Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

KurzInfo zu Open Runs und eventl. Bann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,198
KurzInfo zu Open Runs und eventl. Bann

Quote:
Viele Accountschließungen sind die direkte Folge von Hinweisen, die unserem Hacks Team von ehrlichen Spieler per E-Mail eingesandt wurden.
soviel dazu...Quelle: inablo
wie schon öfters z.B im kuk-thread darauf hingewiesen wurde, sollte man es doch sein lassen öffentliche runs zu machen, weil man nur verpiffen wird.
die letzten wochen is das in der hektik hier auch untergegangen und in vergessenheit geraten.

möchte hiermit offiziell daraufhinweisen das ihr euch damit nur selber reinreitet, auch wenn open runs fun machen, man sieht was bei rauskommt...gilt für alle die, die nur den nt-only genutzt haben und vielleicht open runs damit gemacht haben....und gebannt wurden.... ihr wurdet verpiffen!

ja ja..es wird auch welche geben die deswegen nicht gebannt wurden..dazu will ich hier gar keine äusserungen haben.

noch ein tipp am rande:
siehe quote oben-> "direkte Folge von Hinweisen".. glaubt ned, nur weil ihr hier seit kann euch keiner sehn...."india is watching you" .. die jenigen die länger dabei sind wissens vielleicht noch..öffentliche stellungnahme vom adim von india und huntern..hier bei uns.
unterlasst es einfach irgendwelche nicks zu posten die euch mit anderen foren in verbindung bringen.. sei es jsp /und /oder india.
es gibt echt leute die warten nur drauf euch was anzuhängen.
ich denke ich kann mich auf die jenigen verlassen die meinen jsp nick wissen, und umgekehrt ebenso.(das ist vertrauenssache) ich möchte diesen hier nie...niemals lesen!!

die "andren" halten zusammen..also sollten wir das auch tun!

regards
have fun

iám watching you ^^



kal_el is offline  
Thanks
27 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Die Pickit vom D2NT ist sowieso absolut unbrauchbar in Public runs, weil sie schlecht gecodet und dadurch extrem langsam ist.


Tyon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
wundert mich bei diesen pennern nicht das die so etwas machen, ganz ehrlich <_<
King_killerko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 6
gute info
gebe dir mit deiner aussage voll und ganz recht


kingb 1992 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
wundert mich bei diesen pennern nicht das die so etwas machen, ganz ehrlich <_<
ich finde sie haben recht, bleib in privaten games und gut ist
casper36 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
thx für die info gut zu wissen^^
HcAndi20 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
wundert mich bei diesen pennern nicht das die so etwas machen, ganz ehrlich <_<
für diaruns reichts auf jeden

thx 4 info !
Snow_Junky is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
i-wie kann ich es nicht glaube
dann könnte ich doch genau so gut leuten von zb. indiablo das usen eines bottes vorwerfen

wenn der nt atm nicht detected ist, wie will blizzard da durchblicken ,ob genau der angepfiffene account tatsächlich bot/hack user ist oO
MrTorture is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
gibt halt echt leute die sich wichtig fühlen wenn sie etwas petzen dürfen. aber immer schön leechen.

was für verlierer.
njaguar is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,198
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
i-wie kann ich es nicht glaube
dann könnte ich doch genau so gut leuten von zb. indiablo das usen eines bottes vorwerfen

wenn der nt atm nicht detected ist, wie will blizzard da durchblicken ,ob genau der angepfiffene account tatsächlich bot/hack user ist oO
es hat ausgereicht mich auf india zu bannen nur weil ich dort gepostet hab..war aber auch ned so freundlich^^...dann schaut man eben genauer hin..
und wenn jez blizz ne meldung kriegt, dann schaun die eben auch genauer hin...

und wenn du denen was vorwirfst, wird das mit sicherheit überprüft, und wenn sich das bestätigt wird der typ gebannt..soviel is sicher.. die zusage hab ich.. und das glaub ich sogar.

aber poste da ned mit diesem nick hier, grins, sonst bist gleich mit dabei
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 368
Received Thanks: 61
Intressant die freakts verpeiffen uns also an blizz....

jemand ne idee für nen gegenschlag?^^
SparkZ11 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
Intressant die freakts verpeiffen uns also an blizz....

jemand ne idee für nen gegenschlag?^^
ofc. wir werden doppelt soviel wie vorher botten. und zwar private mit 7 leechbots.
njaguar is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 368
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
ofc. wir werden doppelt soviel wie vorher botten. und zwar private mit 7 leechbots.
lol und was macht das denen wenn sie es nicht mal wissen?
SparkZ11 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 339
Gegenschlag: Ich würd vorschlagen alle Botter ziehen die Preise GEMEINSAM auf JSP an. ^^
proezler is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 368
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Gegenschlag: Ich würd vorschlagen alle Botter ziehen die Preise GEMEINSAM auf JSP an. ^^
zb.

oder wir traden nur noch hier gegen elitegold, macht jsp auch automatisch teurer wiel viele botter ihren stuff nciht mehr sellen und hier noch zum normal preiß


SparkZ11 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es...
4 Replies - Off Topic
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen...
6 Replies - WoW Bots
nt bot cs runs only..
huhu ich bins mal wieder.. kann ich den nt bot einstellen,das er nur cs runs macht? habs versucht,aber der portet in den akt 5 und rennt rum wien...
1 Replies - Diablo 2
Runs?
Ich habe folgendes problem immer wenn ich 10-20 Andy runs mache fliege ich aus b-net und kann net mehr einlogen bzw bei charauswahl steht was von...
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.