Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Guide ] Nur Bosse im Diascript / Alles bei Baal

Discussion on [ Guide ] Nur Bosse im Diascript / Alles bei Baal within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
[ Guide ] Nur Bosse im Diascript / Alles bei Baal

OK! Dann fang ich mal an...
das im problemlösungsthread untergehen wird schreib ich mal einfach einen guide dazu


Hatte vor kurzem das Problem dass ich beim Dia script nur bosse killen lasse, allerdings kann ich dann baal nicht laufen lassen da er die nichtbossmobs im throne ignoriert und nur blöd auf die erste wave wartet während euch überall noch mobs mit todbringenden blitzen und fiesen messern attackieren!
Nun hab ich alles wieder umgestellt dass auch die normalen mobs gekillt werden, allerdings legt der bot dann auch alle mobs im cs, was eeeewig dauert..


erstmal die erklärung von hannelorestar wie man von alle mobs killen auf nur bosse killen kommt

Quote:
Originally Posted by hannelorestar View Post
in der NTAttack.ntl

da dann die Zeile:

Code:
function NTA_ClearLevel(pickitem, safelevel)
suchen. in der steht iwo:

Code:
		if(NTM_MoveTo(me.areaid, _rooms[_minindex][0], _rooms[_minindex][1], 1))
		{
			if(!NTA_ClearRoom(pickitem, safelevel))
				return false;

			NTP_DoPrecast(false);
		}
also benutzt Clearlevel die function NTA_ClearRoom

Die function is dierekt darunter.

dort dann das ursprüngliche:
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
in
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02];
ändern.

Dann killt er nurnoch Champions und Bosse

Copyright: Faktotum
so

jetzt geht ihr in den D2NT\scripts\libs\common ordner und kopiert den NTcommon und den NTattack ordner und benennt die kopien in NTcommonDIA und NTattackDIA um
öffnet die NTattackDIA datei und editiert auf var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02]

jetzt öffnet ihr die NTcommonDia datei und sucht nach attack
ändert Include("libs/common/NTAttack.ntl");
auf Include("libs/common/NTAttackDia.ntl");

zum abschluss geht ihr zu D2NT\scripts\NTBot\bots
öffnet euer NTdiablo script und ändert fast ganz oben
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
zu
Include("libs/common/NTCommonDIA.ntl");


FERTIG!! nun killt er im cs nur die bosse allerdings im throne room alle mobs!
jucheiza


das geht natürlich bei allen scripts bei denen ihr nur die bosse bzw alles killen wollt

Grüße
der Palmo
palmo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2010, 07:55   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Fake thx ? ^^

Ich würd dir einfach empfehlen die normal 3.1 skripte zu benutzten mit fastdia skript, er killt nach wie vor baal und nur seals bei dia.

Heißt du musst kein eig Dia Skript bauen oder sonst was, einfach das von eon nehmen
Quote:
Das was du gemacht hast, klingt nur nach zuviel arbeit für nichts.
nibbelr is offline  
Old 05/06/2010, 07:58   #3
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
ich hatte seins cript so verstanden das er alle champions usw killt!
das passiert ja beim fast dia nicht! da werden einfach nur die siegel monster gekillt!
sternenlooper is offline  
Old 05/06/2010, 08:36   #4
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Aso, dann hab ich nichts gesagt ^^
Man müsste mal das Champ only Skript vom Mausoleum ins Fast Dia einbauen, dann gibts keine überschneidungen mehr in andre Skript.
nibbelr is offline  
Old 05/06/2010, 11:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
ich hatte seins cript so verstanden das er alle champions usw killt!
das passiert ja beim fast dia nicht! da werden einfach nur die siegel monster gekillt!
so isses


beim fastdiascript wird einfach clearlevel auskommentiert sonst is alles gleich, und das is natürlich nicht was ich will
palmo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Bosse farmen ohne Respawntime
06/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 106 Replies
Hallo, Du wolltest doch bestimmt schon immer wissen wie man Bosstruhen im Minuten Takt farmen kann.... Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Die erste ist die normale man setzt sich Schriftrollen des Ortes an jedem Ort an dem sich ein Boss aufhält und hüpft dann von einem Ort zum anderen. Einmal durch das ganze Spiel hat man pro Channel 10 bis 15 Truhen. Aber es gibt auch eine andere Lösung die so manchen nicht gefallen wird aber naja mir gefällt auch sovieles nicht ;)
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.