Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)

Discussion on beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/08/2010, 19:33   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Treachery --> Verrat
Medix is offline  
Old 06/08/2010, 19:49   #47

Received Thanks: 30
jop treachery ist auch ein echt geiles runenwort für den akt 2 merc.. aber das es so einen unterschied macht hätte ich nicht gedacht. naja einfach an meinen light-sorc build halten !!!

gut das es bei dir jetzt wieder funktioniert
HoOnda is offline  
Old 06/09/2010, 13:12   #48

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Danke für das nette Ding. Damit kann ich gemütlich meine Sorc Lvln Atm 95.. Aber wird schnell erwachsen
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/09/2010, 17:56   #49

ebenfalls lvl 95 und bald kommt die zweite sorc (sobald ichn random torch + anni und tal rüstung/amu/belt habe :S)

zwar nix besonderes gedroppt in der ganzen nacht (lo rune war das einzige) aber dafür keinen chicken:

HoOnda is offline  
Old 06/12/2010, 13:55   #50

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
meine chicked bei 45 runs 19 mal oO

sach mal kann man das so einstellen das der das cs vom fuß macht und nicht vom stern aus<?
jeanschris is offline  
Old 06/12/2010, 14:21   #51

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
meine chicked bei 45 runs 19 mal oO

sach mal kann man das so einstellen das der das cs vom fuß macht und nicht vom stern aus<?
einfach public mode einstellen dann sollte er cs von start machen
Snow_Junky is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 14:35   #52

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
ty
jeanschris is offline  
Old 06/12/2010, 22:47   #53

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
hm deine sorc empfehlung ist irgendwie kacke^^ habe 1:1 deine gemacht und genau die selben bosse^^ 1. braucht meine soso länger als 15min und 2. 20 runs 7 chicken^^ hmm
HK18 is offline  
Old 06/12/2010, 23:30   #54

dann machst du etwas falsch.

ich hab eine seite weiter vorher einen scren geadded mit 41 runs und null chicken.. und meine sorc empfehlung ist 1:1 das, was ich benutze. Benutzte jetzt auch eine zweite sorc die noch nicht komplett fertig ist und hatte heute nacht:
sorc 1: 35 runs - 2 chicken
sorc 2: 37 runs - 4 chicken (noch nicht alle items vorhanden bzw fertig geskillt)

und smurfjunky hat ebenfalls 3 light sorc mit dem selben build bei denen (soweit ich weis) alles klappt.

benutzt du cta?
max block?
max resis?
dein söldner hat auch 100% infinity,trashery und gaze?

Oft ist der söldner das problem.. wenn der stirbt kann deine sorc nicht mehr viel machen.

@edit:
gerade botruns:
sorc 1: 21 runs - 0 chicken
sorc2: 23 runs - 2 chicken
HoOnda is offline  
Old 06/13/2010, 02:32   #55

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
dann machst du etwas falsch.

ich hab eine seite weiter vorher einen scren geadded mit 41 runs und null chicken.. und meine sorc empfehlung ist 1:1 das, was ich benutze. Benutzte jetzt auch eine zweite sorc die noch nicht komplett fertig ist und hatte heute nacht:
sorc 1: 35 runs - 2 chicken
sorc 2: 37 runs - 4 chicken (noch nicht alle items vorhanden bzw fertig geskillt)

und smurfjunky hat ebenfalls 3 light sorc mit dem selben build bei denen (soweit ich weis) alles klappt.

benutzt du cta?
max block?
max resis?
dein söldner hat auch 100% infinity,trashery und gaze?

Oft ist der söldner das problem.. wenn der stirbt kann deine sorc nicht mehr viel machen.

@edit:
gerade botruns:
sorc 1: 21 runs - 0 chicken
sorc2: 23 runs - 2 chicken

meine soso hat genau das:

Items:
Sorc:
Weapon1: Wizzard + Light Facette
Weapon2: Cta
Shield1: Whistands Guard + Jah
Shield2: Lidless
Helm: Shako + PT
Armour: Tal-Rasha´s + PT
Amulett: Tal-Rasha´s
Belt: Tal-Rasha´s
Gloves: Chance guards
Boots: Wartravlers
Rings: 1x SoJ, 1x Bk
Inventar:
4x Light skillers
1x Anni
1x Torch
2x 7mf Sc´s
1x TP-Book
1x Key

ja sie hat max block
ja max resis

habe sogar über 1800 hp auch über 1k mana und auch 24k dmg^^

söldner ist nen froster

Merc:
Weapon: Infinity
Armour: Treachery
Helm: Gaze + Ber

genau das selbe

habe alle sockel gleich ausgefüllt habe die selben werte wie du sogar teilweise besser und habe trotzdem soviele chicken =( habe genauso alles eingestellt wie du es gesagt hast^^

habe nebenbei meinen hammerdin laufen (selbe bosse nur trav zusätzlich ) der macht 0 chicken^^
HK18 is offline  
Old 06/13/2010, 10:58   #56

lol bei mir sind hammerdins immer langsamer.. die haben zwar weniger chicken.. aber ich habe z.b. heute nach auf 61 runs 3 chicken.. dafür ist meine sorc bei jedem run 5 min schneller als ein hammerdin (oder mehr) und hat mehr mf.

meine zweite sorc hatte heute nacht 55 run mit 2 chicken.

also bei beiden nicht wirklich viele chicken (bei 55 runs kann man 2 mal pech haben und 2 chicken bekommen.. das kommt vor :P ).

du kannst mal versuchen:

noch einen light skiller dazu, statt mf chars nimm life charms
du könntest auch an den restlichen items was ändern (z.b. zwei pt´s raus und stattdessen light facetten rein)

aber bei mir und anderer läuft dieses setup super

wo hast du denn die meisten chicken?
HoOnda is offline  
Old 06/13/2010, 13:16   #57

HK18's Avatar

Quote:
lol bei mir sind hammerdins immer langsamer.. die haben zwar weniger chicken.. aber ich habe z.b. heute nach auf 61 runs 3 chicken.. dafür ist meine sorc bei jedem run 5 min schneller als ein hammerdin (oder mehr) und hat mehr mf.

meine zweite sorc hatte heute nacht 55 run mit 2 chicken.

also bei beiden nicht wirklich viele chicken (bei 55 runs kann man 2 mal pech haben und 2 chicken bekommen.. das kommt vor :P ).

du kannst mal versuchen:

noch einen light skiller dazu, statt mf chars nimm life charms
du könntest auch an den restlichen items was ändern (z.b. zwei pt´s raus und stattdessen light facetten rein)

aber bei mir und anderer läuft dieses setup super

wo hast du denn die meisten chicken?

sorc: 11 runs 0 restarts 5 chicken
pala: 9runs 0restarts 0 chicken

1. chicken cs
2. chicken pit lvl1
3.chicken throne of destruction
4.chicken tristram
5.chicken mausoleum

also recht kunterbunt die chicken^^ wie gesagt habe wirklich alles so gemacht wunder mich echt^^ anfang der ladder hatte ich auch eine lightsoso mit es und die hatte 0 chicken deswegen bin ich verblüfft, dass der maxblock sowenig wohl bringt.

bzw auf wieviel % haste dein chicken eingestellt?
HK18 is offline  
Old 06/13/2010, 13:59   #58

du hast ES ? dann hast du grade dein problem gefunden..

chicken bei trist/pit/mausoleum hatte ich noch nie also irgendwas musst du falsch machen :P

lifechicken = 27
HoOnda is offline  
Old 06/13/2010, 15:11   #59

HK18's Avatar

Quote:
du hast ES ? dann hast du grade dein problem gefunden..

chicken bei trist/pit/mausoleum hatte ich noch nie also irgendwas musst du falsch machen :P

lifechicken = 27
also mit der sorc nach deiner anleitung die hat KEIN es^^

meine alte hatte es ^^

27 habe ich auch hm ka vllt einfach nur pech gehabt das soviele chicken waren^^
HK18 is offline  
Old 06/13/2010, 22:01   #60

also sry aber wenn du alles 100% genau so hast ist es echt komisch. Denn smurfjunky hat ebenfalls 3 sorcs und auch keine probleme (zumindest keine chicken probleme soweit ich weis).

sorc1: 83 runs & 5 chicken
sorc2: 117 rund & 16 chicken (allerdings fehlen noch items & runen & skillpoints)

guck mal wie die chicken entstehen.. also ob ein immunes monster dich zum chicken bringt oder ob du von monster gruppen gekillt wirst. evtl. findet man dann die lösung

Aber grundsätzlich stimmt es das hammerdine weniger chicken habe (deutlich mehr life + defense).. brauchen dafür normalerweise deutlich länger (das war mit d2jsp so und mit d2nt und mit noch einem bot den es zwischenzeitlich gab). Wobei man dazu sagen muss , dass die light sorc deutlich mehr mf hat wie ein hammerdin. Wenn du da statt pt´s und mf charms ein paar light facetten, skillers,life charms usw benutzt machst du auch gleich 4k-6k dmg mehr und hast mehr leben :P
HoOnda is offline  
Reply