass ich dein topic hier nicht zumülle?^^)
Code:
0 ItemType
1 Code
2 Equiv1
3 Equiv2
4 Repair
5 Body
6 BodyLoc1
7 BodyLoc2
8 Shoots
9 Quiver
10 Throwable
11 Reload
12 ReEquip
13 AutoStack
14 Magic
15 Rare
16 Normal
17 Charm
18 Gem
19 Beltable
20 MaxSock1
21 MaxSock25
22 MaxSock40
23 TreasureClass
24 Rarity
25 StaffMods
26 CostFormula
27 Class
28 VarInvGfx
29 InvGfx1
30 InvGfx2
31 InvGfx3
32 InvGfx4
33 InvGfx5
34 InvGfx6
35 StorePage
36 *eol
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12/14/2010, 14:09
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#760
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
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mein leech bot funkt net mehr habe alles eingestellt wie immer aber iwie gehts net mehr
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12/14/2010, 14:27
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#761
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by ekaf.liam
danke!
was mich auch noch interessieren würde, was genau ist der itemtype? habe nur eine tabelle gefunden (s.u.), die nur bis 36 geht, gibt ja aber auch abfragen wie "_item.itemtype == 76"...
(sollen wir solche fragen eig besser per pm klären lanara, dass ich dein topic hier nicht zumülle?^^)
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Nönö, schreibs ruhig hier, ist mal ne Abwechslung zu den ganzen "Ich hab alles richtig eingestellt aber geht nich!11" Posts von den Nov/Dez 2010 Usern. *unauffällig auf den Post über sich zeig*
Zu deiner Frage, das ist in der NTItemAlias:
Code:
_NTIPAliasType["shield"]=2;
_NTIPAliasType["armor"]=3;
_NTIPAliasType["gold"]=4;
_NTIPAliasType["bow quiver"]=5;
_NTIPAliasType["crossbow quiver"]=6;
_NTIPAliasType["playerbodypart"]=7;
_NTIPAliasType["herb"]=8;
_NTIPAliasType["potion"]=9;
_NTIPAliasType["ring"]=10;
_NTIPAliasType["elixir"]=11;
_NTIPAliasType["amulet"]=12;
_NTIPAliasType["charm"]=13;
_NTIPAliasType["notused"]=14;
_NTIPAliasType["boots"]=15;
_NTIPAliasType["gloves"]=16;
_NTIPAliasType["notused"]=17;
_NTIPAliasType["book"]=18;
_NTIPAliasType["belt"]=19;
_NTIPAliasType["gem"]=20;
_NTIPAliasType["torch"]=21;
_NTIPAliasType["scroll"]=22;
_NTIPAliasType["notused"]=23;
_NTIPAliasType["scepter"]=24;
_NTIPAliasType["wand"]=25;
_NTIPAliasType["staff"]=26;
_NTIPAliasType["bow"]=27;
_NTIPAliasType["axe"]=28;
_NTIPAliasType["club"]=29;
_NTIPAliasType["sword"]=30;
_NTIPAliasType["hammer"]=31;
_NTIPAliasType["knife"]=32;
_NTIPAliasType["spear"]=33;
_NTIPAliasType["polearm"]=34;
_NTIPAliasType["crossbow"]=35;
_NTIPAliasType["mace"]=36;
_NTIPAliasType["helm"]=37;
_NTIPAliasType["missilepotion"]=38;
_NTIPAliasType["quest"]=39;
_NTIPAliasType["bodypart"]=40;
_NTIPAliasType["key"]=41;
_NTIPAliasType["throwingknife"]=42;
_NTIPAliasType["throwingaxe"]=43;
_NTIPAliasType["javelin"]=44;
_NTIPAliasType["weapon"]=45;
_NTIPAliasType["meleeweapon"]=46;
_NTIPAliasType["missileweapon"]=47;
_NTIPAliasType["thrownweapon"]=48;
_NTIPAliasType["comboweapon"]=49;
_NTIPAliasType["anyarmor"]=50;
_NTIPAliasType["anyshield"]=51;
_NTIPAliasType["miscellaneous"]=52;
_NTIPAliasType["socketfiller"]=53;
_NTIPAliasType["secondhand"]=54;
_NTIPAliasType["stavesandrods"]=55;
_NTIPAliasType["missile"]=56;
_NTIPAliasType["blunt"]=57;
_NTIPAliasType["jewel"]=58;
_NTIPAliasType["classspecific"]=59;
_NTIPAliasType["amazonitem"]=60;
_NTIPAliasType["barbarianitem"]=61;
_NTIPAliasType["necromanceritem"]=62;
_NTIPAliasType["paladinitem"]=63;
_NTIPAliasType["sorceressitem"]=64;
_NTIPAliasType["assassinitem"]=65;
_NTIPAliasType["druiditem"]=66;
_NTIPAliasType["handtohand"]=67;
_NTIPAliasType["orb"]=68;
_NTIPAliasType["voodooheads"]=69;
_NTIPAliasType["auricshields"]=70;
_NTIPAliasType["primalhelm"]=71;
_NTIPAliasType["pelt"]=72;
_NTIPAliasType["cloak"]=73;
_NTIPAliasType["rune"]=74;
_NTIPAliasType["circlet"]=75;
_NTIPAliasType["healingpotion"]=76;
_NTIPAliasType["manapotion"]=77;
_NTIPAliasType["rejuvpotion"]=78;
_NTIPAliasType["staminapotion"]=79;
_NTIPAliasType["antidotepotion"]=80;
_NTIPAliasType["thawingpotion"]=81;
_NTIPAliasType["smallcharm"]=82;
_NTIPAliasType["mediumcharm"]=83;
_NTIPAliasType["largecharm"]=84;
_NTIPAliasType["amazonbow"]=85;
_NTIPAliasType["amazonspear"]=86;
_NTIPAliasType["amazonjavelin"]=87;
_NTIPAliasType["assassinclaw"]=88;
_NTIPAliasType["magicbowquiv"]=89;
_NTIPAliasType["magicxbowquiv"]=90;
_NTIPAliasType["chippedgem"]=91;
_NTIPAliasType["flawedgem"]=92;
_NTIPAliasType["standardgem"]=93;
_NTIPAliasType["flawlessgem"]=94;
_NTIPAliasType["perfectgem"]=95;
_NTIPAliasType["amethyst"]=96;
_NTIPAliasType["diamond"]=97;
_NTIPAliasType["emerald"]=98;
_NTIPAliasType["ruby"]=99;
_NTIPAliasType["sapphire"]=100;
_NTIPAliasType["topaz"]=101;
_NTIPAliasType["skull"]=102;
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12/14/2010, 14:30
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#762
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
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Quote:
Originally Posted by lanara
Nönö, schreibs ruhig hier, ist mal ne Abwechslung zu den ganzen "Ich hab alles richtig eingestellt aber geht nich!11" Posts von den Nov/Dez 2010 Usern. *unauffällig auf den Post über sich zeig*
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alles klar, seh ich ein xD
Quote:
Originally Posted by lanara
Zu deiner Frage, das ist in der NTItemAlias:
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super, echt, danke <3
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12/14/2010, 14:56
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#763
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
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hilfe bitte der öffnet auch imma /f l aber geht net ins game
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12/14/2010, 15:05
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#764
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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FAQ lesen.
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12/14/2010, 15:05
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#765
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
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Also ich hab jetzt ein wenig rumprobiert und denke dass ich den bug gelöst habe, dass er mit vollem inventar immer in die Stadt zurückgeht. Vielleicht nicht auf die elganteste Art und Weise, aber ich denke es klappt. Er sammelt jetzt nur noch Tränke und Gold (Gold hab ich nicht ausprobiert, müsste aber damit auch gehen!) auf. (Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Inventar voll ist und die freien Spalten auf 0 gesetzt sind!)
Das hier wäre dann die neue SnagIt:
Code:
function NTSI_SnagIt()
{
var i;
var _item;
var _checkeditem, _checkeditems;
var _value;
var _minindex, _mindistance;
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
var _location;
_item = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_ITEM);
if(!_item)
return;
_checkeditems = new Array();
do
{
if(_item.mode == 3 || _item.mode == 5)
{
if(NTSI_IsIgnoredItemInt(_item.classid))
continue;
if(GetDistance(me, _item) <= NTConfig_SnagRange)
{
_value = NTSI_CheckItem(_item);
if(_value)
_checkeditems.push(new NTSI_ItemInt(_item, _value));
}
}
} while(_item.GetNext());
while(_checkeditems.length > 0)
{
_mindistance = 100000;
for(i = 0 ; i < _checkeditems.length ; i++)
{
_value = GetDistance(me.x, me.y, _checkeditems[i].x, _checkeditems[i].y);
if(_value < _mindistance)
{
_minindex = i;
_mindistance = _value;
}
}
_checkeditem = _checkeditems.splice(_minindex, 1)[0];
_item = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_ITEM, _checkeditem.GID);
if(_item)
{
if(!NTSI_IsLimitedItemInt(_item))
{
if(NTT_CheckSpace(_item.xsize, _item.ysize))
{
if(NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
var _area;
_area = GetArea();
if(_checkeditem.ClassID == 523)
Print("Picked up " + GetLocaleString(2215));
else if(_item != undefined && !(_item.itemtype == 76 || _item.itemtype == 77 || _item.itemtype == 78))
{
Print ("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color [_item.quality] + _item.name.split ("\ n") [0]);
if(_item.itemlevel > 1 && _item.classid < 647)
{
for(var r = 0; r < NTConfig_LogSoldItems.length; r++)
if(_item.quality == NTConfig_LogPickItems[r])
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Picked up " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
}
if(_area != undefined && _item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
{
var _area;
_area = GetArea();
var _isEthereal = (_item.itemflag & 0x400000) ? 1 : 0;
if(NTConfig_UseXMLItemlog)
{
if(NTI_WriteLog(_item, me, _isEthereal, 0))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM,"ÿc2Kept: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
else
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM,"ÿc2Kept: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
}
}
else if((!NTT_CheckSpace(1,1))&&(NTConfig_FreeSpace==0))
{
if(_checkeditem.ClassID == 523||(_item.itemtype == 76 || _item.itemtype == 77 || _item.itemtype == 78))
{
if(NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
var _area;
_area = GetArea();
if(_checkeditem.ClassID == 523)
Print("Picked up " + GetLocaleString(2215));
else if(_item != undefined && !(_item.itemtype == 76 || _item.itemtype == 77 || _item.itemtype == 78))
{
Print ("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color [_item.quality] + _item.name.split ("\ n") [0]);
if(_item.itemlevel > 1 && _item.classid < 647)
{
for(var r = 0; r < NTConfig_LogSoldItems.length; r++)
if(_item.quality == NTConfig_LogPickItems[r])
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Picked up " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
}
if(_area != undefined && _item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
{
var _area;
_area = GetArea();
var _isEthereal = (_item.itemflag & 0x400000) ? 1 : 0;
if(NTConfig_UseXMLItemlog)
{
if(NTI_WriteLog(_item, me, _isEthereal, 0))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM,"ÿc2Kept: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
else
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM,"ÿc2Kept: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]+ ";" + _item.itemdesc + "\n ÿc2iLvl: " + _item.itemlevel + "\n ÿc2Area: " + _area.name);
}
}
}
}
else
{
if(!_checkeditem.Retry)
{
_checkeditem.Retry = true;
if(!NTTMGR_VisitTown())
return;
_checkeditems.push(_checkeditem);
}
}
}
}
}
}
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ob jetzt so alles klappt oder ob ihr weiterhin Probleme habt, bei mir hats auf jeden Fall funktioniert!
Viele Grüße
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