Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Ts3 Channel für Elitepvpers ~

Discussion on ~ Ts3 Channel für Elitepvpers ~ within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
~ Ts3 Channel für Elitepvpers ~

Heute stell ich mein Ts-3Server für Elitepvpers vor

ID : ts.service4free.org
Port : 8888

Alle sind Herzlich Willkommen ...

Mfg: Mr.DoubleT
Mr.DoubleT is offline  
Old 08/19/2010, 14:33   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Gibt glaub nun bald zig Teamspeak Server für epvp.
Drewfire-old is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
#elitepvpers - IRC Channel
06/18/2013 - Diablo 2 - 15 Replies
Huhu, was haltet ihr von einem ihr #elitepvpers Channel im IRC für uns ? Da das pm schreiben recht umständlich ist und lange dauert. Darüber hinaus würden damit auch viele einsteiger-posts aus dem Forum raushalten, da man auf den channel verweisen könnte, hab im #d2bs channel bisher immer gute Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher wir hätten dann auch 24/7 support. Ganz nebenbei kann man auch über Gott und die Welt plaudern und zu guter letzt bietet irc auch irgendwie mehr Nähe...
Teamspeak Channel Für Elitepvpers*
06/08/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts... IP: easyts.de:2300 PW: sensi mfg
06/07/2009 - Main - 3 Replies
Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts... IP: easyts.de:2300 PW: sensi mfg
06/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
#ElitePvPers mIRC Channel
11/04/2007 - Tutorials - 9 Replies
Für alle die es nicht wissen oder sich mit ÍRC nicht auskennen hier mal ein kleines Guide. Einen mIRC Clienten könnt ihr ---&#62; hier <--- downloaden Was ist mIRC? - mIRC ist ein Chat Client mit dem ihr zu verschiedenen Chat Servern Connecten könnt und dort in hunderten / tausenden oder sogar auch 10 tausenden Channels Chatten könnt ;) Was ist ein Client? - Ein Client ist ein Teil eines Großen kurz und einfach gesagt ^^, bei mIRC bist du dann einer von vielen Chattern :P - Anders gesagt...

All times are GMT +2. The time now is 23:29.