Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Light Soso Optimieren

Discussion on Light Soso Optimieren within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Question Light Soso Optimieren

Ich habe jetzt endlich mein Infinity aber leider muss ich sagen das sie noch sehr viele chicken bekommt.

LvL 84
Strg für Spirit rest in Vita, wenn ich sie Maxblock statte bekomm ich gerade mal 80 pts auf Vita ^^

117 Fcr cap is geknackt

Skillung

1 wärme
1 kälte rüsi
1 tele
1 gewitter
20 nova max
20 combo blitz
20 kettenblitz
20 blitzschlag
rest auf blitzbeherschung

EQ.

Mit Bo ca. 1,6 k life

Maxres außer fire is auf 53

Griff random (ohne facette)
20 Eschutas + 5/5 light rbf
Uped Viper 35 mit um
Maras 25
Random Spirit
Cta 3 + Lidless
Arach
Wächtertreu
WT

Anni
Torch
3x Light SK

Merc:
Random Infinity
Andys
Irgend so ne Uniq Chaos Rüsi mit 3 Perf Diamanten
bekommt aber demnächst ein Forti spendiert


Verbesserungsvohrschläge?

mfg ek654
ek654 is offline  
Old 05/14/2010, 16:46   #2
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
max life und max block mit spirit ist fast untragbar (wie du merkst ^^)

entweder max block only mit spirit oder max vita mit spirit!

ohne es soltlest du auch auf coh wechseln! wegen dmgr
zum boen ebenfals ein spirit wenn du es eh schon trägst *g*
statt wächter vielleicht noch auf amgefist wechseln um die fehlenden fcr von viper zu coh wechsel auszugleichen

warum gewitter einen? o.O
welche kälte rüsi? hoffe doch zitter rüstung *g*
als vita soso sind max resis auch eher pflicht!
also wäre hoto bestimmt besser als eschuta! dmg dürfte auch so reichen


wenn du max vita mit max block spielen willst musst du auf upped mosars (war es glaube ich) mit um/shael wechseln
sternenlooper is offline  
Old 05/14/2010, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 15
Armor: CoH
2. Slot Cta + Spirit für 2 skills
Statt eschutas / Hoto (Resis fcr)
eskaLatioN is offline  
Old 05/14/2010, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post

Skillung

1 wärme
1 kälte rüsi
1 tele
1 gewitter
20 nova max
20 combo blitz
20 kettenblitz
20 blitzschlag
rest auf blitzbeherschung


mfg ek654
Erstma Umskillen. Mann skillt Zuerst CL Lighning und dann Blitzbeherschung dann Combo und Nova. da die Beherschung mehr % Dmg bringt wie die Synergien. damit müstest du nochn bissi was an dmg reinbekommen was das Boten einfacher macht.Ich Persönlich würde dir die Zitterrüstung empfehlen da so auch Fernkämpfer wie Borgenschützen etc verlangsamt werden.

Wie schon gesagt sollte Viper gegen ne Coh Tauschen. Mit Spirit geh auf Max-Life. Besseren Cta und Spirit zum Buffen. Griffon würd ich gegen tschako tauschen bringt zwar bissi weniger dmg dafür lebst du länger wegen +Life auf Char lvl genau wie Mana dazu haste 2 Skills und nochn bissi mf obendrauf. Hau dir da ne 5/5 Light Rbf rein oder was du halt Brauchst.
Sollte das alles nix bringen und die Chicken rate bleibt hoch denk mal drüber nach dir 2 sojs anzuziehen und auf Es zu skillen. Leidet der dmg zwar drunter dafür ist es Sicherer. Ich Persönlich spiele ohne Es und botte Dia/Baal solo um zu leveln. Hab sogut wie keine Chicken und wenn dann nur wenn im Thron Puppen und Souls gleichzeitig rumlaufen^^ ich hab allerdings meine Position vom bot verändert damit er weiter hinten steht.

Hoffe ich konnte helfen
Metraton8 is offline  
Old 05/14/2010, 16:56   #5
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Tipp:
Merc mit hoffentlich eth Infiy
Rüstung zu ner eth Forti machen
Helm Andy hoffentlich mit ral =) sonst auf ganz gut Gaze 8/8/20 -recht billig

Cta + bospirit sollte umbedingt dabei - kostet auch nix mehr ~30fg
CoH, wenn du mehr ausgeben willst
bei vielen Chicken hat mir Verdungo + Storm geholfen mit Um
50% DR, maxresi
evt nen Wisp 20 noch rein, paar sc 20life/resi wenn was fehlt an resis
nibbelr is offline  
Old 05/14/2010, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
griffon is käse genauso wie der spirit.

ersetz die durch shako und storm und ab gehts. mehr life/mana/dr und die fcr machen eh kaum was aus. evtl~ 10-20sec pro game. chicken sollte gegen 0% gehen. meine light runnt mit storm und shako und hat keine probleme.
njaguar is offline  
Old 05/14/2010, 19:53   #7
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
Ich hab auch Storm/Spirit und CTA
Ich benutzt für BOT Runs immer Storm weil es sicherer ist und da verreckt er net so schnell sollt ich auf max block gehen? oder doch maxlife bleiben wie ich es atm bin? hab ca 2k leben
Zacax is offline  
Old 05/15/2010, 17:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hab ma ne Frage Zwecks Attacken der Bot Light Sorc. Ich hab meine einstellungen atm alles auf 0 womit sie Lightning bei Bossen und Cl bei grp castet. Nun ist meine frage ob es sinn macht das der bot nur mit Lightning arbeitet. Der dmg is ja ums 3fache höher und da der bot recht fix ist sollte er damit doch gut grp weghauen können oder? Ich selber habs noch nicht Probiert wollt erstmal wissen ob schon wer erfahrung damit gemacht hat.

Danke im vorraus.
Metraton8 is offline  
Old 05/15/2010, 18:54   #9
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Metraton8 View Post
Hab ma ne Frage Zwecks Attacken der Bot Light Sorc. Ich hab meine einstellungen atm alles auf 0 womit sie Lightning bei Bossen und Cl bei grp castet. Nun ist meine frage ob es sinn macht das der bot nur mit Lightning arbeitet. Der dmg is ja ums 3fache höher und da der bot recht fix ist sollte er damit doch gut grp weghauen können oder? Ich selber habs noch nicht Probiert wollt erstmal wissen ob schon wer erfahrung damit gemacht hat.

Danke im vorraus.
Wenn du Infinity hast würde ich den Attack Skill für normale Gegner bei CL lassen. Da nimmt sich das mit dem DMG fast nichts mehr. Ohne Infinity ist es sicher eine Überlegung wert. Aber ich denke nicht, dass es ein enormer Unterschied wäre.
D2_sid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 19:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Wenn du Infinity hast würde ich den Attack Skill für normale Gegner bei CL lassen. Da nimmt sich das mit dem DMG fast nichts mehr. Ohne Infinity ist es sicher eine Überlegung wert. Aber ich denke nicht, dass es ein enormer Unterschied wäre.
Infiy ist vorhanden. ok dann lass ich alles auf null und den bot entscheiden wie ers am besten macht^^ danke
Metraton8 is offline  
Old 05/16/2010, 01:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
So ich bin mittlerweile 95 und habe fast jedem 2ten baalrun Chicken. Ich habe EnergieSchild genutz aber nicht geskillt bin mit skiller etc auf lvl 19 ES und Telikenese genutzt. Nu bin ich am überlegen mit Storm auf Max Block zu gehen. Sollte ich ES dann wieder nutzen oder bringt es nix oder was muss ich sonst tun um meine soso ''sicher'' zu bekommen? Der bot portet nachdem er einen trank trink leider immer direkt in die mob grp was mit ES meist zum chicken führt da ihr mana sofort auf 0 runter geht.habe auch schon Das Ausloggen auf 50% life gestellt damit er nicht draufgeht was leider immer wieder mal passiert.

Ich bin echt Ratlos :/

Equip: Shako,Mara,20er Light Eschuta mit rbf drin. Coh Ap,Magefist,2xSoj, Arach,Eth SandsturmTreck,und Atm halt Storm Schild.

Cta6 + Spirit Monarch.
Max Life:2500 Life, Max-Block:1800 beides mit BO

Merc Infi inner eth Cv, Andi, und ne Forty inner Eth Bugged Arm.
Metraton8 is offline  
Old 05/16/2010, 03:05   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Metraton8 View Post
So ich bin mittlerweile 95 und habe fast jedem 2ten baalrun Chicken. Ich habe EnergieSchild genutz aber nicht geskillt bin mit skiller etc auf lvl 19 ES und Telikenese genutzt. Nu bin ich am überlegen mit Storm auf Max Block zu gehen. Sollte ich ES dann wieder nutzen oder bringt es nix oder was muss ich sonst tun um meine soso ''sicher'' zu bekommen? Der bot portet nachdem er einen trank trink leider immer direkt in die mob grp was mit ES meist zum chicken führt da ihr mana sofort auf 0 runter geht.habe auch schon Das Ausloggen auf 50% life gestellt damit er nicht draufgeht was leider immer wieder mal passiert.

Ich bin echt Ratlos :/

Equip: Shako,Mara,20er Light Eschuta mit rbf drin. Coh Ap,Magefist,2xSoj, Arach,Eth SandsturmTreck,und Atm halt Storm Schild.

Cta6 + Spirit Monarch.
Max Life:2500 Life, Max-Block:1800 beides mit BO

Merc Infi inner eth Cv, Andi, und ne Forty inner Eth Bugged Arm.
komisch ne..also meine light hat höchstens mal probs bei der letzten welle.
ich hab ka energieschild..life only 2400 mit bo.
hab hoto..resis über 120 glaub ich..reicht ned.. coh dusk. rest wie du, nur ka soj sondern bk und nen ring der str. macht.
block 14% ^^...hab spirit.
merc is auch **** bis aufs infinity.
vielleicht doch hoto nehmen?
hab kettenblitz ca. 13 k und blitz ca. 30 k... mehr is da ned.
kal_el is offline  
Old 05/16/2010, 08:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 51
Received Thanks: 1
joa kann ich verstehen .... ich hatte des selbe problem trotz max block mit es... chicken auf 50% und mir sind scho 2 sorcies auf hc daran rip gegangen beim botten...trotz komplett high equip... jedes mal chicken-> unsichtbar t.t
kimi08 is offline  
Old 05/16/2010, 11:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
meine soso kratzt auch relativ oft ab zzt .. lvl 95 co baaler immer bei baal selber oder bei last wave ..

equip :
griffon
maras 28
2 soj
coh
38er hoto
35 fcr spirit
arach
trecks
magefist
8 skiller anni torch 10 * 20 life sc's

vita built

merc eth forti eth andy "ral" infi

2400 life mit bo

was kann ich verändern das sie stabiler wird?

komisch iwie das es erst ab lvl 95 so krass is^^
chriz90 is offline  
Old 05/16/2010, 11:20   #15
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Tausch Griffon gegen Shako ('Ber') aus. Vllt nen paar scs 20 life.
Viel gibt es da nicht mehr zu machen, man müsste halt das Script verändern,
damit sich sicherer ist.
Ansonsten Umstatten auf MaxBlock.
D2_sid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soso Light
07/28/2010 - Diablo 2 - 56 Replies
hi, ich hab mal ne frage zur soso light wie muss man die am besten skillen 2.würde gerne runen runs machen wo ist es am besten(Nihlatak,gräfin..) 3.weliche sachen sind am besten?! danke im vorraus:mofo:
kuk bot mit light soso
07/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
nabend leute also ich würde gerne meine neue light soso mitn kuk bot baalruns machen lassen joa so weit so gut hab versucht alles einzustellen jetz tritt ein problem auf wo stelle ich die skills ein ?
light soso
05/09/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Moin, ich wollte mir ne gute light soso basteln, sollte halt zum selber spielen spaß machen, also nicht für den bot... wollte eigentlich es statt vita/maxblock benutzen wäre die ausrüstung so gut, oder hat jemand verbesserungsvorschläge? griffon coh eschu/hoto
Light Sorc Baal (optimieren)
04/25/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
HIHI hab meine lvl 95 Light soso mal richtung baal geschickt und 1 nacht getest 45 runs 8 chicken ... denke das kann man noch optimieren :D Equip Tshako Tals Amu
light soso für cs runs ??
04/09/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
würde mal gerne wissen ob einer von euch mit einer light soso + infi merc cs runs packt ?? und was für runs macht ihr mit der light soso danke im voraus und nachher ein *thanks*



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.