entweder man nimmt es im Kauf, oder man lasst es einfach. Es ist wirklich nicht schwer sich in den Forum etwas zu durchlesen um rauszufinden was atm "safe" ist oder nicht. Und falls der eine oder andere nicht mehr "safe" wäre, dann würde es sich wie ein Lauffeuer verbreiten die Meldung.
Fazit, lieber vorher etwas lesen bevor man schwach argumentiert, damit ichs milder ausdrücke. , mahlzeit
Kein Cheat, Hack, Bot whatever der gegen die EULA von Blizzard verstößt ist sicher.
Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.
Don't feed the troll.
This!
Wer jetzt schon MIMIMI macht weil er angsthat gebannt zu werden soll Ohne jegliche Hacks spielen.
Der eine kann sagen der D2NT is der sicherste und im nächsten moment kommt ne bannwelle und Hunderte Acc's sind gebannt. nur vom D2me kann ich dir abraten der wurde fast zu 100% von warden gebannt.
Les dir halt paar threads durch und du wirst deinen Mh-Bot-what ever schnell finden.
Wer jetzt schon MIMIMI macht weil er angsthat gebannt zu werden soll Ohne jegliche Hacks spielen.
Der eine kann sagen der D2NT is der sicherste und im nächsten moment kommt ne bannwelle und Hunderte Acc's sind gebannt. nur vom D2me kann ich dir abraten der wurde fast zu 100% von warden gebannt.
Les dir halt paar threads durch und du wirst deinen Mh-Bot-what ever schnell finden.
De facto führt nur ein einziger Maphack zum Instant Ban der Rest darf zurzeit noch fröhlich genutzt werden.
Das ist der Stand seit der letzten Banwave, also knapp einem Monat, den man aber zu 100% per Suchfunktion gefunden hätte.
D2ME wird von Warden aktiv gescannt und gebannt, der Rest kann genutzt werden.
Einzelfälle interessieren keinen und Banwaves bemerkt man sofort bzw. dann isses sowieso zu spät.
Sicherer Leechbot 07/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?
Welcher bot ist atm sicherer ? 11/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies Dass sich die meinungen spalten zwichen Flo- und Pirox- bot ist mir schon aufgefallen...
Aber wie siehts wirklich aus, welchen kann man zur zeit als sicherer betrachten?
Will kein alt zu großes risiko eingehen, weil ich an meinem acc hänge seit der beta :<
Kollege benutzt zur zeit pirox und da gabs bisher keine probleme, aber man weiß ja nie...?^^
Also was empfehlt ihr eher wenns ums botten geht in 3.0?
Welcher Bot ist sicherer? 11/19/2007 - WoW Bots - 19 Replies Welcher Bot ist sicherer , besser , unschlagbar , undetectable?
Innerspace? -> Gibts dafür einen Crack?
BBot -> Kenn ich nicht :D?
Glider -> Soll ja am sichersten sein ... aber leider zu teuer :/
Sicherer Level Bot 01/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo!
Ich suche einen einigermaßen sicheren Level Bot.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Habe zur Zeit nen LvL 20er, und würde gerne so schnell wie es nur geht LvL60 werden.
Aber ich habe leider nicht immer so viel Zeit zum spielen!