Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Hammerdin Pala als d2nt Bot

Discussion on Frage zu Hammerdin Pala als d2nt Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Frage zu Hammerdin Pala als d2nt Bot

Hi Leute,

hab mein Hammerdin folgendermaßen Equipped:

Helm: Harlequin Crest 130-140 Defense
Armor: Enigma Archon Plate +770-774 Defense
Weapon: Heart of the Oak Flail - 35-39 Resist All
Shield: Herald of Zakarum
Amulet: Mara's Kaleidoscope 25-29 res
Ring 1: Stone of Jordan
Ring 2: Stone of Jordan
Belt: Arachnid Mesh
Gloves: Magefist
Boots: War Traveler 45-49% MF

Switch:
Weapon: Call to Arms Flail - 4-5 BO
Shield: Spirit Sacred Targe - 45 Res All - 30-34% FCR/89-112 Mana/3-8 MA

Inventory:
Hellfire Torch: Paladin Hellfire 10-16 res 10-16 stats
Annihilus: Annihilus unid

Stats:
str: 192
dex: 150
sta: 408
ene: standard

Restliche Punkteverteilung: 30
(eben skills resettet, muss noch schauen mit wieviel dex ich max block habe)

Hammer lvl: 40, Holy Shield: 38

Leben ohne BO(lvl 18) und ohne Eichbaumweiser: 1684

lvl 90 Hammerdin

Meine Frage ist nun, ob mein Pala HellBaalruns mit diesen Bedingungen aushält? Hab da nicht so Erfahrung bei und möchte nich das er direkt ripped. Ist n HC Ladder Char.

Infos wären sehr nett =) danke!

MfG
Timo =)
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 02:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
So wie ich das sehe hast du genau 0 FHR--wäre evtl praktisch, mal nen 60er Cap antzu streben....und wie das so in HC ist:1x lag reichen auch schon.....

Gl trotzdem...
Progamer6661 is offline  
Old 08/03/2010, 02:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Hm, ja genau 0 nur bei switch allein schon 55 FHR vom spiritschild.

hab nur ne langsamere Ausdauer Absaugung von 40 % bei der kampfconfig.

ich weiß nicht genau ob ich es versuchen soll mhm... hab schiss das mir mein char mit all den items wegripped =D

--- alles was mit leben zu tun hat ---

Leben wieder auffüllen: 20
Schaden reduziert: 18 %
Leben nach jedem Volltreffer: +14
Langsamere Ausdauer Absaugung: 40 %
15 % Dmg geht auf Mana

mhm

so aktuell: 50 % FHR
30 % Schaden reduzieren

2000 Leben ohne BO und Eichbaumweiser

=) dürfte das genügen? =)
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 03:39   #4
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
ich würde Treks, einen Fcr Ring und ein Pala Spirit 35 verwenden da hast du das 125 fcr cap und das 60 fhr cap auch.
Wenn die resis nicht reichen dann ne Um in Tshacko ansonsten Ber und vl. Life/Res Charms oder sowas.
ek654 is offline  
Old 08/03/2010, 03:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Immernoch lieber dein Equipment ek654? oder genügt meins jetz durch die

50 % FHR, 30 % Schaden reduziert, 60 % FCR auf 1. und 32 % FCR auf 2. (Werden die summiert? oder nur die % von der Waffe/dem Schild die aktiviert sind?
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 03:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
Also das Eq von deinen Pala ähnelt bzw. entspricht dem eines Sc Pala´s.
Da fehlt wie bereits erwähnt Fhr, des Weiteren würd ich mehr Dr reinhauen.
Ich hätte da ein paar Änderungsvorschläge, welche ich recht passend finde.
Anstatt Zaka nen Stormshield mit ner Um rune gesockelt. Hat halt ne krasse Dr und ne nette Def und auch die Resis sind ganz akzeptabel.
Desweiteren würd ich keine Wartraveler reinhauen, sondern viel mehr Sandsturm-Treck. Damit haste wenigstens etwas Fhr.
Zum Schluss würde ich noch die Ringe austauschen. Du musst bedeken du bist hier in Hc und nicht in Sc, d.h. hier kommts nicht drauf an wer den übelsten krassesten Dmg. reinhaut, sondern vielmehr darauf, dass man eine möglichst geringe Chance zu Rippen hat ( ich spreche leider aus Erfahrung ).
Daher würd ich auch die zwei SoJ´s rausnehmen und stattdessen nen Ravenfrost und nen Dwarfstar benutzen. Einmal aufgrund des Cbf und Kälteabsorb sowie dex boost des Raven und andererseits wegen dem Feuerabsorb und life boost vom Dwarf.
Wenn du dazu noch 2 PC Skiller trägts kommste trotzdem noch auf deine 11k Dmg, was vollkommen ausreicht.
Ansonsten fehlende Resis durch Sockelungen ausgleichen und oder mit Charms.
So, das wären dann auch schon meine Vorschläge. Aber wie bereits erwähnt, ein Lag und du kannst trotzdem rippen.
stelif is offline  
Old 08/03/2010, 03:53   #7
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Naja du solltest die Caps erreichen alles darüber is noch besser ich persönlich finde 125 FCR einfach besser und FHR is auch auf dem Spirit drauf (wenn du noch eins mit genug resis hast sparst du dir auch die Um im Thsacko und kannst DR oder dein Life verbessern.
Und leider zählen nur die stats auf dem aktiven slot.

FCR - Pala: 9 / 18 / 30 / 48 / 75 / 125
FHR - Pala: 7 / 15 / 27 / 48 / 86 / 200

Aja genau Tausch die Sojs gegen 1 Raven und 1 Fcr/Res ring aus (Raven hat absorb und 20 Dex die dir auf maxblock helfen, und die 10 FCr brauchst du wenn du die 125 fcr anstrebst.
ek654 is offline  
Old 08/03/2010, 04:14   #8
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11


Cbf is aufm pala soo egal...zaubergeschw. (hammern+telen) wird dadurch nicht beeinflußt...höchstens fürn merc interessant (cham)

ich würd dir ja den kukbot für baals empfehlen...dann kannste dein eq voll defensiv auslegen...

dann nimmste nen zaka berd..tschako berd...dungo + eni = 39 dr
nen wisp für light absorb (seelen)
so bauchste keine dex für spirit mb zu verschwenden und kannst alles in life pumpen
paar pala skiller mit life drauf oder kleine 20er...

hc botten is halt immer so ne sache
Turbini is offline  
Old 08/03/2010, 04:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
danke euch allen!

also wenn ich mein spirit vom 2. slot in den ersten reinhau komme ich auf gesamt
105 % FHR

und (mit aktuellem eq.) auf 30 % DR (ohne Ber) "und" =) auf 60 % FCR .. hmm 2100 life ohne BO nun!
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 04:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Hab nen dungo belt nun an! deswegen ja die dmg reduce von 30 % mit der ber rune sinds dann ja 38 %, 105 % FHR und momentan glaub 60 % FCR.. 2200 life ohne BO. genügt das noch nich?
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 04:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
Warum nimmste nicht nen storm + arach, dann haste immer noch 20 fhr + neues fcr cap + mehr dmg red.
stelif is offline  
Old 08/03/2010, 06:15   #12
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
also wenn du den Kuk verwendest (würde ich für HC sogarf schwer empfehlen) kannst du auf die FCR pfeifen.
Wenn Kuk würd ich das EQ wie folgt auslegen.

Tshako - BER
Enigma
Hoto
Zaka - BER
Verdungo
2 x 20 Dex Raven
Maras
Treks

Cta + Bo Spirit

Anni + Torch
Sks mit life und 20 life scs
wenn dir Resis fehlen kannst die mit charms ausgleichen.
ek654 is offline  
Old 08/03/2010, 06:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Also den kuk kenn ich garnicht jetzt. ist der echt sicherer für HC runs?

hm okay, momentan schauts sogar fast genauso aus wie du es eben geschrieben hast.

also Tshako mit Ber hab ich nun!
Enigma
Hoto
Zaka(soxed aber hab noch keine ber, die kommt heute irgendwann rein)
Verdungo
...
Maras
...

Cta + Bo Spirit

Anni + Torch

10x 20life sc, 10x 5%FHR

life 2200

was mir fehlt sind die boots und die ringe, ansonsten alles da nun =) und eine ber eben noch! =)

schaut gut aus oder?
timowirth is offline  
Old 08/03/2010, 09:04   #14
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Sicherer kann man nicht wirklich sagen aber der Kuk holt sich die FCR aus RedVex somit kannst du auf das Spirit, Fcr ringe, Arach usw.. verzichten und auf DMG, Life, DR bauen.
ek654 is offline  
Old 08/03/2010, 09:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
hm ich glaub ich bleib mal lieber bei bluebird 3.1, kuk scheint mir etwas komplizierter...

mhm aktuell dr: 46 % life: 2200 (mit BO 3500+) FHR: 55 %

Stats ok soweit? hm hab mal vor demnächst einen proberun zu starten mhhm
timowirth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hammerdin Skills – D2NT
06/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Wollt ma fragen wie die Hammerdin Skill-Nummern beim NT sind. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
d2nt bot sorc/pala mf ort & positive ergebnisse
05/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Wo mach ich nach items suchen welcher art gute funde gabs da und je anch char am besten infy light sorc und hammers danke:)
Suche Public Dia Script (Hammerdin) D2NT
05/09/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leute, ich möchte mit meinem hammerdin nun gerne public dia machen. Mit d2nt versteht sich, kukbot und co möchte ich ned benutzen. Kennt jemand ein passendes script, mit dem sich der pala zum stern telt und dann alle 3 seiten cleart? Beim standart script macht er am anfang ein tp und cleart dann das gesamte CS, das dauert mir zu lange. lg
Hammerdin frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi ihr , ich wollt ma fragen welches schild besser is für nen pala .. zaka oder spirit? pala bottet eigentlich nur oder rusht ab und an ma und baals/dia runs und welche ausrüstung is für den merc optimal? lg
Frage zum Botten als Hammerdin
03/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich versuche(vergeblich) seit einer Weile Pindle auf Hell zu botten. Char ist ein Hammerdin ohne Enigma. Gear ist eigentlich ganz gut soweit: Shako,Soj,Raven,Verdungo,Maras,Herald,Wizspike,Vi per, WTs, Anni. Alle Hammerskills inklusive Synergien sind max und Concentration auch. Habe im Moment 1700 Life, max Block mit Holy Shield, 23% DR und der Char ist LvL 81 bei knapp 8k Hammerdmg. Nichtsdestotrotz kippt er nach ein paar Charges um bzw. chickened wenn der Bot läuft. Hat...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.