Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adria - suche hilfe zu Abbreviate und No Static Mode Einstellungen

Discussion on Adria - suche hilfe zu Abbreviate und No Static Mode Einstellungen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Adria - suche hilfe zu Abbreviate und No Static Mode Einstellungen

Hallo zusammen,

ich benutze seit kurzem das wundervolle Tool Adria. Leider werden meine Tradelisten doch etwas unübersichtlich erzeugt, was meist daher rührt, dass einfach viel zu viele Mods aufgelistet werden.
Hierfür sind natürlich die Abbreviate und No Static Mode Dateien da. Leider klappt das anpassen bei mir nicht.

1. weiß ich garnicht wie die Modes heißen, bzw was Adria in der No Static Datei stehen haben will, damit die Modes auch richtig erkannt und entfernt werden...
Kann man das irgendwo nachschauen ?

2. das entfernen von Tags funktioniert auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Habe nach langem hin und her endlich hin bekommen, dass er bei Sojs NUR Stone of Jordan schreibt. Dann kommt das aber bei raus:

Ring

The Stone of Jordan ([/color])

das: ([/color]) würde ich natürlich gerne entfernen. Wen ich in die Datei die Zeile
([/color]);[Delete]
einfüge, dann macht er aber nüssssss.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen oder vielleicht sogar eine gut angepasste Datei zur Verfügung stellen ?
Basiit is offline  
Old 07/20/2010, 21:44   #2

Received Thanks: 2,203
ja, frag doch mal da nach wo du das zeugs her hast.
kal_el is offline  
Old 07/20/2010, 22:00   #3

Received Thanks: 2
habe das gefühl es bleibt mir ncihts anderes übrig ^^
Basiit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown:
Brauche Hilfe bei den Einstellungen des GPBot
12/24/2009 - WoW Bots - 8 Replies
hi leute ich hab ein problem mir können keine videos weiter helfen ich hab schon alles probiert kriegs aber einfach nicht hin das mein 48 pala die monster angreift und tötet er visiert sie nur an und schaut sie "dumm" an !?:rtfm: :confused: kann mir jemand bitte schleunigst helfen?! Danke im voraus... mfg Marci PS.: wo könnte ich noch gut leveln?
Bitte um Hilfe bei NT einstellungen...
12/10/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich verstehe nicht warum meine soso beim NT bot immer die skiller in die Kiste legt... ich geb nen screen von meinem invent gleich dazu und die config wie sie eingestellt ist (der freespace ist auf 2 weil ich was versucht habe) Config: Include("config/NTConfig.ntl");
Hilfe walker einstellungen
09/29/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo an alle...ich spiele aufn teon uns use den 2.16c walker nu habe ich volgendes problem ich nutze als buff char einen Warcryer und habe eingestellt das er ab 40% hp heilen soll...nur ist das problem das er einen 15 sec heal hat aber leider zieht er immer den skill durch bis die hp die über 40% ist,und wartet nicht die 15 sec ab...ich hoffe einer kann mir helfen danke im voraus....
Hilfe bei static pointer (CE)
03/04/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo epvper^^ ich bin ein pointer noob... ich hab ein kleines Problem mit static Pointern. vllt hab ich auch einfach das prinzip falsch verstanden Also: Ziel: Atk Speed in Requiem.

All times are GMT +2. The time now is 16:58.