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Bo Script
Discussion on Bo Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/17/2010, 14:46
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#1
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elite*gold: 0
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Bo Script
Hellooww,
suche ein Bo-script. Welches mein Char erlaubt bevor er in das Throne-TP geht
sich zB ins Eishochland telepotiert und sich dort seinen Bo schon einmal holt.
use zur zeit D2NT von Sternlooper bräuchte eigentlich nur die config falls es sowas gibt
FG zahl ich auch gern wenn erwünscht
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07/17/2010, 15:20
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#2
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by RATTENFUCHS
Hellooww,
suche ein Bo-script. Welches mein Char erlaubt bevor er in das Throne-TP geht
sich zB ins Eishochland telepotiert und sich dort seinen Bo schon einmal holt.
use zur zeit D2NT von Sternlooper bräuchte eigentlich nur die config falls es sowas gibt
FG zahl ich auch gern wenn erwünscht
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Config?
Du müsstest das Baal Script oder was immer da läuft anpassen.
Dazu wäre es hilfreich, dieses auch zu posten.
Lg
Muddy
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07/17/2010, 15:26
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Config?
Du müsstest das Baal Script oder was immer da läuft anpassen.
Dazu wäre es hilfreich, dieses auch zu posten.
Lg
Muddy
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wieso eins cript überarbeiten das er gerade mal für einen char braucht? ^^
dann lieber ein script gebend as er es vorher selbst entscheiden kann und das 1min dauert zu erstellen!
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(2))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
immer diese perfektionisten pff ^^
füge das in eine datei ein und benne sie wie du willst und füge diese vorher als script aus (vor dem baal run)
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07/17/2010, 15:27
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by RATTENFUCHS
Hellooww,
suche ein Bo-script. Welches mein Char erlaubt bevor er in das Throne-TP geht
sich zB ins Eishochland telepotiert und sich dort seinen Bo schon einmal holt.
use zur zeit D2NT von Sternlooper bräuchte eigentlich nur die config falls es sowas gibt
FG zahl ich auch gern wenn erwünscht
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und jetzt ein mal in deutsch plz!
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07/17/2010, 15:38
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
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Danke erstmal dafür . Er lädt die cfg doch laufen will er nicht :/
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07/17/2010, 15:40
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
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Quote:
Originally Posted by RATTENFUCHS
Danke erstmal dafür . Er lädt die cfg doch laufen will er nicht :/
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kommt davon wenn man nur eine zahl just for fun wählt :P
if(!NTM_TakeWaypoint(2))
die 2 steht für die erste ebene dort gibt es kein wp xD
tausche sie mal mit 3 aus! steht für COLD PLAINS !
if(!NTM_TakeWaypoint( 3))
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07/17/2010, 15:49
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
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Ja das hätte ich geändert auf 111.
Doch laufen möchte er trotzdem nicht. Komisch
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07/17/2010, 15:49
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#8
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
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Quote:
Originally Posted by ajom
und jetzt ein mal in deutsch plz! 
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Wenn ich das kritisieren würde, müsste ich es bei 2 von 3 Posts tun, darum habe ich mir das gar nicht erst angewöhnt.
Dafür habe ich mir angewöhnt, Beiträge zu ignorieren, wenn ich sie wegen sprachlicher Unzulänglichkeiten nach einmaligem Durchlesen nicht verstehe.
Quote:
Originally Posted by sternenlooper
wieso eins cript überarbeiten das er gerade mal für einen char braucht? ^^
dann lieber ein script gebend as er es vorher selbst entscheiden kann und das 1min dauert zu erstellen!
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(2))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
immer diese perfektionisten pff ^^
füge das in eine datei ein und benne sie wie du willst und füge diese vorher als script aus (vor dem baal run)
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So geht es natürlich auch. 
Was mir daran nicht gefällt ist aber die Tatsache, dass er danach nicht selbstständig in die Stadt geht, bzw. erst im Zuge des nächsten Scripts über die NTTM_CheckAct() Funktion über ein Tp und das obwohl der Char mitten auf einem Wegpunkt steht.
Ich würde eher sowas machen:
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(GetWaypoint(31) && NTM_TakeWaypoint(111))
{
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_TakeWaypoint(NTC_AREA_ID_ACT_5))
NTTM_CheckAct();
}
else
Print("ÿc1Lack of Frigid Waypoint!");
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
Quote:
Originally Posted by RATTENFUCHS
Danke erstmal dafür . Er lädt die cfg doch laufen will er nicht :/
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Bedenke das du nach dem Einfügen/Erstellen von neuen Scripts einen Manager Restart durchführen musst, ansonsten können diese nicht ausgeführt werden.
Lg
Muddy
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07/17/2010, 15:55
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Wenn ich das kritisieren würde, müsste ich es bei 2 von 3 Posts tun, darum habe ich mir das gar nicht erst angewöhnt.
Dafür habe ich mir angewöhnt, Beiträge zu ignorieren, wenn ich sie wegen sprachlicher Unzulänglichkeiten nach einmaligem Durchlesen nicht verstehe.
So geht es natürlich auch. 
Was mir daran nicht gefällt ist aber die Tatsache, dass er danach nicht selbstständig in die Stadt geht, bzw. erst im Zuge des nächsten Scripts über die NTTM_CheckAct() Funktion über ein Tp und das obwohl der Char mitten auf einem Wegpunkt steht.
Ich würde eher sowas machen:
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(GetWaypoint(31) && NTM_TakeWaypoint(111))
{
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_TakeWaypoint(NTC_AREA_ID_ACT_5))
NTTM_CheckAct();
}
else
Print("ÿc1Lack of Frigid Waypoint!");
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
Bedenke das du nach dem Einfügen/Erstellen von neuen Scripts einen Manager Restart durchführen musst, ansonsten können diese nicht ausgeführt werden.
Lg
Muddy
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sagte ja schon perfektionist 
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07/17/2010, 16:03
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
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Okay nun gibt es leider ein neues Problem 
"Lack of Frigid Waypoint" kommt wenn er WP auswählen möchte. (Habe alle WP´s)
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07/17/2010, 16:12
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#11
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by RATTENFUCHS
Okay nun gibt es leider ein neues Problem 
"Lack of Frigid Waypoint" kommt wenn er WP auswählen möchte. (Habe alle WP´s)
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Komisch, normalerweise sollte das der 31. Wegpunkt sein...
Egal, dann nehmen wir die Abfrage raus, sollte auch so gehen, versuch es mal so:
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(NTM_TakeWaypoint(111))
{
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_TakeWaypoint(NTC_AREA_ID_ACT_5))
NTTM_CheckAct();
}
else
Print("ÿc1Lack of Frigid Waypoint!");
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
LG
Muddy
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07/17/2010, 16:17
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
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Super funzt  danke euch 2 für eure Hilfe.
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07/17/2010, 21:23
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
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ich hätt jez einfach die eldrich.ntj genommen... bis precast alles so gelassen wies is und rest auskommentiert.... bis vor das ende.
die eldrich.ntj vor baal positioniert...sollte eigentlich eh so sein.. und gepassst hätts.
closed
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The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62)
Change log:
Update 2008-09-01
Version 1.14 -Download
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06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
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