Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#elitepvpers - IRC Channel

Discussion on #elitepvpers - IRC Channel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/18/2013, 15:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Fänd ich auch toll, in der SB is eh so wenig los und viele Themen die mich interessieren werden dort auch nich angesprochen.
Pepsi1080p is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~ Ts3 Channel für Elitepvpers ~
08/19/2010 - Main - 1 Replies
Heute stell ich mein Ts-3Server für Elitepvpers vor :D ID : ts.service4free.org Port : 8888 Alle sind Herzlich Willkommen ... Mfg: Mr.DoubleT
Teamspeak Channel Für Elitepvpers*
06/08/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts... IP: easyts.de:2300 PW: sensi mfg
06/07/2009 - Main - 3 Replies
Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts... IP: easyts.de:2300 PW: sensi mfg
06/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
#ElitePvPers mIRC Channel
11/04/2007 - Tutorials - 9 Replies
Für alle die es nicht wissen oder sich mit ÍRC nicht auskennen hier mal ein kleines Guide. Einen mIRC Clienten könnt ihr ---> hier <--- downloaden Was ist mIRC? - mIRC ist ein Chat Client mit dem ihr zu verschiedenen Chat Servern Connecten könnt und dort in hunderten / tausenden oder sogar auch 10 tausenden Channels Chatten könnt ;) Was ist ein Client? - Ein Client ist ein Teil eines Großen kurz und einfach gesagt ^^, bei mIRC bist du dann einer von vielen Chattern :P - Anders gesagt...

All times are GMT +1. The time now is 19:33.