Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet

Discussion on Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/01/2010, 18:21   #1276
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by RIO_Mann View Post
// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1), Charsi(2), Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4), Fara(5), Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7), Hratli(8), Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12), Larzuk(13), Malah(14)

was soll ich nehmen damit er shopt ka wie das geht klappt irgendwie nicht
was shopt?
den 100% shopbot oder den minishopbot?

minishop ist immer an!

für den richtigen shopbot musst du das script einschalten
NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");

da oben stellst du nur ein welche händler er besuchen! soll er das tp bei anya nutzen oder den wp usw
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 18:25   #1277
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
was shopt?
den 100% shopbot oder den minishopbot?

minishop ist immer an!

für den richtigen shopbot musst du das script einschalten
NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");

da oben stellst du nur ein welche händler er besuchen! soll er das tp bei anya nutzen oder den wp usw
verstanden chef danke nochmal
RIO_Mann is offline  
Old 07/01/2010, 18:47   #1278
 
augustiner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 22
hi leutz, Version 3.7 ist seit 6 Std. fehlerfrei gelaufen. Nun wollte ich Ihn mulen lassen.
Die zwei // weggemacht, meinen acc und pass eingestellt.
Starte den manager ..... der Bot joint das Spiel, checkt nach hot ip überprüft die pickit und Diablo stürzt ohne Fehlermeldung ab.
Ist doch sonst auch so gegangen
augustiner is offline  
Old 07/01/2010, 19:25   #1279
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Sohooo, nach 11,5 std uni *kopfschüttel* komm ich nach hause und sehe dass meine shopperin eine einzige klaue 6ls 5replenish life gefunden hat :-D
dieser bot lohnt sich ja mal *hust* :-D
ich lass das jetzt mal noch übers weekend laufen und bin mal gespannt ob ich überhaupt iwas brauchbares von anya serviert krieg
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 19:46   #1280
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Sohooo, nach 11,5 std uni *kopfschüttel* komm ich nach hause und sehe dass meine shopperin eine einzige klaue 6ls 5replenish life gefunden hat :-D
dieser bot lohnt sich ja mal *hust* :-D
ich lass das jetzt mal noch übers weekend laufen und bin mal gespannt ob ich überhaupt iwas brauchbares von anya serviert krieg
meiner hat nur bis her ein helm sox 10fhr geshopt mehr nicht
RIO_Mann is offline  
Old 07/01/2010, 19:56   #1281
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Sohooo, nach 11,5 std uni *kopfschüttel* komm ich nach hause und sehe dass meine shopperin eine einzige klaue 6ls 5replenish life gefunden hat :-D
dieser bot lohnt sich ja mal *hust* :-D
ich lass das jetzt mal noch übers weekend laufen und bin mal gespannt ob ich überhaupt iwas brauchbares von anya serviert krieg
Quote:
Originally Posted by RIO_Mann View Post
meiner hat nur bis her ein helm sox 10fhr geshopt mehr nicht
Ihr denkt auch echt dort gibt es alle 2 stunden ne 100 life 4 sox armor oder ? ://
Copy&Past is offline  
Old 07/01/2010, 20:04   #1282
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
Ihr denkt auch echt dort gibt es alle 2 stunden ne 100 life 4 sox armor oder ? ://
quatsch ich erhoffe mir das :P
aber das dauert echt lange, mal ne frage wo soll er denn am besten kaufen um ne gute armor etc zu finden??
RIO_Mann is offline  
Old 07/01/2010, 20:10   #1283
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
Ihr denkt auch echt dort gibt es alle 2 stunden ne 100 life 4 sox armor oder ? ://
Ich habe mit keinem Wort einen solchen Sachverhalt mitgeteilt, das bist lediglich du der mir das in meine Worte hineininterpretiert und das gehörig falsch.
Meine Pic ist so streng dass es wsl zu keinem einzigen weiteren pick kommt in den nächsten tagen/wochen.

Dein Kommentar hat weder geholfen, noch hatte es irgendeinen Sinn!
--> bitte flame woanders.


So, back to business:
Bin im Moment die Dialines heftig am testen die du eingebaut hast (wie ich gesehen habe ) die meine bots davon abhalten sollen lava ghosts anzugreifen.
Ich kanns nicht 100% sicher sagen, doch ich bin mir recht sicher dass die funktion das cleanen recht start verlangsamt.
Oft wenn meine bots telen und sich dann sturmrufer in ihrer nähe befinden sie halten sie kurz inne und es scheint als würden sie die funktion durchlaufen lassen und das dauert immer recht "lange", es handelt sich um ca 1 sekunde aber bei der masse an neuen stormcallers macht das doch einiges aus.
Aber wie gesagt, ich checke noch an was genau es liegt.

Edit:
kk das mit den storms geht doch klar, bisher keine weiteren fehler und das mit der wartezeit ist doch eher selten der fall.

noch was:
Kann man eventuell eine kleine delay hier einbauen?
if(NTConfig_FastPick){
delay 0,2s
NTSI_PickItems();}

es geht um das fastpickit prob, denkst du das kann so überhaupt helfen?
fast pickit soll bei mir nit uuuunglaublich schnell greifen, aber auch nicht warten bis eine area von 50 gecleart ist und dann erst picken (pub runs)
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 21:19   #1284
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
@ Jockel

Also ich habe die funktion schon vor ca. 1 Woche bei mir eingebaut und die Diaruns laufen deutlich besser als vorher. Mein Pala und vor allem mein Druide sind vorher ständig bei so nem ollen Sturmrufer hängen geblieben.

Ne andere Lösung wäre vlt. eine Maximale Angriffszeit, pro Mob.
Also, dass er nicht länger als 10sec versucht irgendwen umzukloppen.

Ist sowas machbar?? @sweety oder sternenlooper (ich meine rein theoretisch)
mara1234 is offline  
Old 07/01/2010, 21:24   #1285
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by mara1234 View Post
@ Jockel

Also ich habe die funktion schon vor ca. 1 Woche bei mir eingebaut und die Diaruns laufen deutlich besser als vorher. Mein Pala und vor allem mein Druide sind vorher ständig bei so nem ollen Sturmrufer hängen geblieben.

Ne andere Lösung wäre vlt. eine Maximale Angriffszeit, pro Mob.
Also, dass er nicht länger als 10sec versucht irgendwen umzukloppen.

Ist sowas machbar?? @sweety oder sternenlooper (ich meine rein theoretisch)
Ist sogar eingebaut (bzw war mal) in ähnlicher form, nämlich ein attack wechsel nach xx angriffen.
das lässt sich auch umschreiben auf einen max angriff count / mob, aber ich muss sagen, das wenige was der bot ab und an wartet ist verschwindend gering im vgl zu dem nutzen den man durch das "nicht mehr steckenbleiben" bekommt.
von daher würd ichs so lassen
allerdings würde ich vorschlagen dass man die max angriffsreichweite in der ntattack für l und cl noch ein wenig runterstellt, dann versucht er zum beispiel nichtmehr andere mobs über einen gewissen abstand über lava hinweg zu killen.
abstand auf 10 und gut ist, macht ner ordentlichen maxblock sorc nix aus


EDIT:
@ Sterni
:S Was mir grad auffällt ist, dass man zwar die Wartezeit nach "game does not exist" einstellen kann in der ntbot aber dass sie sich nicht auswirkt, das istn blödes scheiss problem da 2 meiner bots immer nach ein paar games (schnelle games) eben in diese schleife geraten und dann doch gerne 60s aussetzen dürfen, da das game does not exist sonst nicht weggeht^^
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 21:41   #1286
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Ich habe mit keinem Wort einen solchen Sachverhalt mitgeteilt, das bist lediglich du der mir das in meine Worte hineininterpretiert und das gehörig falsch.
Meine Pic ist so streng dass es wsl zu keinem einzigen weiteren pick kommt in den nächsten tagen/wochen.

Dein Kommentar hat weder geholfen, noch hatte es irgendeinen Sinn!
--> bitte flame woanders.


So, back to business:
Bin im Moment die Dialines heftig am testen die du eingebaut hast (wie ich gesehen habe ) die meine bots davon abhalten sollen lava ghosts anzugreifen.
Ich kanns nicht 100% sicher sagen, doch ich bin mir recht sicher dass die funktion das cleanen recht start verlangsamt.
Oft wenn meine bots telen und sich dann sturmrufer in ihrer nähe befinden sie halten sie kurz inne und es scheint als würden sie die funktion durchlaufen lassen und das dauert immer recht "lange", es handelt sich um ca 1 sekunde aber bei der masse an neuen stormcallers macht das doch einiges aus.
Aber wie gesagt, ich checke noch an was genau es liegt.

Edit:
kk das mit den storms geht doch klar, bisher keine weiteren fehler und das mit der wartezeit ist doch eher selten der fall.

noch was:
Kann man eventuell eine kleine delay hier einbauen?
if(NTConfig_FastPick){
delay 0,2s
NTSI_PickItems();}

es geht um das fastpickit prob, denkst du das kann so überhaupt helfen?
fast pickit soll bei mir nit uuuunglaublich schnell greifen, aber auch nicht warten bis eine area von 50 gecleart ist und dann erst picken (pub runs)
NTConfig_SnagDelay = 200; <------- das ist doch ein pick delay :P
stelle den wert einfach auf eine von dir gewollte höhe wenn du fastpick an hast

ja die erste line für dia runs ist eingebaut aber noch nicht richtig aktiv! von daher sowas wie nicht enthalten *g*

Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Ist sogar eingebaut (bzw war mal) in ähnlicher form, nämlich ein attack wechsel nach xx angriffen.
das lässt sich auch umschreiben auf einen max angriff count / mob, aber ich muss sagen, das wenige was der bot ab und an wartet ist verschwindend gering im vgl zu dem nutzen den man durch das "nicht mehr steckenbleiben" bekommt.
von daher würd ichs so lassen
allerdings würde ich vorschlagen dass man die max angriffsreichweite in der ntattack für l und cl noch ein wenig runterstellt, dann versucht er zum beispiel nichtmehr andere mobs über einen gewissen abstand über lava hinweg zu killen.
abstand auf 10 und gut ist, macht ner ordentlichen maxblock sorc nix aus


EDIT:
@ Sterni
:S Was mir grad auffällt ist, dass man zwar die Wartezeit nach "game does not exist" einstellen kann in der ntbot aber dass sie sich nicht auswirkt, das istn blödes scheiss problem da 2 meiner bots immer nach ein paar games (schnelle games) eben in diese schleife geraten und dann doch gerne 60s aussetzen dürfen, da das game does not exist sonst nicht weggeht^^
verräter -.-
die nach xx angriffen config wechsel ist noch immer enthalten! (für nec und soso) und ja mit diesem att count wollte ich was zum nächsten update probieren um dieses problem mit dem monster hinter mauer oder auf fluss zu umgehen! ABER jetzt nach deinem petzen mal schauen ^^


zu deinem edit:
was? ^^

ich würde an eurer stelle immer anya dann larz abklappern pro runde! larz hat oft nette rüstungen im angebot! für nec stäbe auch noch den letzten händler im 5 akt!
sternenlooper is offline  
Old 07/01/2010, 21:51   #1287
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
:-D
I'm sooo sorry, trotzdem in freudiger erwartung

Ich hab mir übrigens grade mal überlegt warum ich botte und bin zu dem Schluss gekommen dass ich erst befriedigt bin wenn dein bot für mich bottet, mult, und die items selbstständig bei jsp verkauft so dass ich nach ner woche nur mal schauen muss wieviel hundert fg ich mehr aufm konto hab!
beeil dich bitte maln bischen sonst kriegst das diese ladder nit mehr hin!!! :-D


€dit:
Sohoo hab mal geschaut was in meinem errorlog steht und irgendwie scheints da ein prob zu geben
[Thu 07/01/10 03:16:19 <Char1> ] Item Error: Item appears to be already logged (Howling Sacred Globe of Brilliance, Sacred Globe[4])
[Thu 07/01/10 04:41:19 <Char2> ] Item Error: Item appears to be already logged (Saintly Fury Visor of the Jackal, Fury Visor[4])
[Thu 07/01/10 13:46:35 <Char2> ] Item Error: Item appears to be already logged (Ring of Nova Shield, Ring[4])

jeder dieser fehler (aus dem errorlog) hat bei mir einen restart hervorgerufen.
seit ich das xml logging ausgeschaltet habe habe ich keine restarts mehr gehabt.
(die anderen chars haben geshoppt also keine probs hier seit 3.7 )
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 23:15   #1288
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 4
Wie mir vor lägerem aufgefallen ist hast du zwar unter kurast drin aber er macht da keine truhen auf kannst du das vielleicht beim nächsten update änderen das er da auch truhen öffnet weil da ja sehr viele STs sind und damit ne hohe wahrscheinlichkeit an Hrs dropen. der bluebird hat das gehabt nur das hat mir auch so gefallen aber deiner ist besser verfeinert also stell das mal bitte um (Unter Kurast).:P
RIO_Mann is offline  
Old 07/01/2010, 23:19   #1289
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by RIO_Mann View Post
Wie mir vor lägerem aufgefallen ist hast du zwar unter kurast drin aber er macht da keine truhen auf kannst du das vielleicht beim nächsten update änderen das er da auch truhen öffnet weil da ja sehr viele STs sind und damit ne hohe wahrscheinlichkeit an Hrs dropen. der bluebird hat das gehabt nur das hat mir auch so gefallen aber deiner ist besser verfeinert also stell das mal bitte um (Unter Kurast).:P
a3-superchests das ist dein script
unterkurast lohnt nicht, lass lieber a3superchests solo laufen.
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 23:22   #1290
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
hi leute

also bei mir funzelt alles ok bis er ins game geht da steht dann auf einmal in Orangene Farbe Initalzing oder so dann kommt ein fehler meldung in einem fenster und das game get aus dann stratet er noch mal und wieder das selbe


also ich denke ich hab alles so gemacht wie bei dem bluebird
kann mir da bitte einer helfen
sissam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT pickt sinnlos gems (sternenloopers)
09/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich nutze zur Zeit sternenloopers und habe die craft option aktiviert (nur für caster amu's, ringe & monarchen) und eigentlich braucht er dafür ja nur amethysten & smaragde.. allerdings grabbt er auch topaze & diamanten... und amn runen oO Wieso macht er das? Stash wird dadurch schnell voll -_- Hab grad auch gesehen, dass er nen smaragd liegen hat lassen. Bei Bluebird's hatte ich das Problem nicht. Auszug aus Char Config :
D2NT Sternenloopers / Corrupted Charfile
07/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Moin, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass man bei allen Empfehlungsschreiben wenigstens mal anmerken, dass man das Risiko hat beim stoppen des Programs die genutzten Chardaten zu beschädigen und somit den Char restlos zu verlieren. Da ich das Erste mal so ein Prog genutzt habe, finde ich es sehr schade den Char auf diese Art zu verlieren. Bei einem relogg war dieser nämlich einfach unsichtbar (NEIN, nicht gestorben, KEINE Kutte!), und kann an keinem Spiel mehr...
N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT
07/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben. Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig. Würde als Dank 10FG springen lassen. LG Ryô
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.