Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer hat´s drauf mit Programmieren?

Discussion on Wer hat´s drauf mit Programmieren? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Wer hat´s drauf mit Programmieren?

Vor einigen tagen hat dieser eine scammer hier ein Programm verkaufen wollen! Indem ging es das der bot nun games joint die schon existieren und dort im unter Kurast seine runs macht. Ich kenne mich mit sowas leider nicht recht gut aus aber ich denke der der sich damit auskennt ein bischen dürfte kein problem haben sowas zu scripten! Nicht nur das er unter Kurast macht sondern eben alles was man einstellt! Kann aber auch sein das ich mir das leichter vorgestellt habe als es ist =)
Bitte um statement!
Amaru1338 is offline  
Old 04/29/2010, 14:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.
purplet is offline  
Old 04/29/2010, 14:25   #3

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by purplet View Post
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.
Dieses ip reset tool klappt bei mir irgendwie gar nicht! Hab Fritzox da sollte es eig am einfachsten gehen und wie schon alle bemerlt haben gibt es immer öfter einen rd als vor der bann welle!
Amaru1338 is offline  
Reply

Tags
d2nt

Similar Threads Similar Threads
C++/Programmieren
04/10/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo alle zusammen, Da ich mir ein Buch über das progarmmieren mit c++ bestellt habe für das aber GRUND kenntnisse in C++ vorausetzung sind wollte ich fragen ob jemand eine Seite oder ein Buch kennt in dem ich diese lernen kann . Falls jemand und lust und zeit hat mir Persönlich bei der einführung zu helfen würde ich mich darüber sehr freuen da ich lern willig bin ! PS : Das Buch über die einführung sollte nicht mehr als 15 € kosten da ich schon 40 € für das darauf folgende buch wie...
Programmieren
04/01/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey, ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage: kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann? also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so. Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen. Bitte eine internett seite oder so geben Thx

All times are GMT +1. The time now is 21:36.