Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt leechbot diverse probleme

Discussion on d2nt leechbot diverse probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
d2nt leechbot diverse probleme

moin ^^

erstmal vorneweg, sorry wegen repost, hatte das thema schonmal in der Programming sektion geöffnet wo es anscheinend falsch platziert war (geclosed worden) - da die probleme noch bestehen kopier ich es einfach mal hierher ^^ (den teil mit auf "Safe tp" meldung warten hab ich verworfen - ich lass meine leecher einfach aktiv laufen denn stört des nich)

--alter thread :
(nachlesbar auch hier: )


hi ^^

ich versammel hier einfach mal ein paar fragen, hab keinen sinnvolleren platz dafür gefunden hoffentlich bin ich hier richtig ^^

also, ich habe einen bot und 2 leecher laufen, und die folgenden probleme

- bot öffnet unsichere portale um sich zu heilen o.ä. und die leecher rennen in den tod

- wenn ein leecher stirbt (chicken) geht er in die lobby und spammt solange /f l bis entweder der bot mit dem run fertig ist, oder (was meisstens passiert) ich nen realmdown bekomme

- wenn ich chicken ausschalte stirbt der leecher und bleibt solange im spiel bis die maxgametime abgelaufen ist

- hin und wieder stürzt das spiel vom bot ab (zeigt mir für etwa 0.2 sekunden eine fehlermeldung an ^^ hab noch kein logfile gefunden) => leecher sterben => entweder realmdown oder sie sitzen stundenlang tot in dem alten game rum

- die leecher (beides hexen) hüpfen permanent lustig genau auf dem spawnpunkt der wellen rum anstatt sich paar meter davon wegzustellen

so, jetzt mal ein paar kurze fragen ^^

- kann ich die leecher so einstellen dass sie auf die "TP safe! " meldung warten? (giebts nen anderen thread zu, den hab ich mir noch net komplett durchgeschaut, mach ich nachher)
- kann ich die leecher so einstellen dass sie nach einem chicken-exit auch wieder in das spiel joinen in dem sie grad waren? (also nicht aufs nächste spiel warten wenn der bot noch im spiel ist)
- kann ich die leecher so einstellen dass sie wenn sie sterben das spiel verlassen sobald der bot das spiel verlässt?
- giebt es irgendwo ein logfile für fehler? (im d2nt manager tauchen die nicht auf)

lg, und danke im voraus ^^

*edit: noch was vergessen
ich hab in der config vom bot eingestellt:

NTConfig_SkipHealCurses = true; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen

aber trotzdem rennt der dauernd in die stadt um irgendwelche flüche zu heilen (konsequenz: meine leecher sterben, oben genannte probleme treten auf ^^) - kann ich das irgendwie beheben? ^^

-- anmerkung: was mich am meissten stört sind die kompletten spielabstürze (wo für 0.005 sekunden ne fehlermeldung aufploppt), irgend ein tipp wie ich rauskriegen kann was da schief läuft wär super ^^

ps: ich hab bislang bluebirds variante genutzt - werkel mich grad durch die version von sternenlooper (dauert ein weilchen, die configs sind etwas gewöhnungsbedürftig formatiert ^^) - werd mal schaun welche von den problemen da auch auftreten

danke schonmal im voraus, bzw sry wegen repost / falschem unterforum ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/18/2010, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 153
Received Thanks: 27
versuchs mal damit
am ende des scripts sind die einzelnen flüche doch beschrieben mach dort einfach mal // davor

NTConfig_CheckSelfSafe =

//NTConfig_CheckSelfSafe =

und bei
NTConfig_CheckMercSafe =
einfach die // auch davor
dann sollte dein leader nimma unsichere portale machen
data29 is offline  
Old 02/29/2012, 23:56   #3
 
Barbar.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
hey ich poste jetzt hier auch einfach nochmal vielleicht siehts hier jemand der mir helfen kann ich hab mir gestern den bot runtergeladen "public boten für dummies" von lanara läuft auch ganz gut bis auf das problem das der nicht das game joind wenn die grüne nachricht kommt in welchem game der leader gejoind ist sondern erst wenn er dann irgendwann wieder fl schreibt und dann ist meist das game voll und möchte nicht wie beim bluebird das der pausenlos fl im chan spamt bis ng ist kann mir da wer helfen mit der lösung wo ich das umstelle oder nen script? hoffe auf dem thread wird noch gekuckt
Barbar. is offline  
Old 03/01/2012, 11:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Barbar. View Post
hey ich poste jetzt hier auch einfach nochmal vielleicht siehts hier jemand der mir helfen kann ich hab mir gestern den bot runtergeladen "public boten für dummies" von lanara läuft auch ganz gut bis auf das problem das der nicht das game joind wenn die grüne nachricht kommt in welchem game der leader gejoind ist sondern erst wenn er dann irgendwann wieder fl schreibt und dann ist meist das game voll und möchte nicht wie beim bluebird das der pausenlos fl im chan spamt bis ng ist kann mir da wer helfen mit der lösung wo ich das umstelle oder nen script? hoffe auf dem thread wird noch gekuckt
ich habe dir darauf schon komplett die loesung geschrieben mach einfach was ich dir gesagt habe und es laeuft zu 100% richtig
joshiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Leechbot D2nt bitte um Hilfe
08/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo erst ma ;) Ich arbeite grad daran das mein Leechbot lauft aber es giebt ein Prob. Un zwar habe ich alles schon soweit eingestellt das er den Channel joint in dem der run gepostet wird und er in des Game geht aber dann wars dass auch schon und ich bekomm ne schöne Fehlermeldung und zwar ( D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined ) so wie es in der Anleitung steht hab ich alles gemacht...
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe !
08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo! also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes: ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname ändere und einem anderen aus meiner /f list folgen möchte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte?? ich kopiere hier mal meine cfg´s hinein mit dem neuen...
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
leechbot bb v1.1 d2nt
06/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich habe das problem er nimmt bei mir das tp net und wenn er es nimmt dann geht er runter und leave dann das game! oda er wartet nur 20 sek auf tp dann leavt er-.- kA hilfe bitte =) ihr seit klasse
D2NT-Bot + leechbot ?
05/31/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey! Gibt es eine Möglichkeit D2NT-Bot und leechbot gleichzeitig zu benutzen? Leechbot läuft unter redvex, D2NT nicht. Wenn jmd. weiß wie, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. MfG



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.