Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modded D2NT Chaos Baal leecher Helper Bot

Discussion on Modded D2NT Chaos Baal leecher Helper Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 17:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
also bei mir gammeln leecher und leader nur im channel....und checken immer nach freunden...
muss hab den leader in der teamconfig angegeben...
muss ich vllt etwas an der NTConfig_da_leader.ntl ändern?
stinki is offline  
Old 11/30/2010, 13:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 105
Received Thanks: 15
Guten Tag allerseits.

Wie man sieht mein erster Post hier, und direkt eine Frage.
Wurde in diesem Thread nicht so richtig beantwortet.

Also es läuft alles wunderbar ohne probleme Leader macht game, Helper joint sie töten alles schön zusammen wie es sein soll.

Doch dann ist Baal tot, und anstatt wieder in einen channel zu gehen und das nächste Spiel zu öffnen, schließen sich einfach beide Diablos und restarten.

Neu geöffnet neu eingeloggt, und wieder bei 1 angefangen mit den games.

kann man dagegen etwas tun?

Tante Edith sagt: Hab den fehler, man muss einfach nur die cd keys rausnehmen , für die leute die den fehler noch haben
mookow is offline  
Old 11/30/2010, 15:30   #33
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
also bei mir gammeln leecher und leader nur im channel....und checken immer nach freunden...
muss hab den leader in der teamconfig angegeben...
muss ich vllt etwas an der NTConfig_da_leader.ntl ändern?
Thread lesen bitte, D2 muss muss auf english sein, co cain hat bereits bis ins detail erklärt wie das geht.
njomnjomnjom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Baal Co Leecher !!!
09/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin! :) Suche für meinen 94er Hammerdin noch paar co leecher ! Wegen Wave 2 und mehr ep einfach Pm An mich wenn ich heute abend von der spätschicht komme geht los also ca ab 23 uhr 24/7 dan bis lvl 99 !!! Einfach pm an mich mit Acc name und mich könnt ihr schonma Adden /f add *jossen20
baal leader baal leecher
07/16/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hallo ich hab das ein problem und zwar mein kollege macht den baal leader er hat allles so eingestellt wie es in der beschreibung steht es sagt aber nicht z.b. tp ist offen und bei mir ist das problem ich der baal leecher hab natürlich auch die anleitung gelesen und alles so gemacht wie es da steht ;) also ich join ganz normal rein dann bewegt sich da und dahin in der stadt
[d2nt] Fully automated chaos-baal levelling bot
06/03/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, als erstes hatte ich Probs, da die bots nur /f l gemacht haben, war aber leicht zu beheben, da in dem script kein Eintrag für die deutsche Version war, jetzt habe ich leider das Prob, die Leecher und der Helpfer joinen zwar das Game, aber sofort nach dem betreten haben die Versionen 00,1fps ca.^^ Hat da schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
leecher sucht baal bot
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ja ich brauch einen baalbotter in non ladder bei dem mein leechbot leechen kann. 24/7 botter wäre seehr gut!
suche baal-LEECHER! 4 leute pls!
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hi! bin mit meinem bot was am rum testen und die ständigen werbung bots lassen schnell nen game-full-bug entstehn --> kein richtiger test! es ist nen richtiger elite baalrun, da ich zwei chars gleichzeitig killen lasse und noch 2 leecher ins game bringe! also richtig lecker exp und schnell! baal ist auch fix down dank static von ner gut eq. blitz soso 8) würde den bot mit absprache dann laufen lassen! aber ist wie gesagt nen test! wenn feher auftreten und ich nicht am pc bin, dann ist...



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.