Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet

Discussion on Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/05/2010, 23:48   #1426
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
ich hab bug mit leech script und zwar macht der manchmal 10min /f l und hört dann irgendwann auf und macht nix mehr.... 5 stunden, was ist das?
Zacax is offline  
Old 07/06/2010, 00:26   #1427
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
Suche help bei der Charconfig für meine Javazon.

Möchte das sie einfach nur CS clear macht. Also vom WP Flammenfluss alles cleard + cs und diakill. ich habe kein eni an sondern nur COH gibt es da eine möglichkeit?

LG Ryo und schonmal vielen dank im vorraus.
habe dir auf deine pm dazu geantwortet

Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
LOL, bot sold soj? xD Ist wohl wirklich so ein bug drin? Hätt jetzt eher gedacht, dass es eben Zufall war, dass die soj message genau in dem Momentan kam... Aber so... damn... was, wenn das mal mit nem 32020 passiert? -.-
das war/ist ein bug! er verkauft ab und an items die er eigentlich behalten soll und kauft diese dann wieder zurück! soj geht halt nur nicht :P

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Hmmm, nachdem ich letztens mein gesamtes Druiden Inventar mit Anni, Torch, Lebensskillern (teures Equip auf Bot selber Schuld blabla...) verloren habe, hatte ich mit der Sorc ein ähnliches Problem-.- Allerdings habe ich die Torch und cleane Skiller auf dem Mule gefunden. Allerdings wurde nur ein Teil des Inventars wohl gestasht. Oben links 2x2 (Torch,2x 20er)Felder, dann 2x4 (2x Skiller, Anni, 20er+ Resi) was er behalten hat, dann wieder 2x4 (2x Skiller, 20er) was er gestasht hat. Da er es in die Truhe gepackt hat nur halb so schlimm, bin von Lag ausgegangen, Bnet ja nicht sehr stabil in letzter Zeit.
Nun habe ich aber gerade zufällig gesehen wie mein Pala seine Torch und ein paar 20er auf den Boden gedroppt hat und den Rest in stashen wollte-.- Habe pausiert, wieder alles aufgenommen und um noch mal zu gucken wieder laufen lassen (gleiches Game). Wieder das selbe Problem. Das Script NtJoin war zu diesem Zeitpunkt aktiv.
Das Inventar ist zu 100% richtig eingestellt (über 50 funktionierende Runs allein heute und viel mehr die letzten Wochen), trotzdem ist er an die zu behaltenden Sachen gegangen-.-
Hoffe du findest den Fehler, werde den Bot jedenfalls erst mal nicht mehr nutzen solange dies nicht behoben wird. Falls ich der einzige mit dem Problem sein sollte und der Fehler nicht gefunden werden kann, muss ich mir wohl eine Alternative suchen müssen-.- Sehr Schade da ich die permanente Entwicklung und den Support sehr geil finde!!!
ka woran das liegen solte das er dein char INVENTAR mult!
ich kann gerne einmal mit dir alle mule scripte durchgehen und die funktionen erklären! in keiner steht das er die erlaubnis hat an das char invent zu gehen -.-
nicht einmal ein lag soltle dazu führen das er diese items mult! höchstens mal ein item bei einem lag wo er auf einem invent item hängen bleibt! aber selbst das soltle nicht passieren!

der versuch mit dem pala klingt interesant da du ja sagst du kannst diesen fehler reproduzieren! kannst mir mehr infos dazu geben?

die datei ntjoin ist ebenfals richtig! diese führt den muleprozess durch!

atm gibt es nur 2 bots die automule enthalten!
zum einen der von medix zum anderen der von mir!

fals du automule nicht dringend brauchst würde ich dir atm raten erst einmal das auszustellen und ja du bist auch zzt der einzige der so einen fehler bekommt -.-
ich habe ja schon mitbekommen das einige automule nutzen aber nur bei dir wird das invent deines chars ab und an mit angefasst -.-

Quote:
Originally Posted by Zacax View Post
ich hab bug mit leech script und zwar macht der manchmal 10min /f l und hört dann irgendwann auf und macht nix mehr.... 5 stunden, was ist das?
wieso schreibt er 10 min /f l?
hat dein leader probleme gehabt mit spiel erstellung?
wenn dein bot zu oft /f l spammt bekommt er einen kleinen ban! normal resultiert er in einem kick aus dem bnet mit einer 1-5 minuten sperre (länger brauche ich nie um mein modem zu resten)!
solange er /f l schreibt ist doch noch alles i.o.
warum er dann 10 std rumsteht kann ich dir auch sagen! das einzige wäre das er dann einen ftj hatte! wird mit der nächsten version gefixt das er dann wieder normal weiter schreibt!

Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez View Post
Meines Wissens nach schon.

Ich hab ein anderes Problem, zwar nicht so extrem schlimm, da ich eh Millionen davon hab, aber das hat mich doch schon zum Grinsen gebracht:


Also das sollte ja eigentlich nicht passieren
Dazu sei zu sagen, dass er nach dieser Aktion auch gleich zum Mulen n neues Game erzeugt hat, weil die Kiste voll war. Vielleicht hängt es damit zusammen, oder er hatte einfach nur n Lag.
schon alleine am bild kann ich sehen das du nicht v 3.7 nutzt :P
der fehler tritt erst seit version 3.6 und 3.61 auf mit dem cain ident!
mit v 3.7 ist er fast völlig ausgestorben! kann aber leider ab und an doch noch einmal auftreten! ;(
jedoch ab v 3.7 nur noch einmal alle x k runs!
das es bei dir einen soj erwischt hat ist natürlich besonders ärgerlich sry dafür!

das es auch mit dem vollen char zu tun hat KÖNNTE ebenfals ein auslöser gewesen sein!
jedoch fehlt mir dazu der praxistest! und da der fehler nur gelegentlich auftaucht (wie gesagt alle x k runs nur) müsste ich meinem bot mindestens 5-10 stunden am stück zuschauen! da habe ich aber irgendwie besseres zu tun :P
von daher brauche ich da eure feedbacks um diesem fehler entgültig herr werden zu können!
sternenlooper is offline  
Old 07/06/2010, 00:36   #1428

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
wirst du einige dieser gebiete auch noch aufnehmen? Äußere Steppe, Ebene der Verzweiflung, Stadt der Verdammten, Blutiges Vorgebirge, Eishochland, Abaddon, Arreat-Hochebene, Grube von Acheron, Inferno-Grube, Gefrorene Tundra, Der Weg der Urahnen
Denny456 is offline  
Old 07/06/2010, 00:50   #1429
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
hmm, lade mir vlt morgen mal die neuste Version und versuche es mit der noch mal. Wobei ich natürlich jetzt sehr skeptisch bin. Beim ersten Mal habe ich an Lag geglaubt, beim zweiten war wenigstens noch alles da. Aber da er die Torch aus dem gelockten Inventar mehrfach gedroppt hat, keine Ahnung...
Wie gesagt, habe gesehen das er die Torch gedroppt und andere Sachen gestasht hat. Das zu dieser Zeit aktive Script war das NtJoin. Wenn ich dies pausiert habe, alles wieder eingeräumt habe und dann wieder habe laufen lassen hat er wieder Torch gedroppt und anderes gestasht. Habe zwar das Invetarlock noch mal überprüft (und keinen Fehler gefunden), aber wenn er zuvor zig Runs macht und dieses nicht anrührt kann es ja nicht falsch sein? Zumal dies nicht mein erster NtBot ist den ich einstelle. Aber es passiert anscheinend nicht immer beim mulen, nur ab und zu.
Vlt probiere ich es auch einfach noch mal mit **** Items und versuche den Fehler irgendwie zu reproduzieren.
XxArenaxX is offline  
Old 07/06/2010, 01:06   #1430
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
wirst du einige dieser gebiete auch noch aufnehmen? Äußere Steppe, Ebene der Verzweiflung, Stadt der Verdammten, Blutiges Vorgebirge, Eishochland, Abaddon, Arreat-Hochebene, Grube von Acheron, Inferno-Grube, Gefrorene Tundra, Der Weg der Urahnen
hmm das einbauen wäre kein problem!
jedoch denke ich das es kaum nachfrage danach gibt! nicht einmal die jetzt alle eingebaut sind werden wirklich genutzt :P
dazu kommt dann das die charconfig um einiges länger wird o.O
wenn eine größere nachfrage besteht werde ich es einbauen

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
hmm, lade mir vlt morgen mal die neuste Version und versuche es mit der noch mal. Wobei ich natürlich jetzt sehr skeptisch bin. Beim ersten Mal habe ich an Lag geglaubt, beim zweiten war wenigstens noch alles da. Aber da er die Torch aus dem gelockten Inventar mehrfach gedroppt hat, keine Ahnung...
Wie gesagt, habe gesehen das er die Torch gedroppt und andere Sachen gestasht hat. Das zu dieser Zeit aktive Script war das NtJoin. Wenn ich dies pausiert habe, alles wieder eingeräumt habe und dann wieder habe laufen lassen hat er wieder Torch gedroppt und anderes gestasht. Habe zwar das Invetarlock noch mal überprüft (und keinen Fehler gefunden), aber wenn er zuvor zig Runs macht und dieses nicht anrührt kann es ja nicht falsch sein? Zumal dies nicht mein erster NtBot ist den ich einstelle. Aber es passiert anscheinend nicht immer beim mulen, nur ab und zu.
Vlt probiere ich es auch einfach noch mal mit Crap Items und versuche den Fehler irgendwie zu reproduzieren.
hmm hast du nipcheck an?
der hat schon das eine oder andere mal für fehler gesorgt! gerade im mule bereich! wenn beim mulen nipcheck an ist und er auch noch einen lag bekommt...
wenn du den fehler fest reproduzieren kannst würde mir das sehr viel weiter helfen!
das du kein neuling bist mit dem d2nt bot ist mir bewusst :P
aber wie gesagt bisher tritt dieser fehler nur bei dir auf (zumindest hat ihn noch kein weiterer gemeldet)
jedoch bleibt eifnach die frage WIESO(?) geht er an dein charinvent -.-
weder der mule der einsammelt noch der char der seine items wegmult hat einen eintrag der das char invent anfässt -.-

ich habe sogar schon das eine doer andere mal meinen char komplett zu gepackt mit crap (in der pickit eingeschaltet) vond er truhe bis zum invent und habe ihn mulen lassen!
er hat sein invent nicht angefasst (obwohl ich es mir zu diesem zeipunkt gewünscht hätte um es zu testen :P) !
nach dem mulen hat er weiter gebottet und seine ganzen items aus dem invent in die truhe gepackt was kurz darauf gleich den nächsten mule vorgang eingeleitet hatte!

merkwürdig mit dir und dem mulen -.-
sternenlooper is offline  
Old 07/06/2010, 02:28   #1431
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Nipcheck ist an und zeigt auch einen Fehler in der Pickit an. Aber da er das Item aufsammelt habe ich es gelassen, läuft ja soweit prima. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?
Das ich kein Anfänger mehr bin habe ich nur geschrieben um anderen den Kommentar zu sparen mein Inventar sei falsch eingestellt. Würde ich wohl auch als erstes vermuten^^

Joa, wie gesagt versuche morgen den Fehler mal zu reproduzieren, hoffe das ich es hinbekomme. Denke dann wirst du bestimmt schlauer und kannst mir helfen^^
XxArenaxX is offline  
Old 07/06/2010, 02:58   #1432
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 157
Received Thanks: 12
Ich habe meinen Shopbot so eingestellt, dass der nur Anya macht.
Irgendwie macht der auch noch Malah. Hier meine Einstellung

Code:
	//#################################################################
	//############################### Shop Bot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
//shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1),    Charsi(2),  Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4),  Fara(5),    Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7),    Hratli(8),  Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12),    Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = false;
// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = true;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;

function NT_LoadConfig()
{
Kann mir vllt. jemand sagen, wieso der bei Malah auch shopen geht?

EDIT: Ok jetzt gehts, hatte kein tp book im inventar^^
-Beat- is offline  
Old 07/06/2010, 08:17   #1433
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
schon alleine am bild kann ich sehen das du nicht v 3.7 nutzt :P
der fehler tritt erst seit version 3.6 und 3.61 auf mit dem cain ident!
mit v 3.7 ist er fast völlig ausgestorben! kann aber leider ab und an doch noch einmal auftreten! ;(
jedoch ab v 3.7 nur noch einmal alle x k runs!
das es bei dir einen soj erwischt hat ist natürlich besonders ärgerlich sry dafür!

das es auch mit dem vollen char zu tun hat KÖNNTE ebenfals ein auslöser gewesen sein!
jedoch fehlt mir dazu der praxistest! und da der fehler nur gelegentlich auftaucht (wie gesagt alle x k runs nur) müsste ich meinem bot mindestens 5-10 stunden am stück zuschauen! da habe ich aber irgendwie besseres zu tun :P
von daher brauche ich da eure feedbacks um diesem fehler entgültig herr werden zu können!
Jo, wie gesagt ist ja net schlimm mit dem Soj, davon hat man ja Massen
Cain Ident hab ich aber niemals benutzt. Mit der Version hast du recht. Ich werd nachher mal auf 3.7. updaten oder steh ein neues Update schon vor der Tür?
Jassy_Jamez is offline  
Old 07/06/2010, 09:45   #1434
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
hey,
habe folgendes problem beim 3.7er.
Und zwar zeigt er mir im Item Log an das Items behalten hat (kept xyc).
Nur sind diese dann nicht auf den chars, wenn ich mulen möchte.
Hat noch jemand das Prob? Ist erst seit v 3.7 so.
Teaspoon is offline  
Old 07/06/2010, 10:29   #1435
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
@ Teaspoon
Ich tippe mal darauf dass der Bot das Item identifiziert hat und es für ihn nicht gut genug war.
PickIt und so...
Semiconductor is offline  
Old 07/06/2010, 10:45   #1436
 
flusen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 11
wenn es nich gut genug war dürfte ja nicht Kept im Log stehen...
Hatte das jetzt auch schon zwei-/dreimal bei mir, allerdings noch mit dem 3.61!
Merkwürdigerweise da auch nur mit meiner Sorc (wo der einzige Unterschied das eingeschaltete Cuben is)
...vermute aber es könnte an dem "neuen" Rollback liegen - also das kurz nach dem wir das Item gefunden haben der Server gecrasht is!?
flusen is offline  
Old 07/06/2010, 10:54   #1437
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
@semiconductor
Glaube ich nicht, weil im itemlog steht ja auch "kept", ausserdem ist mir das auch mit nem lightning skiller passiert, den er ja aufheben sollte!
@flusen achja das könnte sein, im Moment hat er bei mir extrem viele joinbugs.., liegt aber glaube ich an den servern, die mal wieder spinnen
Teaspoon is offline  
Old 07/06/2010, 11:00   #1438
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Also, was ich glaube mal per Zufall gesehen zu haben ist, dass der bot auch diesen bug hatte, einen sc verkauft hat, aber dann der andere char geshopped hat -.- wär das überhaupt möglich? Vllt war's auch der selbe Char^^
deep_thought is offline  
Old 07/06/2010, 12:47   #1439
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen
Hallo,

es gibt zwei Szenarios:

1) Die Leecher stehen doof im Channel um und im D2NT Manger steht Character select

2) Die Leecher geben /f l ein, sehen die neuen Spiele und joinen nicht, im D2NT Manger steht Character select


Ich nutze Sternenlooper 3.7

Das ist besonders ärgerlich, wenn dies schon nach 20 Runs passiert, dann ist die ganze Nacht umsonst gebottet.

Weiß jemand woran das liegt?

Grüße
Stefan
stefan133 is offline  
Old 07/06/2010, 14:49   #1440
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
ok sternenlooper dann habe ich glaube ein ftj .. denn der will game name schreiben aber macht nichts, was ist FTJ?
Und kannst du dich beeilen? das nervt nämlich gewaltig, und zwecks der xp schreine kannst du das machen das man die wps nimmt für die teile denn wenn er nur das erste nimmt und dann telt/läuft das dauert ziemlich lange..

Und der Bug mit leechbot.ntj und alle 10games key wechseln geht auch nich wa?

wenn doch dann bitte auch noch fix

und bot is sonst cool, danke dafür
Zacax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT pickt sinnlos gems (sternenloopers)
09/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich nutze zur Zeit sternenloopers und habe die craft option aktiviert (nur für caster amu's, ringe & monarchen) und eigentlich braucht er dafür ja nur amethysten & smaragde.. allerdings grabbt er auch topaze & diamanten... und amn runen oO Wieso macht er das? Stash wird dadurch schnell voll -_- Hab grad auch gesehen, dass er nen smaragd liegen hat lassen. Bei Bluebird's hatte ich das Problem nicht. Auszug aus Char Config :
D2NT Sternenloopers / Corrupted Charfile
07/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Moin, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass man bei allen Empfehlungsschreiben wenigstens mal anmerken, dass man das Risiko hat beim stoppen des Programs die genutzten Chardaten zu beschädigen und somit den Char restlos zu verlieren. Da ich das Erste mal so ein Prog genutzt habe, finde ich es sehr schade den Char auf diese Art zu verlieren. Bei einem relogg war dieser nämlich einfach unsichtbar (NEIN, nicht gestorben, KEINE Kutte!), und kann an keinem Spiel mehr...
N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT
07/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben. Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig. Würde als Dank 10FG springen lassen. LG Ryô
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.