Hey sternenlooper
also Baal und dia mache ich zuerst um das Problem zu lösen, dass die sorc und der pala nicht syncron das ziel erreichen und z.b. der pala baal schon fertig hat bevor die sorc das tp erreicht(weil die sorc gambled o.ä.). Wenn beide gleichzeitig anfangen und sich dann trennen klappt es jetzt um einiges besser. z.z. sehen meine beiden bosseinstellungen so aus:
Pala:
Code:
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_DacFarren = false;
NTConfig_Script.push("NTAlte Tunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
Sorc:
Code:
NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; NTConfig_DacFarren = true;
NTConfig_Script.push("NTGraefin.ntj");
NTConfig_Script.push("NTBaumkopf.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
was ganz gut läuft.
In den ganzen Leecher scripten habe ich folgendes eingefügt:
Code:
var NTConfig_Leader = "LEADERNAME";
var _leader = "LEADERNAME"; // Der genaue Name des Leader-Chars - nicht der Name vom Account!!!
sowie
Code:
if(!NTC_InMyParty(_leader))
{
ExitGame();
}
Beim Leader folgendes:
Code:
var NTConfig_Leecher = "LEECHERNAME";
var _leecher ="LEECHERNAME"; // Der genaue Name des Leader-Chars - nicht der Name vom Account!!!
sowie später
Code:
if(!NTC_InMyParty(_leecher))
{
ExitGame();
}
stimmt das so mit dem deklarieren mit der var _leecher oder muss ich die irgendwo anders festlegen? gibts eine std. datei für solche sachen damit ich das nicht in jedem bossscript machen muss(globale variablen heißen die glaube ich?!)?
Ach und ich mache das ganze aus Spass an der Sache

naütrlich könnte ich es mir auch leicht machen und beide getrennt rennen lassen aber wo ist da die herausfoderung...
und an kal_el ja, hab die namen alle richtig drinne in den scripts. klappt ja soweit auch alles. bin nur gerade am optimieren. von den drops her siehts grad schon besser aus(vielleicht ists auch einfach nur glück)

Habe dann noch kurz ne frage:
Bei diesem Teil eines scripts wird ja alle 1000 ms überprüft ob der Leader noch in der party ist, falls das ergebnis negativ ist wird das nach der klammer ausgeführt, oder?
Code:
while(NTC_InMyParty(_leader))
{
Delay(1000);
}
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
Ergo könnte ich das ganze auch ganz simpel bei mir einbauen, einmal mit _leader und einmal mit _leecher.
Danke für die antworten.
Lg Santa