Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adria Insert Taste ?

Discussion on Adria Insert Taste ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Adria Insert Taste ?

Man muss ja bei Adria die einfg Taste drücken zum scannen .Die Taste ist aber bei mir ohne Funktion .Kann mir vielleicht jemand schreiben wie ich die Taste aktiviere bzw kann man die Tastaturbelegung zum scannen ändern.Falls wichtig habe Windows 7.

Schonmal Danke im vorraus.

mfg
marcel1982 is offline  
Old 05/12/2010, 22:52   #2

Received Thanks: 4
Haste vielleicht ne spezielle Spiele-Tastatur? wie z.B. die Saitek Cyborg? wenn da ich das spieler Profil aktiviere gehen meine windows tasten nicht mehr^^
Metraton8 is offline  
Old 05/12/2010, 22:54   #3

Received Thanks: 30
systemsteurungen und dann die tastaturbelegungen checken
bizeps is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adria - suche hilfe zu Abbreviate und No Static Mode Einstellungen
07/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem das wundervolle Tool Adria. Leider werden meine Tradelisten doch etwas unübersichtlich erzeugt, was meist daher rührt, dass einfach viel zu viele Mods aufgelistet werden. Hierfür sind natürlich die Abbreviate und No Static Mode Dateien da. Leider klappt das anpassen bei mir nicht. 1. weiß ich garnicht wie die Modes heißen, bzw was Adria in der No Static Datei stehen haben will, damit die Modes auch richtig erkannt und entfernt werden... Kann man...
Adria - vernünftige Einstellung für übersichtliche Tradelisten ?
07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo zusammen, habe gerade ein wenig mit Adria rumgespielt, und kämpfe noch mit der Config zur Erstellung übersichtlicher Tradelisten ^^ Im Moment gehen die wichtigen stats meist unter, oder es sind einfch mega lange listen, wo man sich erstmal durchkämpfen muss... einer nen Vorschlag zur Konfig ? :) und weiß evtl auch einer wieviele Zeichen ein Post bei JSp max haben darf ?^^
Insert / Enfg
04/26/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo liebe E*PVP's, ich habe eine Tastatur, der bedauerlicherweise die Insert / Enfg Taste fehlt. Da diese immer mal wieder benötigt wird, ich aber aufgrund von anderen besonderen Funktionen der Tastatur keine neue kaufen möchte, wollte ich fragen, wie ich diese Taste in CA Simulieren kann. Die Bildschirmtastatur von Windows geht nicht, die bleibt nicht im Vordergrund. Geht das irgendwie mit einem Prog, dass ich eine bestimmte Tasten-combi drücken muss, das der dem Computer die Insert / Enfg...
GW Emotes Insert 2.51
01/18/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 20 Replies
GW Emotes Insert 2.51 Mit GW Emotes Insert 2.51 können alle bekanten Emotes aus GW auf die Num Tasten 1-9 (Ziffernblock) gelegt werden. Die Emotes werden im Spiel durch drücken der entsprechenden Num Taste automatisch ausgelöst. Das Chat Fenster muss nicht geöffnet werden. Download: GW Emotes Insert 2.51 LinkUpdate: 18.01.2007 http://img454.imageshack.us/img454/9550/gwemotesi nsert2bd2.th.jpg MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:45.