|
You last visited: Today at 20:10
Advertisement
[MyD2NT] Beta 1 Release
Discussion on [MyD2NT] Beta 1 Release within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/28/2010, 04:58
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 47
|
Hi!
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
0->3 ist von links nach rechts. Bei mir funktioniert das wunderbar.
Frage1:
Das Rush-Skript funktioniert bei mir nur so, dass der Leecher dem Leader zwar folgt in das Spiel hinein, aber es wird keine Party gemacht und es kommt auch vom Thron-Saal kein TP.
Problemlösung der TP's wäre doch ganz einfach im Baal-Skript einzustellen, dass er vor den Waves einmal in die Ecke an Stelle x,y portet und nen Portal macht? Und vorher beim Shoppen checkt, ob er noch Scrolls hat.
Aber bei den Problemen mit Party und der Leecher folgt durch's TP verlassen mich dann meine anfängerischen Künste glaub ich ^^.
EDIT: ah mein fail glaub ich, ich hab den Bot nicht auf public gestellt. ich dachte public heisst in dem fall "spiel ohne passwort". aber es kann natürlich auch heissen, dass er sich wie in einem public verhält obwohl er in nem passwortgeschützten game is. ****.
EDIT2: okay problem in soweit gelöst, dass der Leader zu Party einläd und auch dann nen TP macht. Fehlt noch, dass der Leecher auch die Party annimmt und durchs Portal geht. Gerade eben ist er einfach rausgegangen aus dem Game.
EDIT3: Alles klar. Leader UND Leecher auf public game mode einstellen, dann funktioniert das auch.
Frage2:
Was meinst du eigentlich mit "Den Bot auf Englisch laufen lassen"?
Klar auf Sprache englisch, aber der is doch von haus aus englisch?
Frage3:
Ich hab natürlich auch nen Hdin. (sorc is in arbeit)
Welche Sachen mach ich am besten damit? Ich hab jetzt Gräfin, Meppl, Dia, Eldritch, Nila, Baal...
(Summoner hab ich ausgelassen, weil ich genug Keys hab)
DANKE für deine Arbeit! Good Job!
|
|
|
05/28/2010, 10:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Treuben
Hi!
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
0->3 ist von links nach rechts. Bei mir funktioniert das wunderbar.
Frage1:
Das Rush-Skript funktioniert bei mir nur so, dass der Leecher dem Leader zwar folgt in das Spiel hinein, aber es wird keine Party gemacht und es kommt auch vom Thron-Saal kein TP.
Problemlösung der TP's wäre doch ganz einfach im Baal-Skript einzustellen, dass er vor den Waves einmal in die Ecke an Stelle x,y portet und nen Portal macht? Und vorher beim Shoppen checkt, ob er noch Scrolls hat.
Aber bei den Problemen mit Party und der Leecher folgt durch's TP verlassen mich dann meine anfängerischen Künste glaub ich ^^.
EDIT: ah mein fail glaub ich, ich hab den Bot nicht auf public gestellt. ich dachte public heisst in dem fall "spiel ohne passwort". aber es kann natürlich auch heissen, dass er sich wie in einem public verhält obwohl er in nem passwortgeschützten game is. damn.
EDIT2: okay problem in soweit gelöst, dass der Leader zu Party einläd und auch dann nen TP macht. Fehlt noch, dass der Leecher auch die Party annimmt und durchs Portal geht. Gerade eben ist er einfach rausgegangen aus dem Game.
EDIT3: Alles klar. Leader UND Leecher auf public game mode einstellen, dann funktioniert das auch.
Frage2:
Was meinst du eigentlich mit "Den Bot auf Englisch laufen lassen"?
Klar auf Sprache englisch, aber der is doch von haus aus englisch?
Frage3:
Ich hab natürlich auch nen Hdin. (sorc is in arbeit)
Welche Sachen mach ich am besten damit? Ich hab jetzt Gräfin, Meppl, Dia, Eldritch, Nila, Baal...
(Summoner hab ich ausgelassen, weil ich genug Keys hab)
DANKE für deine Arbeit! Good Job!
|
Zu Frage 1: Gut herausgefunden
Zu Frage 2: Ja, der Bot ist englisch, aber er sollte das Spiel auch in englisch laufen lassen. Standardmäßig ist "Direct Txt" ja nicht im Manager aktiviert.
Zu Frage 3: Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
Wobei natürlich die TC85-Gebiete herauszuheben sind 
Meine Hdins machen: Mausoleum(U), Gräfin, A3-Superchests, A3-Kanalisation(U), Travincal, Flammenfluss(U), Dia(fast), Gletscherweg(U), Eiskeller(U), BaalWorldstone(U).
(U)=nur Uniqes/Champions.
|
|
|
05/28/2010, 11:19
|
|
|
Danke für die Antwort!
Der Bot läuft auf Englisch soweit, aber das Spielt ist immer noch Deutsch. Ich entdecke jetzt aber nicht, dass er irgendwo Fehler macht. Läuft eigtl alles super.
Nur Hdins? Zur Zeit bin ich dran meine Sorc fertig zu machen. Wieso steht da eigentlich in der NTconfig für Sorcs nur:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
NTConfig_ClearPosition = false; // true = Bot tötet auch Monster in der näheren Umgebung eines Bosses
NTConfig_CastStatic = 60; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
Anpassen an Blizz oder Frost -Sorc?
|
|
|
05/28/2010, 11:23
|
|
|
Quote:
Danke für die Antwort!
Der Bot läuft auf Englisch soweit, aber das Spielt ist immer noch Deutsch. Ich entdecke jetzt aber nicht, dass er irgendwo Fehler macht. Läuft eigtl alles super.
Nur Hdins? Zur Zeit bin ich dran meine Sorc fertig zu machen. Wieso steht da eigentlich in der NTconfig für Sorcs nur:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
NTConfig_ClearPosition = false; // true = Bot tötet auch Monster in der näheren Umgebung eines Bosses
NTConfig_CastStatic = 60; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
Anpassen an Blizz oder Frost -Sorc?
|
Auf englisch, weil es zu Problemen beim Cuben kommen kann (nicht muss), ebenso bei den Superchests.
Jo, nur Hdins, sehe irgendwie keinen Vorteil von Sorcs, außer das die Chickenrate nach oben geht^^
Ja, die AttackSkills musste anpassen.
|
|
|
05/28/2010, 11:39
|
|
|
Mh. Ich hatte schon überleg mir nen 2. Pala hochzuziehen ... wegen HellfireQ.
Okay, danke für die Antworten
|
|
|
05/28/2010, 12:25
|
|
|
Quote:
Mh. Ich hatte schon überleg mir nen 2. Pala hochzuziehen ... wegen HellfireQ.
Okay, danke für die Antworten 
|
Hell forge meinst du, oder? Aber wieso? Lohnt sich doch net...
|
|
|
05/28/2010, 12:26
|
|
|
Ne ich mein die Schlüssel-Quest. HellfireQuest.
Toll... nur wurde meine IP temp. gebannt :| (danke kabeldeutschland für ne static ip)
|
|
|
05/28/2010, 12:39
|
|
|
Quote:
Ne ich mein die Schlüssel-Quest. HellfireQuest.
Toll... nur wurde meine IP temp. gebannt :| (danke kabeldeutschland für ne static ip)
|
Na gut^^ Lohnt sich zwar auch nicht mehr wirklich aber n Smithy kann man immer mal gebrauchen.
|
|
|
05/28/2010, 13:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo
Hab den Bot seid gestern laufen, er läuft wunder bar und hat mir schon ein Zaka beschert 
allerdings nutze ich eine light Sorc da ich mir keine Enigma leisten kann..
hätte gern Blitzschlag als attacke gegen alle Monster und daher so
NTConfig_AttackSkill[3] = 49; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
eingestellt was ist daran falsch? er nutzt immernoch Kettenblitz :/
|
|
|
05/28/2010, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa
Hallo
Hab den Bot seid gestern laufen, er läuft wunder bar und hat mir schon ein Zaka beschert 
allerdings nutze ich eine light Sorc da ich mir keine Enigma leisten kann..
hätte gern Blitzschlag als attacke gegen alle Monster und daher so
NTConfig_AttackSkill[3] = 49; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
eingestellt was ist daran falsch? er nutzt immernoch Kettenblitz :/
|
Blitzschlag steht nicht in der NTAttack nicht mit drin, deshlab warscheinlich. Aber wenn er gut läuft würd ich da auch nichts ändern. Kettenblitz ist sowieso besser als Blitzschlag.
|
|
|
05/28/2010, 14:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Nagut Danke für die schnelle Antwort
|
|
|
05/28/2010, 14:09
|
|
Received Thanks: 29
|
wann kommt das update mit : automule Script ?!
|
|
|
05/28/2010, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Snake1972
wann kommt das update mit : automule Script ?!
|
Wenn ich Bock drauf habe! Ganz ehrlich, ich hab privat auch noch Anderes zu tun als 24/7 Diablo. Wenn du es unbedingt mit drin haben willst kannst du es dir ja auch selbst einbauen.
Edit: Dann maß dir auch nicht an, den Satz mit '?!' zu beenden.
|
|
|
05/28/2010, 14:52
|
|
Received Thanks: 29
|
danke ^^ ich auch
und wenn ich es könnte würde ich doch nicht fragen ;P
|
|
|
05/28/2010, 23:31
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by wessi86
Wenn ich Bock drauf habe! Ganz ehrlich, ich hab privat auch noch Anderes zu tun als 24/7 Diablo. Wenn du es unbedingt mit drin haben willst kannst du es dir ja auch selbst einbauen.
Edit: Dann maß dir auch nicht an, den Satz mit '?!' zu beenden.
|
ich hab meinen necro jetzt mal mit der version 2,5 die tunnels machen lassen ... da kommt nach kurzer weile n error in der datei attack.ntl (zeile 1050)
_SpearCount wäre net definiert
|
|
|