Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet

Discussion on Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 21:09   #1396
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
also nimmt er amys nicht für magic cubes her, obwohl er das tuen könnte??? werd gleich mal n paar dem char geben der für die crafts zuständig ist und dann mal schauen wie der sich anstellt
richtig! zum würfeln nimmt er KEINE amys und rubine! diese sind einfach zu gut für die craft rezepte
sternenlooper is offline  
Old 07/04/2010, 21:31   #1397
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mein Druide hat heute endlich einen JMoD gecubt!!!

Aber er wurde nicht im Itemlog angezeigt?! Hätte ich Pech gehabt, hätte er dann vlt. weitergemacht???

Achso und er hatte auch noch keinen neuen Monarchen zum Weitercuben im Inventory!
mara1234 is offline  
Old 07/04/2010, 21:36   #1398
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by mara1234 View Post
Mein Druide hat heute endlich einen JMoD gecubt!!!

Aber er wurde nicht im Itemlog angezeigt?! Hätte ich Pech gehabt, hätte er dann vlt. weitergemacht???

Achso und er hatte auch noch keinen neuen Monarchen zum Weitercuben im Inventory!
gz -.-
der bot nutzt KEINE items die in deiner pickit stehen! (runen gems usw ausgenommen)
auch wenn es nicht im log stand den hätte er nicht mehr genommen! (zumindest sollte er nicht mehr :P)

jedoch muss ein magischer monarch mindestens ilvl 77 haben bevor der bot diesen nutzt! und diese dropen nun einmal auch nicht mehr wie sand am meer
sternenlooper is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2010, 22:09   #1399
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
T4T!

Okay, dann bin ich ja beruhigt.
mara1234 is offline  
Old 07/04/2010, 22:29   #1400
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Beim Leechbot: Irgentwelche Variablen dürften sich beim Joinen nich zurücksetzen. Es kommt hin und wieder vor, dass der Leader im Channel ist, aber der Leecher einmal die /f l scannt, dann aber auch Einklinken klickt und dann nix mehr tut.

Wenn man dann auf zurück klickt, scannt er wieder einmal die fl, sieht er is im Channel und geht dann wieder auf einklinken und bleibt stehen. Hängt dann natürlich bin am nachsten Tag in der Früh fest, ausser man startet den neu

Edit: kanns eventuell dran liegen, dass es 2 leecher sin?

edit2: mir is noch aufgefallen - leecher1 geht wieder ins charauswahlmenü zurück und "reloggt", leecher2 nich, daran liegt glaub ich das problem. wenn ich manuell esc drückt, rennt er weiter
Preson is offline  
Old 07/04/2010, 23:08   #1401
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
also heute ist aber mal generell irgendwie der wurm drin o_O
meine chars können atm nur alle 5-10 versuche ein game öffnen/joinen und bekommen sonst ständig "failed to join game".
4 verschiedene keys, trotz wartens und mehrmaligen ip wechselns. ne kurzfristige störung, oder was geht ab?!

Quote:
Originally Posted by Preson View Post
Beim Leechbot: Irgentwelche Variablen dürften sich beim Joinen nich zurücksetzen. Es kommt hin und wieder vor, dass der Leader im Channel ist, aber der Leecher einmal die /f l scannt, dann aber auch Einklinken klickt und dann nix mehr tut.

Wenn man dann auf zurück klickt, scannt er wieder einmal die fl, sieht er is im Channel und geht dann wieder auf einklinken und bleibt stehen. Hängt dann natürlich bin am nachsten Tag in der Früh fest, ausser man startet den neu

Edit: kanns eventuell dran liegen, dass es 2 leecher sin?

edit2: mir is noch aufgefallen - leecher1 geht wieder ins charauswahlmenü zurück und "reloggt", leecher2 nich, daran liegt glaub ich das problem. wenn ich manuell esc drückt, rennt er weiter
is mir auch schon aufgefallen, aber auch erst seit heute, dass die leecher manchmal auf "join" klicken und dann aber nicht weiter machen. wenn man dann manuell wieder auf "cancel" drückt, dann klappts, aber ansonsten bleiben die ewig in der lobby stehen!
heute is irgendwie alles sch......
senfbert is offline  
Old 07/04/2010, 23:23   #1402
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
Quote:
also heute ist aber mal generell irgendwie der wurm drin o_O
meine chars können atm nur alle 5-10 versuche ein game öffnen/joinen und bekommen sonst ständig "failed to join game".
4 verschiedene keys, trotz wartens und mehrmaligen ip wechselns. ne kurzfristige störung, oder was geht ab?!
das gleiche problem...habe ich auch..und viele andere auch..liegt wohl an dne servern von dia2
musst wohl mittem botten pause machen..
BW-Jumper is offline  
Old 07/04/2010, 23:35   #1403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 44
kann mir wer auch helfen hab auch das problem^^
rυѕѕιαвσу is offline  
Old 07/05/2010, 08:38   #1404
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Da kann dir keiner helfen. Liegt an den Blizz Servern.
Jassy_Jamez is offline  
Old 07/05/2010, 08:57   #1405
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
is mir auch schon aufgefallen, aber auch erst seit heute, dass die leecher manchmal auf "join" klicken und dann aber nicht weiter machen. wenn man dann manuell wieder auf "cancel" drückt, dann klappts, aber ansonsten bleiben die ewig in der lobby stehen!
heute is irgendwie alles sch......
Bei mir is es nicht erst seit heute, und ich bin mir sicher das das nichts mit dem Game-erstellen-Problem zu tun hat.

Man müsste theoretisch nur in der Schleife im Channelbildschirm das Einklinkenfenster abfragen (was ja schon geschieht), dann noch ne Art Timeout einbauen, wo er selbstständig auf Cancel drückt, sollte es zu lange offen sein, oder überhaupt resettet mit ESC.
Preson is offline  
Old 07/05/2010, 11:26   #1406
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59


wie kann ich den fehler beheben, kann mir einer helfen??
c.c. is offline  
Old 07/05/2010, 11:28   #1407
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post


wie kann ich den fehler beheben, kann mir einer helfen??
scroll ein paar seiten zurück, irgendwo hat jemand erklärt was du machen musst
sweetyg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 15:45   #1408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Mal eine dumme frage, wie funktioniert der mule bot, bzw. wann mult er? Meine truhe ist nun voll, wann wird er dann mulen ?
wdcbarney is offline  
Old 07/05/2010, 16:15   #1409
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by wdcbarney View Post
Mal eine dumme frage, wie funktioniert der mule bot, bzw. wann mult er? Meine truhe ist nun voll, wann wird er dann mulen ?
hast du ihn konfiguriert? weiß er überhaupt, dass er mulen soll und wohin? o_O
senfbert is offline  
Old 07/05/2010, 16:24   #1410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das ist es ja, was muss ich alles einstellen? Also in der Bot config da hab ich eingestellt acc name, pw, charlocation, gamename & pw...

sonst in der char config steht auto mule auf true.. was muss man sonst noch machen?
wdcbarney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT pickt sinnlos gems (sternenloopers)
09/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich nutze zur Zeit sternenloopers und habe die craft option aktiviert (nur für caster amu's, ringe & monarchen) und eigentlich braucht er dafür ja nur amethysten & smaragde.. allerdings grabbt er auch topaze & diamanten... und amn runen oO Wieso macht er das? Stash wird dadurch schnell voll -_- Hab grad auch gesehen, dass er nen smaragd liegen hat lassen. Bei Bluebird's hatte ich das Problem nicht. Auszug aus Char Config :
D2NT Sternenloopers / Corrupted Charfile
07/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Moin, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass man bei allen Empfehlungsschreiben wenigstens mal anmerken, dass man das Risiko hat beim stoppen des Programs die genutzten Chardaten zu beschädigen und somit den Char restlos zu verlieren. Da ich das Erste mal so ein Prog genutzt habe, finde ich es sehr schade den Char auf diese Art zu verlieren. Bei einem relogg war dieser nämlich einfach unsichtbar (NEIN, nicht gestorben, KEINE Kutte!), und kann an keinem Spiel mehr...
N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT
07/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben. Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig. Würde als Dank 10FG springen lassen. LG Ryô
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.