es gibt aber z.B. im Cow level nen paar Bosse (ca. jeder 20. Run einer), die trotz infy noch scheinbar komplett light immun und physical dmg immun sind. Dazu noch sowas wie life leech und die gehen echt null down. Bzw. man braucht ca 15 Minuten^^
Hi ich habe paar seiten gelesen und komme nicht weiter. Bei der 5ten Armee bei Baal läuft meine soso direkt in die Armee rein ich habe zwar 3 k life aber das überlebt sie nicht ! Ich habe gelesen ich muss die Range umstellen weis aber nicht wie und wo.
Bei Fürst de Sais hat meine Fire/Ice soso das gleiche problem die armee vorm fürsten wird nicht mit ice bekaempft sondern mit Feuer wogegen Sie immun sind gibt es dort auch eine Lösung für ? Ich habe 8k feuer und 5 k blizzard dmg. Habe nahezu bis auf das schild die ausruestung wie beschrieben geh staendig wegen zappens down.
Der Bot erkennt bei der 2ten wave die skelette nicht als kaelte immun und schiesst die ganze zeit mit blizzard egal ob er stirbt oder nicht wie kann denn sowas sein ?
Uset ihr nur Soso's zum botten oder wie habt ihr das gelöst das der Paladin nicht die Einstellungen der Soso übernehmen? Muss ich mit 2 manangern arbeiten?
Auf jedenfall der Bot ist spitzenklasse, das einzige was nicht funktioniert ist die me.maxgametime: 900 dürften ja nur 15min sein waren aber weit über 35 mins... vorher hats funktioniert...
Weiß jemand warum der Bot beim Superchest-Script nur die Rüstungs -und Waffenständer öffnet und die Truhen nicht? Wie kann ich das einstellen?
d2 client auf english stellen
1.-> im d2 verzeichnis nen neuen ordner erstellen der "data" heißt
2.-> in dem neuen "data"-ordner wiederum einen neuen ordner erstellen der "local" heißt
3.-> in dem "local"-ordner eine neue text datei erstellen, diese öffnen, eine leertaste einfügen und speichern
4.-> die textdatei in "use" umbenennen und die endung *.txt entfernen
5.-> nun noch im bot profil im NT-Manager das häkchen bei "direct txt" setzen ..
6.-> ???
7.-> profit!
Light Sorc Bot Eq 02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw
Thanks kommen natürlich ;)
KuK Bot mit Light sorc? 08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies So, habe nun alles eingestellt.
Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game.
Woran liegt das?
Light MF Sorc? 06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
Light Sorc 04/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies HIHI
suche gute mf Areas für Light soso
mache atm
Andy duriel Greaffin Meph Pindel Eld Schenk Baal
aber due tusse is mega flot :D und bei baal kommt der ein oder andere chicken :D
light sorc 01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag
irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild
hat jemand paar tips??