~ Ts3 Channel für Elitepvpers ~ 08/19/2010 - Main - 1 Replies Heute stell ich mein Ts-3Server für Elitepvpers vor :D
ID : ts.service4free.org
Port : 8888
Alle sind Herzlich Willkommen ...
Mfg: Mr.DoubleT
Teamspeak Channel Für Elitepvpers* 06/08/2009 - Off Topic - 4 Replies Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts...
IP: easyts.de:2300
PW: sensi
mfg
Teamspeak Channel Für Elitepvpers* 06/07/2009 - Main - 3 Replies Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts...
mfg
Teamspeak Channel Für Elitepvpers* 06/07/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts...
mfg
#ElitePvPers mIRC Channel 11/04/2007 - Tutorials - 9 Replies Für alle die es nicht wissen oder sich mit ÍRC nicht auskennen hier mal ein kleines Guide.
Einen mIRC Clienten könnt ihr ---> hier <--- downloaden
Was ist mIRC?
- mIRC ist ein Chat Client mit dem ihr zu verschiedenen Chat Servern Connecten könnt und dort in hunderten / tausenden oder sogar auch 10 tausenden Channels Chatten könnt ;)
Was ist ein Client?
- Ein Client ist ein Teil eines Großen kurz und einfach gesagt ^^, bei mIRC bist du dann einer von vielen Chattern :P
- Anders gesagt...