Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier

Discussion on Hier within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 1
Hier

was ist das denn hier für ein laden?
immer werden threads geschlossen damit man in massenthreads seinen scheiss postet in dem alles unter geht. wenn man ein problem hat. meine güte das ist so schlimm.

könnt ihr den mal rausschmeisen der da alles schließt?
quapx is offline  
Old 06/04/2010, 11:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 15
da
eskaLatioN is offline  
Old 06/04/2010, 11:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
WIE WÄRE ES WENN DU EINFACH MAL LIEST WAS MAN SCHREIBT, ANSONSTEN KANN MAN DICH HIER MAL RAUSSCHMEISSEN. WENN HIER JEDER N4P ZU JEDEM MINI-PROBLEM NEN THREAD AUFMACHT, HABEN WIR HIER ~1337THREADS PRO STUNDE, UND DANN WILL ICH MAL SEHEN WANN DU HILFE FÜR DEIN PROBLEM BEKOMMST, WENN DEIN THREAD NACH 2MINUTEN AUF SEITE 0815 IST.

oh sry caps-lock hat geklemmt.
yewyow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 11:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 1
das ist kein mini problem. das haben viele.
habe gehört naps haben oft mal die shift taste eingerastet.
hauptsache es gibt meine funde threads usw. ganz toll.

so findet man wenigstens das problem wenn es einmal behandelt wurde.

naja wie man es will.

dann bekomme ich hier eben keine hilfe.

außerdem: das ist vollkommen übertrieben, dass das hier dann alles aus den nähten platzt. dann gibts halt ein zwei fragen threads am tag? ist doch belebend?!
wenn einer die lösung weiß postet es einer und gut ist.
quapx is offline  
Old 06/04/2010, 11:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
"Hier" wirds ja immer besser.

wenn das thema behandelt wurde kannst du es auch so finden, wenn du dafür zu faul bist hast du einfach pech gehabt.
ich glaube die meisten sind hier jsp gewohnt ^^ da kann sowieso jeder machen was er will....

kal_el ist noch viel zu nett mit euch, glaubs mir
casper36 is offline  
Old 06/04/2010, 11:27   #6
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
@Quapx in den letzen 2 tagen hast du glaube ich über 5 threads geöffnet für die es die lösungen schon gab und anstatt einfach die sufu zu nutzen wird halt schnell was eröffnet
Schokomann is offline  
Old 06/04/2010, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 1
hey schoko,

ja die lösungen gibt es, das glaube ich sogar!
aber wenn man kein profiforumdauerleser ist hat man keine chance das zu finden. was ich immernoch nicht getan habe.
mag sein dass ich zu blöd sind, aber da sind einige zu blöd für die es vll wert wäre ab und zu nicht ganz offensichtliche antworten ein thema zu eröffnen.
quapx is offline  
Old 06/04/2010, 11:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
wenn du nicht klar kommst dann use den bot einfach nicht fertig ... wenn du nicht im stande bist ein paar seiten zu lesen und dich mal aktiv zu interessieren so hast du normalerweise kein recht trotzdem alles zuzuflamen
ha-death is offline  
Old 06/04/2010, 11:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
SuFu sufu Su FU!
sufu s ufu sufu suf u SuFu suFU suf u su fu s ufu!
S u fu KaZ...

hoffe das war jetzt die richtige sprache...
KaZRulez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 11:52   #10
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
sowelche spacks sollte man bannen
benno1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 11:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 1
:-)
es stört einfach niemanden wenn ein paar threads aufgemacht werden.
aber typisch für viele durchschnittsdenker, dass man sich aus prinzip, weil die sagen immer alle sufusufu nutzen. dann sag ich das auch!
das hab ich schonmal gelesen wo! da geb ich jetzt keine antwort drauf! da gibts nämlich schon was!!
das kann man verstehen wenn es völlig außer rand und band gerät. aber meine güte hier gibts doch kaum neue threads. und wenn man nicht helfen will klickt man´s halt weg?
dann ist die wertvolle zeit auch nicht verloren. dann könnt ihr die weiter mit d2 nützlich anlegen!

mag sein, dass ab und zu mal ein dummer thread erstellt wird. auch von mir. aber das man absolut immer gleich suchfunktion schreit ist ja toll.

tschüsss
quapx is offline  
Old 06/04/2010, 12:02   #12
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
es stört IMMER wenn sinnlose threads aufgemacht werden

hier gibts kaum neue threads o_O?
die wichtigen in denen auch Antworten stehen verschwinden immer wieder auf seite 5-10


ja man schreit sufu weil das 1 klick ist suchwort eingeben und dann hat mans
nur weil du zu faul bist irgendetwas selber zu machen musst du nun nicht auch noch das uns hier flamen...

solche Leute gehöhren wirklich gebannt allein aufgrund ihrer grenzenloser Ignoranz
Schokomann is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2010, 12:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
So beruhigt euch jetzt mal wieder hier ! Kann ja verstehen, dass es manche Themen hier schonmal gab, aber oftmals findet man auch mit der sufu nicht das was man sucht, weil man es eben mit anderen Stichwörtern versucht. Von daher sollte man einfach auch mal einen Thread aufmachen können und wie oben schon gesagt wurde, muss man ja nicht draufklicken, wenn man nicht daran interessiert ist.
Teaspoon is offline  
Old 06/04/2010, 12:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
es stört IMMER wenn sinnlose threads aufgemacht werden

hier gibts kaum neue threads o_O?
die wichtigen in denen auch Antworten stehen verschwinden immer wieder auf seite 5-10


ja man schreit sufu weil das 1 klick ist suchwort eingeben und dann hat mans
nur weil du zu faul bist irgendetwas selber zu machen musst du nun nicht auch noch das uns hier flamen...

solche Leute gehöhren wirklich gebannt allein aufgrund ihrer grenzenloser Ignoranz
this

edit: und warum glaubst verschwinden immer die wichtigen threads? wegen solch sch*** unnötigen threads ....
dimi93 is offline  
Old 06/04/2010, 12:11   #15
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by quapx View Post
was ist das denn hier für ein laden?
immer werden threads geschlossen damit man in massenthreads seinen scheiss postet in dem alles unter geht. wenn man ein problem hat. meine güte das ist so schlimm.

könnt ihr den mal rausschmeisen der da alles schließt?
Wenns dir hier net passt dann geh doch in ein anderes Forum-.- Epvp ist nicht das einzigste was D2NT anbietet und Probleme behandelt. Kannst mal froh sein das überhaupt leute sich mit den Hacks/Bots beschäftigen und bei Problemen helfen.

Nur mal so man kann auch über Google suchen: D2NT "dein Problem" so findet man meistens eine Lösung wenn man sich nicht zu doof anstellt und das Problem gelöst wurde
HcAndi20 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.