nen kumpel hat mir grad erklärt was ich downloaden soll wie ich was einzustellen hab etc etc etc
so nun kommts prob ich bin jetzt mim proxy server verbunden und sockscap hab ich auch installiert und eingestellt. nur kann ich mich weder mit meinem firefox mim proxy server verbinden noch mit dem diablo das über das sockscap laufen soll (bei firefox soll was mim proxy server net stimmen und bei diablo krieg ich keine verbindung zum schnellsten server).
schau mal beim Feuer Fuchs unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Verbindung-Einstellungen hast du dort Manuelle Proxy-Konfiguration gewählt und auch alles richtig eingetragen?
schau mal beim Feuer Fuchs unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Verbindung-Einstellungen hast du dort Manuelle Proxy-Konfiguration gewählt und auch alles richtig eingetragen?
*** hat er mir auch alles erklärt hab bei socks-HOST "localhost" und port 1080
wie gesagt keine ahnung wo ich die sehe/finde hab einfach die hier genommen
jupp, entweder die oder google+poxy ip und dort eine aussuchen, weil deine ip sich normalserweise alle 24h ändert, es sei denn du bist Kabel Deutschland kunde
jupp, entweder die oder google+poxy ip und dort eine aussuchen, weil deine ip sich normalserweise alle 24h ändert, es sei denn du bist Kabel Deutschland kunde
habs mit der ip im socks-HOST versucht und im port 1080
ging wieder nicht hatte keine verbindung zum proxy
liegt es vielleicht daran das ich das proxy normal starte und den sockscap inner sandbox (weil ich ja sansboxie user bin meinte mein kumpel ich muss das sockscap auch in sandbox öffnen)
habs mit der ip im socks-HOST versucht und im port 1080
ging wieder nicht hatte keine verbindung zum proxy
liegt es vielleicht daran das ich das proxy normal starte und den sockscap inner sandbox (weil ich ja sansboxie user bin meinte mein kumpel ich muss das sockscap auch in sandbox öffnen)
Kann sehr gut möglich sein, weil du ja dort ( Sandbox ) nen anderen Netzwerkadapter hast, und somit wiederum ne andere ip...
Starte beides einfach auf deinen Hostsystem und gut is
Kann sehr gut möglich sein, weil du ja dort ( Sandbox ) nen anderen Netzwerkadapter hast, und somit wiederum ne andere ip...
Starte beides einfach auf deinen Hostsystem und gut is
nu blick ich garnicht mehr durch^^
hostsystem meinst ich soll sockscap ohne sandbox öffnen oder wie meinst daS?
ich bin da nciht so die leuchte^^
bzw ich hab das mal jetzt probiert....wenn ich das sockscap normal starte und alle eingebe bekomme ich eine verbindung....dann müsste ich praktisch die anderen über sandbox laufen lassen ?
Sorry das ich nicht mehr antworten konnte, kam jezt erst von der Arbeit heim, aber ja genau das meinte ich. Beides entweder in Sandbox (Gastsystem sozusagen ) oder beides auf dem Hauptsystem ( Localhost )
Proxy Problem 05/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Mir kam die Idee 8 bots in einem game laufen zu lassen, um besser "leveln" zu können. 4 auf einem Virtuellen PC in vmware und den rest auf dem Normalen.
Die 4 auf vmware laufen super!
Ich habe mich dann nach dem How to join 1 Game with more than 4 Chars or bnet with more than 8 per PC/IP Guide aus dem Forum hier gerichtet.
Nach erfolgreichem Einstellen habe ich mir viele verschiedene proxys geholt und getestet.
Allerdings immer wenn ich mit dem 5ten char versuche über ein proxy ins...
Problem mit Proxy 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com
hab mal ne frage kann mir wer erklären wie das mit der proxy bei ZZyt2 funzt?
proxy problem :/ 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies -
problem with cid proxy 06/10/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies evry time i installe cid proxy my conquer dosnt work anymore
when the aiutopatch is done CO just disapear
Proxy problem 11/11/2007 - Technical Support - 3 Replies hiho
hab folgendes problem
hab mir im internet n paar proxy listen zusammn gesucht und gescannt ( 10.000 stück) Gescannt hab ich mit "Charon"
Naja am schluss habe ich die proxies die mit "good" eingestuft wurden hintereinander getestet keiner von denen ging...