Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ist das fair

Discussion on ist das fair within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/22/2010, 20:05   #16

bighate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Klar ist das fair
bighate is offline  
Old 05/22/2010, 20:25   #17

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
Klar ist das fair
im prinzip hat der aber schon recht
wenn ich morgen den geklauten picasso kaufe von dem typen der den geklaut hat
und den dann der polizei zeige nehmen die mir den auch wieder weg.... das is im prinzip ja nix anderes.... das fg gehoert ja solange njag bis der andere bezahlt hat naja..... so is das halt
joshiii is offline  
Old 05/22/2010, 20:36   #18

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Jein, es ist ja nicht der Käufers Schuld wenn der Betreiber der Seite keine versicherung gegen Betrug abschließt bzw sich über Paypal abziehen lässt. Statt die Sache mit PP zu klären und Anzeige zu erstatten, macht er es halt auf die für ihn leichtere Art. Ich mein beim picasso weiß ich das es gestohlen ist, bei jsp nur zu 90% :P
Ne im Ernst, PayPal ist das leichteste und beste Betrugsmittel das man als Scammer nutzen kann, von daher sollte man es nicht mehr anbieten, wenn man keine Ahnung davon hat und wie man sich als VK schützen kann =)
nibbelr is offline  
Old 05/23/2010, 00:04   #19

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Jein, es ist ja nicht der Käufers Schuld wenn der Betreiber der Seite keine versicherung gegen Betrug abschließt bzw sich über Paypal abziehen lässt. Statt die Sache mit PP zu klären und Anzeige zu erstatten, macht er es halt auf die für ihn leichtere Art. Ich mein beim picasso weiß ich das es gestohlen ist, bei jsp nur zu 90% :P
Ne im Ernst, PayPal ist das leichteste und beste Betrugsmittel das man als Scammer nutzen kann, von daher sollte man es nicht mehr anbieten, wenn man keine Ahnung davon hat und wie man sich als VK schützen kann =)
das sind "spenden" da kann man nichts anzeigen
style- is offline  
Old 05/23/2010, 00:20   #20

Received Thanks: 3
gute andere frage kann man also so scammen ?

man holt sich per paypal fg... holt sich von nem medi sachen gegen die fg ... dannach holt man sich sein geld wieder ... und najugar nimmt sein fg wieder zurück vom medi

ist das einfach oder klappt das nicht jedes mal ?

wie funktioniert das mit paypal ?
nas_diablo is offline  
Old 05/23/2010, 00:30   #21

Zacax's Avatar

Received Thanks: 8
lol dazu sag ich nix.. wenn man schon hinterlistige sachen tut dann selber drauf kommen ich weiß wie :d gegen 5.000 FG is das Geheimnis deins^^
Aber das ist echt nich ok :d zumindest wenn du Opfer aus dem Forum hier taggst
Zacax is offline  
Old 05/23/2010, 00:38   #22

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
uhu ja was für ein geheimnis, wäre ja nicht so das ich es in meinem post erklärt habe und das für umme ~~
hirn an kk thx bye
nibbelr is offline  
Old 05/23/2010, 01:35   #23

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
und wieder ist bewiesen das man nicht einmal sicherem fg auf dem konto trauen kann *g*

ganz klarer fall! solange das geld nicht auf njg´s konto sicher ist soll er die auszahlung des fg´s lassen -.-

die blöden sind doch eh immer nur die legalen "fairen" nutzer!

ehre dem geld, der gier und dem verrat! =(
sternenlooper is offline  
Old 05/23/2010, 12:01   #24

Ratsmitglied's Avatar

Received Thanks: 40
is schon klar das njag sein profit machen will,aber für ihn is das fg doch umsonst..macht er verlust durch den paypal scam?er vergibt so gesehn dann fg umsonst..aber verlust macht er nicht damit,weil als admin müsste er doch undendlich fg haben oder?
Ratsmitglied is offline  
Old 05/23/2010, 12:04   #25

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
is schon klar das njag sein profit machen will,aber für ihn is das fg doch umsonst..macht er verlust durch den paypal scam?er vergibt so gesehn dann fg umsonst..aber verlust macht er nicht damit,weil als admin müsste er doch undendlich fg haben oder?
er macht in der hinsicht verlust, als das seine währung insgesammt schwächer wird (:
nas_diablo is offline  
Old 05/23/2010, 12:05   #26

und wenn er immer mehr fg in umlauf bringt, ist es auch nicht mehr so viel wert...
und er macht nicht so viel profit
dimi93 is offline  
Old 05/23/2010, 12:08   #27

Ratsmitglied's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
er macht in der hinsicht verlust, als das seine währung insgesammt schwächer wird (:
inflation sagst du..
aber er verliert immer mehr treue user

irgendwann hat er nix mehr
Ratsmitglied is offline  
Old 05/23/2010, 12:38   #28

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
ich wusste schon lang, dass njaguar eig nie selber was geschrieben hat.
D2JSP hat er ja zusammen mit nem deutschen gegründet und als er alles hatte was er wollte, hat er den deutschen einfach gebannt etc und aus dem team geschmissen, nur dass er das ganze geld für sich haben kann.

Meiner Meinung nach is njaguar das assigste dreckschwein, was rumläuft. Er bedient sich an den Erfolgen von anderen und bekommt dafür auch noch masseh haft $$
Alles kommt auf einen wieder zurück -> der kriegt schon noch was er verdient.
sie-leben! is offline  
Old 05/23/2010, 13:29   #29

Zacax's Avatar

Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
uhu ja was für ein geheimnis, wäre ja nicht so das ich es in meinem post erklärt habe und das für umme ~~
hirn an kk thx bye
das war doch nen witz xD
Zacax is offline  
Old 05/23/2010, 17:57   #30

Received Thanks: 16
ist es fair dafür extra ne topic aufzumachen???^^
Lukifreeman is offline  
Reply