Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.X Shopbot

Discussion on D2NT 3.X Shopbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/17/2010, 17:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 382
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
muss man nicht in der Char config
NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");
einfügen?
sollte eigentlich klar sein... aber zur sicherheit würd ichs auch nochmal in den startpost schreiben.... find den shopbot (claw1.3) unter redvex aber deutlich schneller schon alein deswegen, weil anya immer aufn roten portal steht usw ...
aber dennoch ty :=)

btw is das normal das er zwar das tradefenster (entgegen claw1.3) aufmacht aber dann nicht zu den klauen springt ?
GruenerApfel is offline  
Old 05/18/2010, 16:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
macht wirre sachen, deswegen .....

Ich fasse nochmal zusammen, damit die lösungfindung vllt etwas einfach ist:

1.) Datei namens NTShopbot.ntj in D2NT\scripts\NTBot\bots erstellt mit folgendem inhalt (1:1 kopie von hier)

2.) In D2NT\scripts\NTBot\item_configs\shoping eine datei namens shoping.nip mit dem kopierten Inhalt meiner bisherigen bluebird.nip erstellt.

3.) Den restlichen code in meine charconfig eingefügt die nun so aussieht

4. Und was macht der gute nun. er geht ins spiel, schreibt, dass shoppen los geht und rennt los. er geht schön der reihe nach alle npc ab, kauft bei denen die heiltränke haben genau soviel tränke wie im tradefenster angezeigt werden und bei die anderen klickt er nur kurz an, macht nichts und geht weiter. irgendwann ist das inv mit heil und manatränken voll und dann kommt die entsprechende fehlermeldung: "have not space save items, and have an item ca not buy it".

danke schonmal fürs behilflich sein!
senfbert is offline  
Old 05/18/2010, 17:44   #18

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
Ich fasse nochmal zusammen, damit die lösungfindung vllt etwas einfach ist:

1.) Datei namens NTShopbot.ntj in D2NT\scripts\NTBot\bots erstellt mit folgendem inhalt (1:1 kopie von hier)

2.) In D2NT\scripts\NTBot\item_configs\shoping eine datei namens shoping.nip mit dem kopierten Inhalt meiner bisherigen bluebird.nip erstellt.

3.) Den restlichen code in meine charconfig eingefügt die nun so aussieht

4. Und was macht der gute nun. er geht ins spiel, schreibt, dass shoppen los geht und rennt los. er geht schön der reihe nach alle npc ab, kauft bei denen die heiltränke haben genau soviel tränke wie im tradefenster angezeigt werden und bei die anderen klickt er nur kurz an, macht nichts und geht weiter. irgendwann ist das inv mit heil und manatränken voll und dann kommt die entsprechende fehlermeldung: "have not space save items, and have an item ca not buy it".

danke schonmal fürs behilflich sein!
warum kauft der bei dir Heiltränke?
Hast du deine andere pickit nicht deaktiviert? Wobei das eig kein problem sein sollte, da der bot immer nur so viel tränke kauft wie er braucht.
Bei mir funktioniert der einwandfrei (bis auf das, dass er sau langsam is)


Das ist ganz normal, dass er nicht die einzelnen fenster durchgeht, da er alle auf einmal scannt
FoGzone is offline  
Old 05/18/2010, 18:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
ja das weiß ich ja eben nicht warum er die heiltränke kauft
ich hab beide pickits drin, wobei die identisch sind. und bei mir ist er sogar sehr flott unterwegs, aber das hilft ja alles nix wenn er sich das inv mit tränken vollballert und dann nix mehr aufnehmen kann

deswegen hab ich hier ja extra alles so genau gepostet damit man da einen fehler hoffentlich finden kann!!
senfbert is offline  
Old 05/18/2010, 18:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 5
// ##### Potions #######################
[Name] == GreaterHealingPotion
[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == GreaterManaPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion



aktivier nur deine shopping pickit, und entferne darin diese Einträge. ( // davor sollte auch funktionieren)
ifobi is offline  
Old 05/18/2010, 18:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
der is ja soo viel geiler als redvex danke dir (:

Inventar voll und er wartet sobald er wieder was kaufen kann wohahahhaha
i like

/E ne gescheite nip wäre noch toll!

evtl setz ich mich nacher auch einfach selber rann

--> jeweler sacred armor of defiance was will man denn damit ?
hab das nichtmal ansatzweise in pickit drin und kauft sowas trozdem
gna is offline  
Old 05/18/2010, 18:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
ah danke soweit schon mal!

daran lag es!

also er dreht jetzt tapfer sein runde, quatscht jeden an und geht dann wieder weiter. kontrollieren kann ich das ja nicht ob er alle reiter im tradefenster durchschaut, aber wird schon so sein?
senfbert is offline  
Old 05/18/2010, 19:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
was mich aber eher noch interessieren würde... kann man nicht einstellen, dass er seine runde dreht, dann ganz normal nen run macht und dann ab in ein neues game?? nicht, dass ihm tatsächlich mal das geld ausgeht oder so n mist, mal abgesehen davon ist es sonst ja auch eintönig
senfbert is offline  
Old 05/18/2010, 20:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
wenn ihm das geld ausgeht und was kaufen kann bleibter stehn und spamt dasn mit !no money to shop and item to shop oder so

das macht ihn 10x besser als redvex ^^

imho könntest auch ne max gametime von 20 mins machen paar runs vor den shopbotschreiben dann dürfts auch gen
gna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 20:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
stimmt, guter ansatz!
also den run macht er jetzt auch so wie ich es möchte, allerdings scheißt er auf die maxgametime und läuft einfach tapfer weiter .... die ist doch in millisekunden angegeben, oder?

also

me.maxgametime = 60000

= nach einer minute müsste er n neues game anfangen!? (nur zum testen)
senfbert is offline  
Old 05/18/2010, 20:26   #26
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
max game time = sec nächst mal sufu benutzen oder anleitung von BB lesen


edit :hier noch ne pickit

Code:
//----- Handschuhe -----
[Type] == Gloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == VampireboneGloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vambraces && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == CrusaderGauntlets && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vampirebone Gloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vambraces && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == CrusaderGauntlets && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 

//----- Rüstungen ----- 
[Type] == Armor && [Quality] == Magic && ([Class] == Normal || [Class] == Exceptional) # [MaxHP] <= 80 && [MaxHP] >= 60 && [Sockets] == 3 
[Type] == Armor && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && ([MaxHP] >= 60 || [FHR] == 24) 

//----- Schilde ----
[Type] == Shield && [Class] == elite && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FBR] == 30
//[Type] == Shield && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FBR] == 30
[Type] == Shield && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [MaxHP] >= 60

//----- Assasinen Claws -----
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && [SkillLightningSentry] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillVenom] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillVenom] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillFade] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillFade] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3
toya_ger is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2010, 20:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
welche händler klappert ihr ab?
kleiner tipp macht gamble aus -.-
Ortus2 is offline  
Old 05/18/2010, 21:11   #28
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
wie schlägt sich der bot nun in vergleich zu redex, was die geschwindigkeit angeht? klingt alles voll toll, aber wenn er weniger, als 15mal/minute anya besuchen kann (so oft macht er's bei mir mit redvex), dann lohnt es sich einfach nicht. richtig tolle items shoppt man nach ***.. k runs, und da rechnet sich der schnellere bot einfach besser
spike0 is offline  
Old 05/18/2010, 21:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
würde ca ein händler alle 15sec Oo
aber dafür kackt der bot net alle halbe stunde ab
Ortus2 is offline  
Old 05/18/2010, 21:23   #30
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
240 pro stunde? -.-
da bleib ich lieber bei 900 pro stunde - ich hatte bis jetzt nicht wirklich probleme mit dem redvex bot. es ist bis jetzt nie abgestürzt und hat mir schon ein paar schöne sachen geholt ^^

schade eigentlich, sonst wäre das ding hier ja ziemlich perfekt :/
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shopbot
08/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
tagchen ich suche nen shopbot der mir zB 20 pm's in den laden zieht für zB 1kk ich hatte mal einen der hieß shopbot by chrisbin aber den find ich jetzt nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir da einen suchen oder wisst wo einer ist lg oops:mofo:
d2nt shopbot?
08/23/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
gibt es eigentlich einen? hab bisher keinen sichten können. btw, wenn ich mehrere bots laufen lasse, wo müssen die versch. cdkey.mpqs hin?
d2nt shopbot probleme
05/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
^^ hallo leute habe ne frage meine shopbots finden nix ;( ich glaube der fehler ist meine pickit ! bitte schaut sie mal an und helft mir den fehler zu finden . ich danke euch ^^
D2nt Shopbot Pickit _HELP_
05/20/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich bräuchte hilfe zum thema d2nt shopbot. wo soll ich shoppen oO? Könnte denk ich mal eine neue (gute) Pickit für shopbot gebrauchen er shopped auch im moment nur bei Anya.... is das gut? o.O
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT???
09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi botter freunde! Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt?? Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.