Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammerdin Skills – D2NT

Discussion on Hammerdin Skills – D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Hammerdin Skills – D2NT

Wollt ma fragen wie die Hammerdin Skill-Nummern beim NT sind. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
.Chosen is offline  
Old 06/28/2010, 23:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
1. warum extra Thread?
2. warum nicht die Sufu?

Hättest du deine Antwort schon...
XxArenaxX is offline  
Old 06/28/2010, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
omg

Code:
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
	NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
	NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
	NTConfig_AttackSkill[5] = 101; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen 
	NTConfig_AttackSkill[6] = 113; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
	NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
K7D is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Hammerdin Pala als d2nt Bot
08/04/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi Leute, hab mein Hammerdin folgendermaßen Equipped: Helm: Harlequin Crest 130-140 Defense Armor: Enigma Archon Plate +770-774 Defense Weapon: Heart of the Oak Flail - 35-39 Resist All Shield: Herald of Zakarum Amulet: Mara's Kaleidoscope 25-29 res Ring 1: Stone of Jordan
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Suche Public Dia Script (Hammerdin) D2NT
05/09/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leute, ich möchte mit meinem hammerdin nun gerne public dia machen. Mit d2nt versteht sich, kukbot und co möchte ich ned benutzen. Kennt jemand ein passendes script, mit dem sich der pala zum stern telt und dann alle 3 seiten cleart? Beim standart script macht er am anfang ein tp und cleart dann das gesamte CS, das dauert mir zu lange. lg
ID's Area Skills Stats Objects alles D2BS/D2NT/xaKxMulti
04/26/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Dies sind alle wichtigen ID's die ihr beim Scriptsschreiben für: 1. Den D2BS 2. Den D2NT 3. Den xaKxMulti jemals brauchen werdet. Ich habe zuviel Respekt vor Sheppard und dem D2BS Team, als das ich jetzt die gesamten Listen einfach klauen könnte. Dennoch werden wir die Listen häufig brauchen.
Nt Bot Hammerdin
10/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi wollte mal fragen was Am besten für ein Hammerdin ist wen der Nt-Bot an ist Welchen Merc und aus welchen schwierigkeitsgrad?



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.