Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



light soso

Discussion on light soso within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
light soso

Moin, ich wollte mir ne gute light soso basteln, sollte halt zum selber spielen spaß machen, also nicht für den bot...

wollte eigentlich es statt vita/maxblock benutzen

wäre die ausrüstung so gut, oder hat jemand verbesserungsvorschläge?


griffon
coh
eschu/hoto
spirit
frostburn
arach
maras
2x soj
treks

cta
spirit

anni
torch
skiller

holy freeze
andy
forti/treachery
infi




damit würde ich halt den 105 bzw 117 fcr cap erreichen, und dmg und es würde auch nicht zu kurz kommen

wie man sieht bin ich mir halt bei meiner waffe und bei der merc rüstung noch nicht sicher was das beste ist.

wäre nett wenn ihr mir einfach paar tipps geben könntet
backbrot is offline  
Old 05/08/2010, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
wuerde kein griffon nehmen
lieber ne harle und dann anders fcr bekommen
weil griffon die totale verschwendung is weil der + dmg nich wichtig is im pvp
und life/mana etc viel wichtiger ist ;D
joshiii is offline  
Old 05/08/2010, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
ist eig für pvm gedacht, deswegen ja auch mit merc =D
backbrot is offline  
Old 05/08/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
sieht ganz gut aus. Wenn du keine Resi brauchst --> Eschu, wenn du noch Resi brauchst Hoto. Den Merc spiele ich eigentlich immer lieber mit eth bugged Treachery. Steht dadurch wesentlich stabiler und ist schneller --> mehr leechen. Ist neben einer Lightsoso eh meist nur eine Aurenbitch
XxArenaxX is offline  
Old 05/08/2010, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by backbrot View Post
ist eig für pvm gedacht, deswegen ja auch mit merc =D
deswegen ja kein griffon
weil griffon total fuern ***** is weil der dmg eh bei weitem reicht ;DD

is bp bei light sorcs nich 117 ?! hab da iwie sowas im kopf ^^
spiele selber keine sorcs aber ich glaub light hat nen anderen fcr bp als fire/cold


ahsu ne meinte pvm ^^ ;D

light sosos sind im pvp eh freeshots ^^
joshiii is offline  
Old 05/08/2010, 13:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
danke für eure antworten, ich war nur verwirrt weil du pvp geschrieben hast

117 ist für kettenblitz und 105 für den rest soweit ich weiß
backbrot is offline  
Old 05/08/2010, 18:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Bump
backbrot is offline  
Old 05/08/2010, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Equipment passt soweit. Der Damage ist mit Griffons garantiert höher, als mit Shako und sollte auch das Optimum darstellen.

Dem Merc würde ich Verrat anziehen aus den oben schon angeführten Gründen. (Außerdem ist der Fade-Style sau cool. )

Als Waffe würde ich beides auf Lager haben wollen.
Eschu dann, wenn du im Baalrun, oder sonst wo, weiter hinten stehst und alles killst, bevor es dich erreicht und HotO dann, wenn du zum Beispiel das CS in vollen Games killen willst.

Stattung würde ich auf Vita Only gehen, weil wenn du mit einem Spirit-Schild auf Maxblock gehen willst, kommste vielleicht noch auf 500 Life. xD Außerdem würdest du mit einen Storm / Mosars für MB dann zuviele Stats liegen lassen (2 Skills, FHR, Life, Mana, Ressis, FCR)

MfG
Seniorita is offline  
Old 05/08/2010, 21:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Seniorita View Post
Dem Merc würde ich Verrat anziehen aus den oben schon angeführten Gründen. (Außerdem ist der Fade-Style sau cool. )
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Treach am Merc so rockt. Muss ich mal testen. Stimme aber zu: Forti ist einfach nur fg Verschwendung für den Infi Merc - statt Treach ~4k Stone und die Infi Aura soll dir Hold sein.

Quote:
Originally Posted by Seniorita View Post
Stattung würde ich auf Vita Only gehen, weil wenn du mit einem Spirit-Schild auf Maxblock gehen willst, kommste vielleicht noch auf 500 Life. xD Außerdem würdest du mit einen Storm / Mosars für MB dann zuviele Stats liegen lassen (2 Skills, FHR, Life, Mana, Ressis, FCR)
Ist halt wieder die alte Glaubensfrage. Vergiss bei Storm aber nicht die 35% Damage Reduction und die höhere Def (*x durch Rüstung ancasten). Hat auch seine Vorzüge. Mit gutem Restequip kann man dann auch noch eine Hel/-15 jool (von den netten rare jools mit dex, fhr usw. mal abgesehen) reinklopfen und spart Str für Life - wobei er ohne Bot sowieso Str buggen könnte. uvm.
ColtCabana is offline  
Old 05/09/2010, 00:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
Ich finde kettenblitz suboptimal für ES da es ein skill ist der eigentlich alle skillpunkte in den synergien braucht - mach lieber ne charged bolt hexe dann hast du genügend skills über um TK zu maxen und ES auf dein gewünschtes lvl zu bringen.

Vorschläge:

merc:

- infi (logisch)
- forti (oder deine lieblingsrüstung)
- andy

sorc:
- hoto (auch wegen mana !)
- frosties
- 2x soj
- spirit
- arach
- eni (ja ^^ - eni - mit einer der wenigen builds wo eni auf ner sorc tatsächlich Sinn ergibt)
- griffons
- maras
- silks oder sands
- und ein nettes cta mit bospirit in der 2ten hand ^^

damit hast du 120 fcr (obwohl für charged bolt auch 105 reichen würden) und kommst auf ~4K mana kannst mit nem charm das 86 FHR cap knacken und charged bolt kommt locker auf 24*700 damage (=~16800 damage). Eni ganz einfach wegen der stärke die man dann spart - mf,dr,frw nimmt ja dann ja gern mit

Für noch mehr fun würde ich den build umbauen auf 200 fcr, damit kommt man immer noch auf ~3K mana.

alternativ nen maxblock build mit storm oder spirit + GA (womit man durchaus auch maxblock spielen kann , spirit alleine macht hingegen kaum Sinn weil auch die blockrate dann unterirdisch ist) - wobei ich dann auch auf kettenblitz umsteigen würde da du genug skills hast um den zu maxen.

edit: bei ES-builds würd ich übrigens nen beter nehmen - der gleicht dann vergiftungen etc. locker aus ^^
edit2: griffons ist auch sehr angenehm bei monstern bei denen die lres knapp durch infi geknackt wurde denn die -20 wirken dann voll und werden nicht gefünftelt (als da z.b. souls währen ^^)
K7D is offline  
Old 05/09/2010, 00:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by backbrot View Post
danke für eure antworten, ich war nur verwirrt weil du pvp geschrieben hast

117 ist für kettenblitz und 105 für den rest soweit ich weiß
117 is für lightning und ich würd für vita only 2x bk für life benutzen
Snow_Junky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Light Soso Optimieren
07/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Ich habe jetzt endlich mein Infinity aber leider muss ich sagen das sie noch sehr viele chicken bekommt. LvL 84 Strg für Spirit rest in Vita, wenn ich sie Maxblock statte bekomm ich gerade mal 80 pts auf Vita ^^ 117 Fcr cap is geknackt Skillung 1 wärme
Soso Light
07/28/2010 - Diablo 2 - 56 Replies
hi, ich hab mal ne frage zur soso light wie muss man die am besten skillen 2.würde gerne runen runs machen wo ist es am besten(Nihlatak,gräfin..) 3.weliche sachen sind am besten?! danke im vorraus:mofo:
kuk bot mit light soso
07/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
nabend leute also ich würde gerne meine neue light soso mitn kuk bot baalruns machen lassen joa so weit so gut hab versucht alles einzustellen jetz tritt ein problem auf wo stelle ich die skills ein ?
Light soso wieviel mf?
05/09/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, mit dem folgenden gear hatte ich 100 runs 10 chicken: Shako Maras ketten der Ehre Magiefaust Schild geist arach
MF light soso, Hilfe
10/08/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Huhu, Also ich möchte den Bot mal mit ner MF light soso laufen lassen. Nur ich hab kein plan von Sorcs... Also das Equipment is ned so das problem.. das krieg ich schon hin. Nur was is da so das übliche bei der skillung und so? ES? maxblock? vita only? mana build? ps: Ich werde nen merc mit infinity dabei haben



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.