Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)

Discussion on beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/03/2010, 01:23   #16
 
Ask?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 117
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
ups, den skill in teleport vergessen eben hinzugefügt.

hm mit dem eq solltest du eigtl. baal & dia auch machen können. baal ist finde ich sogar einfacher als dia (einfach hin telen und ein paar mal auf die monster-wellen schießen.. mehr passiert da eigtl. nicht). wo genau hast du den probleme? bei den wellen oder beim clearen wenn du im throne bist oder beim teleporten?
naja aber die soso hatt irgendwie auch keine full resi obwohl alle anya q vielleicht liegts daran ?

naja vll kannst du ja en assa bot so machen meine assa killt mit dem gleichen eq irgendwie nicht komisch xD naja =) aber 85 baals 1chicken geht doch oder?
Ask? is offline  
Old 06/03/2010, 11:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
hmm kann sein wenn du alle 3 anya quests nciht hast, das die resis nciht voll sind. bei mir sind sie alle auf 75 und hab keinen perf. anni oder torch

und ja 85baals und 1 chicken ist doch in ordnung
HoOnda is offline  
Old 06/03/2010, 11:57   #18
 
Ask?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 117
Received Thanks: 0
naja bei mf runs chickt sie noch zu 48% xD =) ... ist nicht schön meisten chicken bei dia baal wider !?!? keine ahnung vll zuviele immune z.b wave 5 der lister ist meistens light immu und merc braucht ewig für den =/
naja ich lass jetze die sorce damit laufen
auf den gleichen d2nt läuft aber auch noch der hammerdin lol =)
Ask? is offline  
Old 06/03/2010, 15:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
D2NTSC = D2NT Script Collection :d

findest du hier im forum im thread: Automule beta

sind auch alle wichtigen scripts + automule und n paar eigene sachen drin
Medix is offline  
Old 06/03/2010, 16:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
hmm ja scheint so ziemlich das gleiche zu sein..blos hab ich halt einige scripts die ich unnötig finde gar nicht erst ingebaut (rushbot,shrine searcher usw.. brauch ich nicht wirklich für mf runs).

Kommt halt ganz auf den benutzer an welche version besser für seine zwecke ist
HoOnda is offline  
Old 06/04/2010, 14:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
welche wps brauch ich denn alles dafür ?
gna is offline  
Old 06/04/2010, 16:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
Die wp´s von den bossen die der bot macht?
Solltest du einen wp nicht haben überspringt einfach den boss und macht den nächsten.
HoOnda is offline  
Old 06/04/2010, 17:24   #23
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
wie viele d2nt´s kommen noch was irgendeinen namen davor haben und dann nur free public scripts mehr haben-.-

nervt langsam stoppt diesen trend sowas braucht niemand kann sich ja jeder selbst runterladen...

einziger guter ist: D2NTSC von Medix da wurden wenigst selbstgebastelte scripts eingefügt....

das geht nicht nur an den threadersteller sondern an jeden der meint er braucht nen eigenen d2nt
SparkZ11 is offline  
Old 06/04/2010, 18:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
Jop ist viel einfacher für die leute wenn sie sich selber alle scripts zusammen suchen müssen die sie für ihren char brauchen und alle selbst die scripts hinzufügen müssenm
HoOnda is offline  
Old 06/04/2010, 21:09   #25
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
joa geil
richtig fett, aber pickt der Got auch so weit wie er schießt ??
und ich hätte noch eine sache zuim Baalscript zu reporten, und zwar würde ich mir wünschen das er vor jeder Wave einmal telt, sodass der Merc wieder vor einem ist, dh das die soso nicht direkt angreift..
Ein bischen distanz wäre auc hnicht schlecht..
ansonsten dickes Thx
benno1990 is offline  
Old 06/04/2010, 22:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thx

thx
chewawa is offline  
Old 06/05/2010, 05:04   #27
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
wie viele d2nt´s kommen noch was irgendeinen namen davor haben und dann nur free public scripts mehr haben-.-

nervt langsam stoppt diesen trend sowas braucht niemand kann sich ja jeder selbst runterladen...

einziger guter ist: D2NTSC von Medix da wurden wenigst selbstgebastelte scripts eingefügt....

das geht nicht nur an den threadersteller sondern an jeden der meint er braucht nen eigenen d2nt
Du hast schon recht das man aufpassen sollte das es nicht zuviele (unübersichtlich) werden. Aber zurzeit sind ja abgesehen von dem hier nur der von wessi und Sternenlooper richtig aktiv und die sind nicht "nur" copy und paste. Und verwenden musst du keinen davon!

@topic..

Kannst du mir bitte nochmal genau alles posten was ich brauche um bei lightimunen chainlightning zu casten? Würde nähmlich gerne meinen bot so wie er ist weiterverwenden und nur das feature einbauen!


mfg ek
ek654 is offline  
Old 06/05/2010, 14:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
deine ntattack muss so geändert werden:

Quote:
///NEW:
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) >= 90)
{
if(!NTA_SorceressCastSkillInt(3, target)) // 3 = Chainlight, set in charconfig
return 2;

return 3;
}
///OLD:
if(NTA_GetResistance(target, _NTA_SkillDamage[_primaryindex]) <= 90)
{
if(!NTA_SorceressCastSkillInt(_primaryindex, target))
return 2;

return 3;
}
also das was unter //NEW ist einfügen über //OLD
HoOnda is offline  
Old 06/05/2010, 14:42   #29
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
wie viele d2nt´s kommen noch was irgendeinen namen davor haben und dann nur free public scripts mehr haben-.-

nervt langsam stoppt diesen trend sowas braucht niemand kann sich ja jeder selbst runterladen...

einziger guter ist: D2NTSC von Medix da wurden wenigst selbstgebastelte scripts eingefügt....

das geht nicht nur an den threadersteller sondern an jeden der meint er braucht nen eigenen d2nt
das finde ich schon sehr schade was du da schreibst! -.-

hast du dir mein script überhaupt mal angeschaut?
da steckt sehr viel mehr als copy&paste drinn!

zeige mir doch bitte eine anleitung wie man das autosortier script einbaut! zeige mir bitte eine lösung für corpse porblem des necros und einen öffentlichen link um üner 95% aller superuniqs mit zig möglichkeiten einzubauen! und das sind nur ein paar bsp von dem was alles in meinem bot entahlten ist!

ich finde es schon schade das du sagst medix ist das einzig wahre!
natürlich hat medix sehr schöne einzigartige sachen mit eingebaut! aber auch wessi und ich haben einige sehr schöne neue features eingebaut die mehr als nur copy&paste benötigen!

in meinen augen finde ich es allen ungerecht gegenüber so eine behauptung das man sowas nicht braucht aufzustellen!

nicht jeder kann sowas problemlos einfügen! auch du hast imemr wieder probleme was man an den ganzen threats in der programming ecke von dir sehen kann! bei dir sind es zwar extra sachen aber es gibt genug die die gleichen probleme mit den öffentlich halbwegs gut beschriebenen scripten haben!

vielleicht soltlest du deine eisntellung noch einmal überdnken und lieber überlegen das es garnicht genug scripte geben kann! lieber zu viele als zu wenige!

sollte es dennoch deine feste meinung sein das alle deinen iq, deine zeit, und dein verständiss haben müssen für scripte behalte dieses doch bitte für dich oder poste es in den spam threat! aber mache keinen anderen threat von jemandem der sich die zeit genommen hat ein massentaugliches script zu erstellen mit DEINER meinung nieder!

ob sinn oder unsinn bleibt immer jedem einzelnen selbst überlassen zu entscheiden! erstaunlich das es trotz deiner meinung wohl dennoch leute gibt die dieses script nutzen und für sinnvoll erachten!

das meine und jede andere meinung nieder machst ist ebenfals unerwünscht! ich hätte einige scripte die ich eingebaut habe auch einfach für mich behalten können oder für viel fg verkaufen können! habe ich aber nicht gemacht und werde ich auch nicht machen! ich hätte auch kein problem damit gehabt es anderen leuten für ihre scripte zur verfügung zu stellen! (ohne meinem namen)1 leider ahben die leute nun einmal nicht die andauernd die zeit und lust sowas umzusetzen! und dank leuten wie dir die auch meine arbeit für sinnlos erachten vergeht auch mir langsam die lust "meine" scripte weiter öffentlich zu machen in einem komplettpaket!

soltlen mehr leute sich deiner meinung anschließen habe icha uch kein problem damit alles aus meinem threat zu löschen und kal_el zu bitten es zu schließen! ich baruche meinem namen vor keinem script! aber andere unerfahrene brauchen einfach leute die sich mal hinsetzen und alles zurecht fummeln für die einfache benutzung!

auch du hast andere scripte benutzt von leuten die deiner meinung nach keine berechtigung dafür hatten! (einzige ausnahme medix)

so ende des romans! bitte überdenke dein geschriebenes noch einmal und verseze dich in andere leute hinein!
danke
sternenlooper is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2010, 14:55   #30
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
das finde ich schon sehr schade was du da schreibst! -.-

hast du dir mein script überhaupt mal angeschaut?
da steckt sehr viel mehr als copy&paste drinn!

zeige mir doch bitte eine anleitung wie man das autosortier script einbaut! zeige mir bitte eine lösung für corpse porblem des necros und einen öffentlichen link um üner 95% aller superuniqs mit zig möglichkeiten einzubauen! und das sind nur ein paar bsp von dem was alles in meinem bot entahlten ist!

ich finde es schon schade das du sagst medix ist das einzig wahre!
natürlich hat medix sehr schöne einzigartige sachen mit eingebaut! aber auch wessi und ich haben einige sehr schöne neue features eingebaut die mehr als nur copy&paste benötigen!

in meinen augen finde ich es allen ungerecht gegenüber so eine behauptung das man sowas nicht braucht aufzustellen!

nicht jeder kann sowas problemlos einfügen! auch du hast imemr wieder probleme was man an den ganzen threats in der programming ecke von dir sehen kann! bei dir sind es zwar extra sachen aber es gibt genug die die gleichen probleme mit den öffentlich halbwegs gut beschriebenen scripten haben!

vielleicht soltlest du deine eisntellung noch einmal überdnken und lieber überlegen das es garnicht genug scripte geben kann! lieber zu viele als zu wenige!

sollte es dennoch deine feste meinung sein das alle deinen iq, deine zeit, und dein verständiss haben müssen für scripte behalte dieses doch bitte für dich oder poste es in den spam threat! aber mache keinen anderen threat von jemandem der sich die zeit genommen hat ein massentaugliches script zu erstellen mit DEINER meinung nieder!

ob sinn oder unsinn bleibt immer jedem einzelnen selbst überlassen zu entscheiden! erstaunlich das es trotz deiner meinung wohl dennoch leute gibt die dieses script nutzen und für sinnvoll erachten!

das meine und jede andere meinung nieder machst ist ebenfals unerwünscht! ich hätte einige scripte die ich eingebaut habe auch einfach für mich behalten können oder für viel fg verkaufen können! habe ich aber nicht gemacht und werde ich auch nicht machen! ich hätte auch kein problem damit gehabt es anderen leuten für ihre scripte zur verfügung zu stellen! (ohne meinem namen)1 leider ahben die leute nun einmal nicht die andauernd die zeit und lust sowas umzusetzen! und dank leuten wie dir die auch meine arbeit für sinnlos erachten vergeht auch mir langsam die lust "meine" scripte weiter öffentlich zu machen in einem komplettpaket!

soltlen mehr leute sich deiner meinung anschließen habe icha uch kein problem damit alles aus meinem threat zu löschen und kal_el zu bitten es zu schließen! ich baruche meinem namen vor keinem script! aber andere unerfahrene brauchen einfach leute die sich mal hinsetzen und alles zurecht fummeln für die einfache benutzung!

auch du hast andere scripte benutzt von leuten die deiner meinung nach keine berechtigung dafür hatten! (einzige ausnahme medix)

so ende des romans! bitte überdenke dein geschriebenes noch einmal und verseze dich in andere leute hinein!
danke
och war jetzt villt bisschen zu hart ausgedrückt, war ja nicht so gemeint.

Hier gibts genug die die selben features haben wie die anderen und das meinte ich.

Deinen find ich auch gut hab ich vergessen zu erwähnen

den hab ich mir jeztt nicht angeschaut, aber was mich eig daran stört warum ihr nicht euer ego mal runterschraubt und zusammen an einen arbeitet unter nen allgemeinen projekt namen(soll jetzt nicht angreifend sein sondern nur wie es auf mich wirkt).

Wenn ihr euch alle zusammen rauft und an einen D2NT arbeitet wäre das doch besser für alle oder?

Denkt darüber nach falls ihr mal an einen zusammen arbeitet würde ich auch mit machen und paar scripts entwickeln exclusiv dafür

Ende von mir will hier nicht weiter rumspammen.
SparkZ11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Light Sorc Bot Eq
02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw Thanks kommen natürlich ;)
KuK Bot mit Light sorc?
08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So, habe nun alles eingestellt. Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game. Woran liegt das?
Light MF Sorc?
06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
Light Sorc
04/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
HIHI suche gute mf Areas für Light soso mache atm Andy duriel Greaffin Meph Pindel Eld Schenk Baal aber due tusse is mega flot :D und bei baal kommt der ein oder andere chicken :D
light sorc
01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild hat jemand paar tips??



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.