|
You last visited: Today at 16:11
Advertisement
Charproblem -> Blizz will Accountinfos
Discussion on Charproblem -> Blizz will Accountinfos within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/01/2010, 00:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Charproblem -> Blizz will Accountinfos
Hi zusammen,
ich hab n seltsames Problem mit meinem pala, er kriegt seit ner woche jedes game das er erstellt oder joined instant joinbug. die anderen chars funktionieren aber auf dem selben acc.
hab blizzard dazu befragt und nach einigen mails soll ich nun meinen account namen, realm und charname angeben (Pw nicht)
ich habe mit dem pala gebottet und frage mich nun ob die das erkennen können... :/
vielen dank
|
|
|
08/01/2010, 00:46
|
|
Received Thanks: 41
|
Normal können die das nicht erkennen ob du gebotet hast oder nicht sofern dein acc nicht von warden geflagt wurde.
|
|
|
08/01/2010, 00:54
|
|
|
soll ich dann jetzt lieber hinnehmen das der char irgendwie einfach gecrashed is und weg ist oder soll ich blizz die daten geben?!
ich bin mir sehr unsicher. frage mich auch ob die das überhaupt hinkriegen könnten das der char wieder funktioniert :/
|
|
|
08/01/2010, 01:25
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by fabster87
soll ich dann jetzt lieber hinnehmen das der char irgendwie einfach gecrashed is und weg ist oder soll ich blizz die daten geben?!
ich bin mir sehr unsicher. frage mich auch ob die das überhaupt hinkriegen könnten das der char wieder funktioniert :/
|
no risk no fun sag ich dazu nur.
|
|
|
08/01/2010, 01:27
|
|
Received Thanks: 2,205
|
wennst eh nimmer zocken kannst mit dem pala is es doch eh wurscht ob die was erkennen oder ned.. räum den acc leer und lass die ma machen.. und dann guggste ma.
|
|
|
08/01/2010, 01:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
erstell doch mal einen neuen pala und schau mal ob es da auch so geht!
|
|
|
08/01/2010, 08:04
|
|
Received Thanks: 40
|
die werden sich nicht einloggen und der pala wegen den join bugs der ist weg es kann sein das es ein bug war , wo du vielleicht einfach mit altt + f4 das game geschlossen hast und somit is der char weg wenn es halt so ist kam schon öfters vor
|
|
|
08/01/2010, 08:46
|
|
Received Thanks: 50
|
habe ich auch mit einem char geht aber nur auf einm pc nicht aufem andern gehts .
keine ahnung woran das liegt ...!
|
|
|
08/01/2010, 09:02
|
|
Received Thanks: 83
|
bnetcache.dat ist korrupt.
Zumindest ist das meistens bei diesen Problemen der Fall.
|
|
|
08/01/2010, 09:58
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest
bnetcache.dat ist korrupt.
Zumindest ist das meistens bei diesen Problemen der Fall.
|
... was dann wohl auch heissen würd, dass man die Datei einfach mal wieder löschen sollte (kein Problem bei der). Könnten auch die save Chardaten problematisch sein?
Auf jedenfall mal noch jemanden anderen versuchen lassen, ob's bei dem auch zu crash führt. Wenn das bei verschiedenen Rechnern passiert, liegt's serverseitig.
|
|
|
08/01/2010, 10:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by deep_thought
... was dann wohl auch heissen würd, dass man die Datei einfach mal wieder löschen sollte (kein Problem bei der).
|
Richtig.
Quote:
Könnten auch die save Chardaten problematisch sein?
|
Nein, die sind für's Closed Bnet uninteressant.
|
|
|
08/01/2010, 10:07
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest
Nein, die sind für's Closed Bnet uninteressant.
|
Ahja? Dachte, die könnten zumindest mit einen Einfluss haben, ob's RD gibt oder nicht. Die closedbnet chars werden dort ja auch abgespeichert. Werden diese files dann überhaupt nie wieder verwendet im closed bnet? Macht ja irgendwie auch keinen Sinn. Dort werden ja auch die XXXmap.xx Dateien, damit wenn man in's selbe Spiel geht, die map wieder angezeigt wird? Könnt vielleicht doch auch so eine beschädigt... gamestring irgendwie falsch gespeichert, der Pala denkt bei jedem joinen, dass die mapdaten gelesen werden müssen, doch passt dann gar nicht und crashed?^^ Ja, ich oute mich hier wahrscheinlich auch als absolute Banause, die keine Ahnung von der Funktionsweise des game hat
|
|
|
08/01/2010, 10:14
|
|
|
Ich wüßte nicht, daß in den Dateien irgend etwas Relevantes gespeichert wird.
Zumindest hat es sich bei mir noch nie auf's Spiel ausgewirkt, wenn die Ordner leer sind.
Die Charaktere an sich liegen auf dem Server und werden nicht lokal gespeichert.
Aber weitere Details...
Sorry, muß passen, ich habe keine Ahnung, wozu die wirklich da sind.
|
|
|
08/01/2010, 15:28
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
... was dann wohl auch heissen würd, dass man die Datei einfach mal wieder löschen sollte (kein Problem bei der). Könnten auch die save Chardaten problematisch sein?
Auf jedenfall mal noch jemanden anderen versuchen lassen, ob's bei dem auch zu crash führt. Wenn das bei verschiedenen Rechnern passiert, liegt's serverseitig.
|
schon versucht ... sogar nach einem neuinstall bleibt das problem (von D2)
|
|
|
08/03/2010, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by toya_ger
schon versucht ... sogar nach einem neuinstall bleibt das problem (von D2)
|
Interessant wäre ob die Neuinstallation bei fabster87 zum erfolg hat? Ist das bei allen accounts oder nur bei einem acc bei einem Char?
Ansonsten hat sich durch ein Upgrade eventl. die Routerconfig zerschossen oder wurde manuell geändert?
- Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
- Allow port 4000 TCP out (realm games)
- Allow port 4000 TCP out and in (hosting open games only) (TCP/UTP)
|
|
|
 |