Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] D2BS 1.13

Discussion on [Release] D2BS 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/06/2010, 03:05   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
hab ich doch geschrieben dass er das invebtar nicht einstellt^^
hups, sollte mal mehr schlafen^^

nach langem herumprobieren hab ich es nun geschafft, das startgold fürs gambeln auf einen beliebigen wert einzustellen. vorher hat er erst gegambelt, wenn die truhe voll war. wenn jemand wissen möcht wie das geht, schreib ich ne kleine anleitung.

mfg
wessi86 is offline  
Old 05/06/2010, 10:34   #32

Received Thanks: 1
joa der bot ist echt sau gut, er hat nur par probs mit wp take und ping ab und an, jedoch ist das weniger problematisch ^^ da man ganz einfach die maxg ame time beim ogg auf 900 stellen kann was ca 15minuten entspricht. Also er geht auch bei wenig hp raus und man verliert hier kaum expirience. Safe check geht auch gut ab, somit voll wenig chickens.
black7even is offline  
Old 05/06/2010, 10:42   #33

was mich einzig und alleine stört ist wenn ich den yambbot configuriere das dort das cow script noch nicht geht und dieser voll lahmarschig ist, dafür öffnet er aber jede truhe und überall was ich beim schnellen stabielen nt-script vermisse ^^
black7even is offline  
Old 05/06/2010, 19:51   #34

Received Thanks: 0
top bot! vielen dank an mh-projekt für die erklärung , auch wenns was gedauert hat läuft er super, dass einzige was noch fehlt ist ordentliches equip meiner sorc xD (infinity )
xhamen is offline  
Old 05/06/2010, 21:44   #35

also im prinzip find ich den bot richtig toll. nutze das ntbot-script.
was mich aber stört, und das ungemein, ist, dass er total langsam ist. wenn er z.b. mit nem tp wieder in die stadt kommt, bleibt er locker 5 sekunden einfach auf der stelle stehen. oder im mausoleum... da ist es ganz schlimm. es scheint als wenn der bot verwirrt wäre, weil er irgendwie wirsch rumtelt. und das auch total langsam...
wessi86 is offline  
Old 05/06/2010, 23:07   #36

also meiner ist richtig flott unterwegs, telet auch super schnell :-)... wobei er doch wirklich inner stadt ab und an mal wirkt als ob er nicht wüsste wo er jetzt hin soll, rennt dann erst zum einen npc, dann zum andern dann zurück und dann erst ab zum wp xD
xhamen is offline  
Old 05/06/2010, 23:18   #37

Quote:
Originally Posted by xhamen View Post
also meiner ist richtig flott unterwegs, telet auch super schnell :-)... wobei er doch wirklich inner stadt ab und an mal wirkt als ob er nicht wüsste wo er jetzt hin soll, rennt dann erst zum einen npc, dann zum andern dann zurück und dann erst ab zum wp xD
machst du auch mausoleum? wenn nicht, versuch das mal... das telen an sich klappt eigentlich recht schnell.
der braucht ca. 14 minuten für einen run und ich mache: mausoleum -> countess ->travincal -> mephisto -> fastdiablo -> baal -> pit
beim d2nt hats 11 minuten gedauert, da hatte ich kein travi drin, dafür aber pindle. da dürfte sich eigentlich nicht viel tun. 3 minuten sind ein viel zu großer unterschied.

Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass er die max. gametime nich einhält. Hab im OOG 660 Sekunden eingestellt, aber er macht die runs trotzdem zuende wenn es länger dauert.
wessi86 is offline  
Old 05/08/2010, 02:34   #38

also ich finde es sollte mal ein update geben da der bot leider nachm restart wegen error schiss die eingesammlten kag sachen die er eigentlich verkaufen soll, in die truhe legt. Ansonsten geiles teil wie zu alten d2jsp zeiten hab über nacht vex rune und 2 ist runen gefunden + andere geile items und keinen eizigen deatch gehabt der ist da schon genauer mitm chicken ^^ als d2nt kage bei dem scheiss d2nt hatte ich schon 4 chars lvl 90 geloost...
black7even is offline  
Old 05/08/2010, 04:58   #39

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
ähm sei doch froh das er das macht!
das soll nur eine sicherheits maßnahme sein!
bedenke wie viele hier schon geschrieben das sie wegen str bug beim d2nt ihre items verloren haben!
zb perf spirit oder eni und gott weiss was noch!
da es ja keine pickit für eni und andere rw´s gibt würde der bot ansonsten bei einem solchen fall die items nehmen und bye bye!

so wird dafür gesorgt das die items einfach ind er truhe liegen statt wegzuwerfen/verkaufen!

was ist dir lieber eni und co weg oder mal müll in der truhe zu finden?
sternenlooper is offline  
Old 05/08/2010, 09:15   #40

laber net sowas dummes... der d2nt wirft sachen weg wenn du den falsch eingestellt hast, der hat bei mir am anfang auch was weggeworfen an charms, weil ich vergessen hatte beim inventar die nötigen einstellungen zu tätigen, dieser bot hier wirft nix weg, was einem die truhe nach paar restarts voll macht, btw jah rune über nacht gefunden ^^
black7even is offline  
Old 05/08/2010, 09:43   #41

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
bitte lesen und dann erst posten -.-
ich habe geschrieben stärke bug <---------------------

wenn du items durch einen stärke bug trägst! zb eni und damit dann dein schild und damit dann gott weiss was noch!

so jetzt stirbst du! bot kommt ins spiel nimmt deine leiche! da du aber das item das dir geholfen hatte eni zu tragen weg gepackt hast geht die eni wo hin?
richtig ins inventar!!!!!!!!!!!
so nun schaue mal deine ganzen pickits durch ob da irgendwo eni steht????????
also in meinen nicht!!!
so was amcht der bot? sieht ein item in einem eigentlich freien feld das er nicht zuordnen kann! also wirft er es weg!!!!!!!!!!!!

damit ist die eni weg! und ich habe damit gesagt das dieser bot halt nach so einem tot restart was auch immer sieht habe ein unbekanntes item im inventar aber statt es wegzuwerfen packt er es in die truhe!

hoffe dieses mal habe ich mich verständlich genug ausgedrückt -.-

kann auch versuchen bilder und videos zu erstellen
sternenlooper is offline  
Old 05/08/2010, 16:44   #42

Ma eine Frage teste gerad auch den D2BS mit NTbot, finde die Bossskripte jetzt nicht viel besser als beim d2NT (Diablo z.B.). Aber was mir auch fehlt ist eine Chickenanzeige, damit ich sehe wie stabil meine Sorc bottet, oder übersehe ich die nur?

Wo ist der Unterschied zwischen ntbot und YAMB?
Samurro is offline  
Old 05/08/2010, 16:53   #43

also kA, mag sein das er net so gut läuft wie der d2nt, aber mir gefällt er xD... eine frage wie stell ich ein, dass er static nur für bosse benutzt ?
xhamen is offline  
Old 05/08/2010, 17:52   #44

jup habs nun gerafft was du meinst
black7even is offline  
Old 05/08/2010, 23:29   #45

co_cain's Avatar

Received Thanks: 107
hi,

es gibt ein update 1.3.2 vorher wars 1.3.1.ein neues script ist dabei (Superunique) da macht er alle gegner hintereinander, und macht auf dem weg zu ihnen alle chest auf.das kurast und das superunique script muss man in die char config eintragen. die fehlt da.scripte sind aber vorhanden.

einfach die erste datei neu laden

habe eon übersprungen da im 1. post schon verlinkt ist.

fals es jemanden interessiert^^

mfg
co_cain is offline  
Thanks
2 Users
Reply