Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer hat´s drauf mit Programmieren?

Discussion on Wer hat´s drauf mit Programmieren? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Wer hat´s drauf mit Programmieren?

Vor einigen tagen hat dieser eine scammer hier ein Programm verkaufen wollen! Indem ging es das der bot nun games joint die schon existieren und dort im unter Kurast seine runs macht. Ich kenne mich mit sowas leider nicht recht gut aus aber ich denke der der sich damit auskennt ein bischen dürfte kein problem haben sowas zu scripten! Nicht nur das er unter Kurast macht sondern eben alles was man einstellt! Kann aber auch sein das ich mir das leichter vorgestellt habe als es ist =)
Bitte um statement!
Amaru1338 is offline  
Old 04/29/2010, 14:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.
purplet is offline  
Old 04/29/2010, 14:25   #3

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by purplet View Post
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.