ich bin jetzt auf einem serer wo die ip hot ist laut dieser liste
was muss ich jetzt mahcne weiter suchen oder auf der server so lange bleiben bis ich die nachricht sehe das diablo auf erden wandert?
warten..in dem game.
schaun ob überhaupt soj´s verkauft werden... wenn nach 15 min. noch nix verkauft worden ist kannst es eigentlich vergessen.
nur weil die ip hot is heisst es noch lange ned das auch diablo kommt.
was du nun tust bleibt dir alleine überlassen!
du kannst dich ins game stellen und abwarten!
du kannst rausgehen und weiter mfen!
ich habe schon des öfteren bis zu 2 tage mit meinen chars auf eienr hot ip gestanden und das we ist nie eignetreten! dafür aber auf xx anderen ip´s =(
irgendwann nach ~4 tagen war der server dann erlöst!
kann aber auch sein das das event innerhalb der nächsten 10 min eintritt! also deine entscheidung *g*
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
[Bot] Diablo Clone IP Bot 06/20/2011 - Diablo 2 - 250 Replies hiho da ich selber zurzeit bisschen auf anni jagd gegangen bin hab ich mich nach nem guten IP finding bot umgeschaut und auch fündig geworden :).
Der Bot ist relativ leicht zu handhaben und funktioniert komplett minimiert.
Das einzige was ihr einstellen müsst sind in der .ini datei pw/acc name Ips und Path von Diablo II.
; ========================================== CloneFinder v1.0 ========================================= ;
; CloneFinder v1.1: ;
; By BJRowlett...
diablo clone sucher frage?? 06/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hallozusammen. Früher gabe es mal einen dia clone suicher. der der nach der ip sucht. Könnte mir jemand einen sicheren diablo clone sucher geben? das heißt einen, wegen dem ich nicht gebannt werde. nen link zum download plus anleitung wäre nicht schlecht. und gibt es da eigentlich noch zusatz programme wie eins das soj ringe verkauft simuliert ?? aber das greift wahrscheionlich zu viel ins spiel. vieleicht gibt es die toic schon . Bitte nicht böse sein:)
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :