also mein bruder möchte auch mal d2 spielen
er weiss aber nich was
hab ich schon gesagt sorc usw
also für pvm
was gibts sonst noch für spielbare chars
er spielt gern druid damit kenn ich mich aber nicht aus
regards ~ alex
aber bitte nich so was wie hdin posten das wäre beleidigent
lass ihn einen Tornadostormer spielen wenn er gerne Druiden spielt! Viele Leben, Zyklonarmor steckt viel weg, Tiere als Sicherheit, sehr guten Dmg, kaum Immune.
Wenn er anfängt soll er irgendeinen Char auswählen den er will und einfach mal durchspielen, bringt ihm am meisten!!!
wobei der Ts nicht unbedingt sooo klasse zum durchspielen ist. Macht halt anfangs keinen Dmg.
Summoner kommt halt überall durch, wenn auch nicht immer so schnell. Trapse sollte auch recht gut klappen
wenn er druiden mag, gib ihm via hero editor einen Wut- Werwolf (mit ca. 25k+ dmg mit perf eq) und einen Stormer....dann soll er bissl probieren und sagen was mehr spss macht =) bei Druiden ziehe ich persönlich den puren draufhau-metzel-dmg vor
Metin2 Regen.txt gm build mit neuen mops 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Mir war mal langweilig und viele haben sich aufgeregt das sie das mit den mops
In den maps net einfügen können
Ich stelle hier eine regen . txt mit neuen mops und query.txt für neue mops
Hier Regen.txt
r 215 74 0 0 0 0 3s 100 1 20036
r 183 134 0 0 0 0 3s 100 1 20037
r 207 94 0 0 0 0 4m 100 1 8001
r 215 74 0 0 0 0 5m 100 1 8002
[Help]Server build an Client Build anpassen 06/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Aloha,
Habe von Novo Mangos den Handler 0.3.9... Wollte heute wieder bissel dran basteln und den Rechner eingeschaltet. Da ich aber mal kurz raus bin habe ich nicht gemerkt, dass WoW gepatcht wurde (Da alles automatisch startet^^). Nu stimmen die Versionen nich mehr überein... 3.3.3 --> 3.3.5
Gab es nichmal iwie ne Möglichkeit in der DB den Zugriff trotzdem zu erlauben? Ist schon länger her dass ich das gemacht habe und nun find ich das net mehr^^ Bitte um rasche Antwort^^
Greetz Evil
Swsro Character build 05/04/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Ok i have opened a Pure Str Bow and i am wondering if to take Ice or to take Lightning what is better to hunt uniques and what is better for Pvp?
SERVER HERCULES:WTT EURO STR BUILD FOR CHINESE STR/INT BUILD 02/02/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies I have a euro str build Warr/Cleric 90 FF with 100k+ sp left naked with dead grab pet for chinese build str/int 90 FF naked
I will use middleman Sro_Thanker
PM ME IF YOU ARE INTERESTED