meine is auch in dem dreh mit dem lvl., allerdings nur rares an, und die schafft es, kann dir etz net mehr zu sagen da sie ziemlich seit ner weile schon staubt^^
Und hab eigentlich keine Probleme... höchstens bei Horazon wenn die Magier scheiße stehen... wenn du den char nicht zum Botten nehmen willst soltest lieber Orb machen... is für rushs besser...
blizzard only find ich suboptimal für ne rush sorc....mach lieber full orb + feuerball/wand, dann geht das ganze viel leichter und einfacher imho.
Meine is atm lvl 70 und schaffts locker bis hell akt 3.
hatte orb und feuerwand dazu dann die nötigen lvl 12 in tele etc^^ und paar punkte mehr in static, da man ja auf 1 hp runterstatiken kann ( nett bei immunen)
Irathas Set
resi schuhe die ich zufällig gefunden habe
Shard
Ward
Zucki
2x FCR Ringe (mit adds)
Need Rush-Classic-LoD-or More 07/10/2013 - Diablo 2 - 228 Replies Anfragen wegen Rushen bitte hier rein..immer mehr Topic in den normal Threads machts nur unübersichtlicher...deswegen...
regards
classic rush 06/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies könnte mich wer viell classic rushen :P
würde aber nur runen geben können weil fg sieht bei mir immer klamm aus weil keiner meinen kram haben will:mofo:
also wenn wäre nice....pm an mich pls
Classic Rush 01/03/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hab ma ne frage...^^
Funktioniert das eigentlich noch, dass man sich classic rushen kann und dann auf hell konvertiert um so die Baal Quest zu umgehen?
Wenn ja hat hier einer n classic rush char? :P
Lg