Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hier

Discussion on Hier within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/04/2010, 12:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
über was regt ihr euch auf. die wichtigen sind doch super schnell mit der SuFu gefunden?
kann ich nur empfehlen. funktioniert immer. ruck-zuck

ihr seid lustig
quapx is offline  
Old 06/04/2010, 12:14   #17

Received Thanks: 8
wer hat sich denn aufgeregt?!?
ließ deinen ersten post
Quote:
könnt ihr den mal rausschmeisen der da alles schließt?
er hält nur die ordnung
will nicht wissen was ohne ihn hier los wär ...
dimi93 is offline  
Old 06/04/2010, 12:15   #18

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by casper36 View Post
"Hier" wirds ja immer besser.

kal_el ist noch viel zu nett mit euch, glaubs mir
ich weis^^(ich hoffe immer auf die vernunft von erwachsenen menschen, und davon sind mehr hier als kid´s.glaubts mir.. aber na ja ^^).. hoffe es kommt bald verstärkung... und dann kann man ja guter bulle ..böser bulle spielen.

btw. ich hab bereits im thread "spam sinnloses und komische fragen" erklärt wie das läuft.

Quote:
über was regt ihr euch auf. die wichtigen sind doch super schnell mit der SuFu gefunden?
kann ich nur empfehlen. funktioniert immer. ruck-zuck

ihr seid lustig
du musst dich eben einlesen und verstehn wie es funzt.. ich find ja auch den scheiss den ihr braucht damit euch geholfen werden kann.. und ziemlich viele andre auch.. nur hilft keiner mehr bei x-mal dem selben thread.. was ich auch vollkommen ok finde.

Quote:
außerdem: das ist vollkommen übertrieben, dass das hier dann alles aus den nähten platzt. dann gibts halt ein zwei fragen threads am tag? ist doch belebend?!
wenn einer die lösung weiß postet es einer und gut ist.
es gibt ned 2 ..es gibt 50ig! kein wunder das du nix findest..hälts dich ja auch ned an die regeln und machst fleissig mit..self owned.
und scho..ja es gibt einen ..doofen was hab ich gefunden thread.. nur komisch das da jeder brav reinpostet.. stell dir mal vor.. willst du 50ig threads mit.. ich hab ne ber gefunden..??
auch du wirst es lernen müssen oder bleiben lassen, ganz einfach.

btw... HIER -> Chef ->

kannst dich beschweren.

closed
kal_el is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:32.